Die Profis für Suchmaschinenoptimierung für Maschinenhandel

Fast niemand im Werbeagenturbereich aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) betreibt Weboptimierung in der Branche Maschinenhandel wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer in der Branche, in der Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen an sowie obendrein unzähliges Backgroundwissen bezüglich der Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bereits denken können, wollen wir uns somit bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Maschinenhandel vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Maschinenhandel können und wir durchschauen die Googleoptimierung! Überzeugen Sie sich auf diesen Seiten und nutzen Sie als Fachmann in dem Bereich Maschinenhandel unser Angebot der gebührenfreien Untersuchung Ihrer gegenwärtigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Effiziente Kundengewinnung mittels Googleoptimierung

In Deutschland verwenden 55 Millionen Menschen beinahe täglich Internetseiten und herbei werden ca. 5.000.000.000 Suchanfragen in 30 Tagen von den Deutschen bei Google generiert. Sicher sind somit Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für ein Unternehmen aus der Branche Maschinenhandel auf Dauer die günstigere Alternative zum Erhalt von neuen Kunden.

In Kooperation mit der Universität Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat dafür  5 Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Die Darstellung trägt alle betriebswirtschaftlichen Zahlen der vier analysierten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den drei Jahren ab 2007 dort ausschließlich Offline Maßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und sachkundiges Online Marketing die klassische Werbung abgelöst haben.

Die pinke Linie stellt die Werbekosten im Vergleich zum Umsatz dar und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Außerdem dokumentieren die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: So lässt sich aus der obigen Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Maschinenhandel mittels Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Chance zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor allen Angestellten auf dem Gebiet Maschinenhandel in Deutschland

Wichtig: Wir haben GROßEN RESPEKT vor dem, was Sie in der Branche Maschinenhandel leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie etliche Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, diese Leistung  ist sicherlich nicht mit Vielem zu vergleichen und verdient unsere vollkommene Achtung. Außerdem führen Sie die Arbeiten mit souveräner Genauigkeit und Begeisterung aus und das beeindruckt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Optimierung von Suchmaschinen besonders 3 Typen aus der Branche Maschinenhandel als Kunden, die unterschiedlichste Bedürfnisse haben:

1. Einerseits gibt es ja 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur manchmal waren solche Personen zuvor auch aktiv, wenn es um Werbung geht. Diesen Personen in aus dem Gebiet Maschinenhandel versuchen wir durch einfache Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung sehr gut klappt. Wir erreichen das Vertrauen der Personen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihren Bereich Maschinenhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Maschinenhandel haben auch selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in vielen verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jeder Mensch soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Das heißt: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit der Patienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer fachwissenschaftlich basierter Casestudies konnten wir beweisen, dass so die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Hauptsächlich die letzte Gruppe unserer Kunden aus dem Gebiet Maschinenhandel tut uns immer am meisten Leid, denn diese haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selber mit der Whitelabel Methodik vorgehen (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision kassieren, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der effizienten Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, empfehlen wir ernsthaft, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskunft, die wir als Ansprechpartner über Suchmaschinenoptimierung für Sie als Kenner aus der Branche Maschinenhandel auf dieser Webseite vorgestellt haben haben, aufmerksam zu lesen. Sie erreichen bedeutendes Wissen über Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing  sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei die Handlungshinweise ideal verwendet einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Googleoptimierung für den Fachbereich Maschinenhandel?

Von ungefähr 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Suchmaschinen merken Sie nichts, einzig, dass die Besuche auf der Webseite sowie Ihr Google Ranking und ebenfalls die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark ansteigen werden:

1) Als erstes bekommen unsere potentiellen Kunden eine umfangreiche Beratung.

Daher studieren wir die momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Maschinenhandel in Google wie einfach aufgefunden werden. Daraufhin untersuchen wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Homepage.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Auswertung abgeschlossen ist, machen wir eine genaue Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieser Vorschlag umfasst in den meisten Fällen 20 DIN-A4 Seiten. Speziell von unseren neugewonnen Kunden aus dem Bereich Maschinenhandel, dass sie mittels der Auskünfte aus der Beratung die Googleoptimierung wesentlich besser begreifen.br/>

3) Einzelheiten der Optimierung von Google

Bei Suchmaschinen kommt einzig der beste Anbieter in seinem Bezirk auf die am beste Platzierung! Das Team macht unsere Kundschaft über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den Besten ihrer Branche, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der Bestplatzierte auf Ihrem Fachgebiet Maschinenhandel in Ihrem Gebiet zu sein, sollten Sie bei Google nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Homepage als solche, denn häufig stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation große Defizite der Qualität der Programmierungen, dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen neuen Gestaltung sowie insbesondere der hochwertigen Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung realisiert werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Maschinenhandel bisher nirgendwo finden. In manchen Fällen ist die Homepage durch Eingabe von ‚Maschinenhandel Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also eigentlich nicht zu finden für den eventuellen Neukunden. Abhängig vom Umfang des Projektes kann der Prozess ungefähr vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie bei den Anbietern in Ihrer Branche populär und mit der Beste sind. Wäre das der Fall, so würden Abnehmer über Sie im Internet sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Definition selten verstehen, ziehen wir oft einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Internetseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser gut ist, hat er Fans. Dabei ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Webpräsenzen unserer Kundschaft durch seriöse SEO im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein andauernder Vorgang. Sie sollten der Suchmaschine jeden Tag immer wieder aufs Neue beweisen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Firmenseite bezogen auf den Inhalt etwas geändert oder besonders erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder noch viel gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt niemals eine Leiche auf die erste Seite und besonders nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmals auf Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Fachmann auf dem Gebiet Maschinenhandel vor, dass der FC Chelsea mit dem wöchentlichen Fußballtraining stoppen würde. welche Zeit würde es dauern, bis das Team wichtige Matches verliert? Schafft der Verein es auf diese Weise noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League für sich zu entscheiden? Sicher nicht! Und was ist in diesem Fall mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem erfolgreicheren Team. Und so ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein ständiger Arbeitsprozess.

Neben Maschinenhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Maschinengenossenschaft (landwirtschaftlich) spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing