Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Metallwarenhandel

Kaum eine andere Werbeagentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland betreibt Weboptimierung in der Branche Metallwarenhandel wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Internetseite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von Kunden, die wir betreuen und dazu sehr viel Hintergrundwissen über die Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie bestimmt ahnen, wollen wir uns dadurch als Spezialisten für den Berufszweig Metallwarenhandel vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Metallwarenhandel können und wir durchblicken die Suchmaschinenoptimierung! Lassen Sie sich hier überzeugen und nutzen Sie als Mann von Fach in dem Bereich Metallwarenhandel die Offerte der gratis Prüfung Ihrer gegenwärtigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: überschlagende Neukundengewinnung über Googleoptimierung

In Deutschland gebrauchen 55 Millionen Menschen an jedem Tag das WWW und unterdessen werden ungefähr 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche in 30 Tagen von den Deutschen bei Google generiert. Unstreitig repräsentieren somit effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus der Branche Metallwarenhandel langfristig die günstigste Alternative zum Erreichen von Neukunden.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Universität Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat hierbei  fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Abbildung fasst alle betriebswirtschaftlichen Faktoren der vier analysierten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 hier einzig Offline Maßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 Googleoptimierung und professionelles Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgelöst haben.

Die rosa Linie erläutert die Werbekosten in Relation zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Überdies demonstrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Darum kann aus der obigen Statistik abgeleitet werden, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Metallwarenhandel durch Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Chance hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor allen Mitarbeitern in der Branche Metallwarenhandel in Deutschland

Zuerst: Wir haben einen MEGA-RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Metallwarenhandel schaffen, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie zahlreiche Prüfungen, Tests und Klausuren durchgestanden, diese Leistung  ist sicher nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und verdient unsere vollkommene Achtung. Daneben führen Sie die Arbeiten mit bedingungsloser Exaktheit und Begeisterung aus und das beeindruckt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach einigen Jahren der Suchmaschinenoptimierung primär 3 Kundentypen aus der Branche Metallwarenhandel als Kunden, die diverse Interessen haben:

1. Teilweise gibt es sogar im Jahre 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der erschreckenderweise niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in wenigen Fällen waren solche Menschen schon aktiv, wenn es um Werbung geht. Diesen Mitarbeitern aus dem Bereich von Metallwarenhandel erklären wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung, was nach Erfahrung sehr gut klappt. Wir erreichen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Weboptimierung für Ihren Bereich Metallwarenhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Metallwarenhandel haben selbst einen Bezug zu Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und probieren sich in partiell unzähligen Arbeitsstunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner sehen an dieser Stelle eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jeder Mensch soll das tun, auf das er spezialisiert ist. Das bedeutet: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Zahnpatienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mittels einiger fachwissenschaftlich basierter Studien konnten wir feststellen, dass so die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Vorwiegend die dritte Gruppe unserer Klienten aus dem Gebiet Metallwarenhandel haben wir jedes Mal irgendwie am meisten Mitleid mit, denn diese Kundengruppen haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selbst mit Whitelabel Methoden arbeiten (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Wir empfehlen: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der effizienten SEO erkannt hat, empfehlen wir ernsthaft, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir über Googleoptimierung für Sie als Kenner aus der Branche Metallwarenhandel dort zusammengestellt haben, einmal durchzulesen. Sie erhalten ausgesuchtes Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem schrittweisen Linkaufbau, wobei die vorgestellten Schritte nach Vorgabe verwendet einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Optimierung der Suchmaschinen für das Gebiet Metallwarenhandel?

Von ungefähr 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, nur, dass die Besuche auf der Webseite als auch das Google Ranking Ihrer Seite als auch die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden stark ansteigen werden:

1) Im allerersten Schritt erhalten Sie eine umfangreiche Beratung.

Dabei analysieren wir Ihre Ist-Situation und zum Beispiel mit welchen Keywords Sie als Kenner für Metallwarenhandel auf Google wie leicht gefunden werden. Und dann analysieren wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Homepage.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Ist die Analyse zuende, unterbreiten wir eine präzise Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieser Vorschlag beinhaltet in den meisten Fällen ca. 20 Seiten. Vorzugsweise von unseren neuen Kunden aus dem Gebiet Metallwarenhandel, dass sie mittels der Inhalte aus der Auswertung die Optimierung von Google wesentlich besser begreifen.br/>

3) Einzelheiten in der SEO

Bei Google kommt ausschließlich der Beste in seiner Region auf die am höchste Platzierung! Wir machen unsere Klienten mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den Besten ihrer Branche, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um das beste Unternehmen in Ihrem Fachgebiet Metallwarenhandel in Ihrem Gebiet zu werden, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Seite als solche, denn oftmals stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation große Defizite dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen Neugestaltung und besonders der hochwertigen Texterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Neuerung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Verbesserung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Metallwarenhandel noch überhaupt nicht finden. Öfter ist die Webseite mit ‚Metallwarenhandel Stadt‘ erst auf Seite 10 aufzufinden – also gewissermaßen nicht zu finden für den eventuellen Neukunden. Abhängig von der Projektgröße kann dieser Prozess circa vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrem Gebiet bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Würde dies der Fall sein, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Aussage selten nachvollziehen können, ziehen wir oft einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Internetpräsenz ist ein Fußballverein. Wenn dieser sehr gut ist, hat er Fans. Hierbei ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetseiten unserer Kunden durch effiziente SEO im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein permanenter Prozess. Sie sollten den Suchmaschinen Tag für Tag wieder zeigen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Seite inhaltlich etwas verändert oder besonders erweitert? Vermutlich ist Ihre Internetseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder noch schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Suchmaschinen kommt keine tote Webseite auf die vorderste Seite und besonders nicht auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf das Fußballteam zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter im Bereich Metallwarenhandel vor, dass Juventus Turin mit dem Fußballtraining aufhören würde. welche Zeit würde es dauern, bis die Mannschaft Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft der Fußballverein es so überhaupt noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League für sich zu entscheiden? Auf gar keinen Fall! Aber was ist dann mit den Anhängern? Korrekt, die gehen. Und genauso ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein durchgängiger Prozess.

Neben Metallwarenhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Metallwarenbearbeitung spezialisiert.

Überblick zu intensivierenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing