Die Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Malerbetrieb

Niemand anderes im Bereich der Werbeagenturenaus der Schweiz (DACH), Deutschland und Österreich setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Malerbetrieb wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Seite finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in der Branche, in der Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen an aber auch viel Backgroundwissen bezüglich der Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie ahnen, möchten wir uns daher bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Malerbetrieb vorstellen, denn wir Glauben, dass Sie als Branchenkenner Malerbetrieb können und wir beherrschen SEO! Machen Sie sich ebenfalls selbst ein Bild und nutzen Sie als Fachmann in dem Bereich Malerbetrieb die Einladung der unverbindlichen Betrachtung Ihrer gegenwärtigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Ertragreiche Neukundengewinnung durch Googleoptimierung

60 Millionen Deutsche nutzen jeden Tag Internetseiten und dabei werden mehr als 5.000.000.000 Suchanfragen in 30 Tagen von den Deutschen bei Google generiert. Zweifelsohne sind demzufolge wirkungsvolle Googleoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Malerbetrieb auf Dauer die kostengünstigste Alternative zum Erhalt von neuen Kunden.

In Kooperation mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dafür über fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik trägt jegliche betrieblichen Aspekte der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den Jahren 2007 bis 2009 dort ausschließlich Offline Maßnahmen gemacht wurden und ab 2010 fachmännisches Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung abgelöst haben.

Die pinke Linie erklärt die Werbekosten im Vergleich zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zeitgleich zeigen die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Deshalb kann aus der oben dargestellten Grafik erkannt werden, dass auch ein Unternehmen im Bereich Malerbetrieb mittels Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Chance zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor jedem Mitarbeiter auf dem Gebiet Malerbetrieb in Deutschland

Wichtig: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT vor dem, was Sie in der Branche Malerbetrieb in Deutschland alles leisten, denn in Ihrem Studium oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Vielzahl Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, das ist sicher auf keinen Fall mit vielem Anderen gleichzusetzen und erhält unsere totale Achtung. Darüber führen Sie das Fachgebiet mit vollkommener Genauigkeit und Begeisterung aus und das beeindruckt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach einigen Jahren der Googleoptimierung besonders 3 Typen aus der Branche Malerbetrieb als Kundenkreis, die unterschiedlichste Begehren haben:

1. Einerseits gibt es ja im Jahre 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren diese Arte von Personen schon aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Personen in aus dem Gebiet Malerbetrieb versuchen wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung sehr gut klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Menschen und führen danach die Optimierungsmaßnahmen für Ihre Branche Malerbetrieb durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Malerbetrieb haben auch selbst Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in vielen verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jede Person soll das machen, auf das sie spezialisiert ist. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zahngesundheit sederiner Patienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von mehreren fachwissenschaftlich basierten Auswertungen konnten wir belegen, dass so die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Insbesondere der Personenkreis unserer Klienten aus dem Bereich Malerbetrieb tut uns jedes Mal sehr Leid, weil diese Kundengruppen haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selber mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision kassieren, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Tipp: Wer für sich selbst noch nicht die Chancen der wirkungsvollen Googleoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Informationen, die wir als Ansprechpartner über Suchmaschinenoptimierung für Sie als Kenner aus der Branche Malerbetrieb an dieser Stelle erstellt haben, aufmerksam zu lesen. Sie erreichen hochwertiges Wissen über Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing  sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei jene Vorgehensweisen richtig verwendet einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung von Google für das Fachgebiet Malerbetrieb?

Von circa 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung merken Sie nichts, einzig, dass die Besuche auf der Webseite sowie das Google Ranking Ihrer Seite und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark ansteigen werden:

1) Als erstes gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Sie.

Hierzu beobachten wir die momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Malerbetrieb in Google wie einfach gefunden werden. Anschließend schauen wir uns die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Homepage.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Analyse zuende ist, unterbreiten wir eine genaue Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot beinhaltet sehr oft um die 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neugewonnen Interessenten aus dem Arbeitsbereich Malerbetrieb, dass sie mit Hilfe der Auskünfte aus der Präsentation die Suchmaschinenoptimierung wesentlich besser begreifen.br/>

3) Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung

Bei Suchmaschinen kommt allein der Beste in seinem Bezirk auf die am beste Platzierung! Das Team macht unsere Kundschaft mittels Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den Besten ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der beste in Ihrem Bereich Malerbetrieb in Ihrem Umfeld zu sein, sollten Sie in der Suchmaschine erkennbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Homepage, denn oft stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation große Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neufertigung und hauptsächlich der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung ausgeführt werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Malerbetrieb bisher gar nicht finden. Häufig ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Malerbetrieb Stadt‘ erst hinter Seite zehn der Ergebnisse aufzufinden – also quasi nicht zu finden für den eventuellen Neukunden. Je nach Umfang kann die Realisierung ca. vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie bei den Dienstleistern in Ihrer Branche populär und mit der Beste sind. Wäre dem so, so würden Klienten über Sie im Netz sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Unkundige diesen Satz selten verstehen, ziehen wir oft einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Webseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser sehr gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Nun ist die Frage, welche Menge an Getreuen Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Unser Team macht die Webseiten unserer Kundschaft durch seriöse SEO im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein stetiger Vorgang. Sie müssen Google jeden Tag aufs Neue nachweisen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Seite bezogen auf den Inhalt etwas geändert oder besonders erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder noch viel gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt auf keinen Fall eineLeiche auf die vorderste Ergebnisseite und insbesondere nicht auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf den Vergleich mit Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Berufszweig Malerbetrieb vor, dass der FC Bayern München mit dem Training stoppen würde. Wie lange würde es halten, bis das Team Matches verliert? Schafft die Mannschaft es über diesen Weg überhaupt noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu gewinnen? Auf keinen Fall! Und was passiert mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem anderen Verein. Und so ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein dauerhafter Arbeitsprozess.

Neben Malerbetrieb sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Malbedarfshandel spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Inhalte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing