Ihr Team für Suchmaschinenoptimierung für Metallwarenbearbeitung

Fast niemand im Agenturbereich aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland betreibt Weboptimierung in der Branche Metallwarenbearbeitung wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von Kunden, die wir betreuen und des Weiteren sehr viel Hintergrundwissen über die Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bestimmt denken können, wollen wir uns dadurch als Spezialisten für den Berufszweig Metallwarenbearbeitung vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Metallwarenbearbeitung können und wir überschauen die Suchmaschinenoptimierung! Machen Sie sich ebenso selbst ein Bild und nutzen Sie als Mann von Fach in dem Bereich Metallwarenbearbeitung unsere Offerte der gratis Prüfung Ihrer gegenwärtigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Wirksame Neukundengewinnung über Googleoptimierung

60 Millionen Deutsche gebrauchen an jedem Tag das WWW und derweil dieser Stelle werden ungefähr 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche in 30 Tagen von den Deutschen bei Google generiert. Sicherlich repräsentieren somit effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus der Branche Metallwarenbearbeitung dauerhaft die kostengünstigste Alternative zum Erreichen von Neukunden.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Universität Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat hierfür über fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Das Bild fasst alle betriebswirtschaftlichen Faktoren der vier analysierten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 hier einzig Offline Maßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 Googleoptimierung und professionelles Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgelöst haben.

Die pinke Bahn beschreibt die Werbekosten in Relation zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Weiter demonstrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: Darum kann aus der obigen Statistik abgeleitet werden, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Metallwarenbearbeitung mit Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Chance hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Achtung  vor jedem Mitarbeiter in der Branche Metallwarenbearbeitung in Deutschland

Vorab: Wir haben einen MEGA-RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Metallwarenbearbeitung in Deutschland schaffen, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie zahlreiche Prüfungen, Tests und Klausuren durchgestanden, dies ist sicher nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und verdient unsere vollkommene Achtung. Zusätzlich führen Sie die Arbeiten mit bedingungsloser Exaktheit und Begeisterung aus und das beeindruckt uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Suchmaschinenoptimierung primär 3 Kundentypen aus der Branche Metallwarenbearbeitung als Klienten, die diverse Interessen haben:

1. Zum einen gibt es sogar im Jahre 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der erschreckenderweise niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nicht oft waren solche Menschen schon aktiv, wenn es um Werbung geht. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern der Branche Metallwarenbearbeitung probieren wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung sehr gut klappt. Wir gewinnen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Weboptimierung für Ihren Bereich Metallwarenbearbeitung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Metallwarenbearbeitung haben eigenes Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und probieren sich in partiell unzähligen Arbeitsstunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen an dieser Stelle eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jeder soll das tun, auf das er spezialisiert ist. Plakativ bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Zahnpatienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Durch einige fachwissenschaftlich basierte Studien konnten wir feststellen, dass so die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Speziell die dritte Gruppe unserer Klienten aus dem Gebiet Metallwarenbearbeitung bedauernt wir jedes Mal irgendwie am meisten, denn diese Kundengruppen haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die traurigerweise mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unsere Empehlung: Wer selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der effizienten SEO erkannt hat, empfehlen wir ernsthaft, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir über Googleoptimierung für Sie als Kenner aus der Branche Metallwarenbearbeitung auf dieser Internetseite zusammengestellt haben, einmal durchzulesen. Sie gewinnen wertvolles Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem schrittweisen Linkaufbau, wobei die genannten Schritte nach Vorgabe verwendet einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung der Suchmaschinen für das Gebiet Metallwarenbearbeitung?

Von ca. 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, nur, dass die Besuche auf der Webseite und das Google Ranking Ihrer Seite als auch die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden stark ansteigen werden:

1) Am Anfang beraten wir Sie umfangreich.

Aus diesem Grund analysieren wir Ihre Ist-Situation und zum Beispiel mit welchen Keywords Sie als Kenner für Metallwarenbearbeitung in der Suchmaschine wie gut gefunden werden. Als nächsten Schritt analysieren wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Homepage.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Sobald die Analyse zuende ist, unterbreiten wir eine präzise Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot beinhaltet in den meisten Fällen ca. 20 Seiten. Vorwiegend von unseren neuen Kunden aus dem Gebiet Metallwarenbearbeitung, dass sie durch die Inhalte aus der Auswertung die Optimierung von Google wesentlich besser begreifen.br/>

3) Details in der SEO

In einer Suchmaschine kommt nur der Beste in seiner Region auf die am höchste Platzierung! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Kunden mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den Besten ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um die beste Firma in Ihrem Fachgebiet Metallwarenbearbeitung in Ihrer Region zu werden, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Seite als solche, denn oftmals stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation große Defizite der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen Neugestaltung und besonders der hochwertigen Texterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Erneuerung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Verbesserung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Metallwarenbearbeitung bis jetzt noch gar nicht finden. Oftmals ist die Webseite mit ‚Metallwarenbearbeitung Stadt‘ nichtmal auf Seite 10 aufzufinden – also gewissermaßen nicht zu finden für den eventuellen Neukunden. Je nach Projektgröße kann dieser Prozess circa vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrem Gebiet bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Würde dies so sein, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Laien diese Aussage selten nachvollziehen können, ziehen wir oft einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Webpräsenz ist ein Fußballverein. Wenn dieser sehr gut ist, hat er Fans. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der FC Bayern München? Wir machen die Internetseiten unserer Kunden durch effiziente SEO im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein permanenter Prozess. Sie müssen den Suchmaschinen Tag für Tag wieder zeigen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Seite inhaltlich etwas verändert oder besonders erweitert? Gegebenenfalls ist Ihre Webseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder noch schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt keine tote Webseite auf die vorderste Seite und besonders nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir wieder auf das Fußballteam zurück: Stellen Sie sich mal als Fachkraft im Bereich Metallwarenbearbeitung vor, dass Real Madrid mit dem Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es dauern, bis die Mannschaft Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft das Fußballteam es so überhaupt noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League für sich zu entscheiden? Nein! Was ist dann mit den Anhängern? Genau, die gehen. Und genauso ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein anhaltender Prozess.

Neben Metallwarenbearbeitung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Metallverpackungsmittelherstellung spezialisiert.

Übersicht zu intensivierenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing