Ihre Profis für Suchmaschinenoptimierung für Logopäde

Fast niemand im Agenturbereich aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Logopäde wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in der Branche, in der Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen an und gleichzeitig massig Wissen bezüglich der Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Ohne Zweifel wollen wir uns daher bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Logopäde vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Logopäde können und wir überschauen die Suchmaschinenoptimierung! Machen Sie sich ebenfalls selbst ein Bild und nutzen Sie als Kenner in dem Bereich Logopäde unsere Offerte der gratis Betrachtung Ihrer gegenwärtigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Wirksame Neukundengewinnung mithilfe von SEO

60 Millionen Deutsche gebrauchen beinahe täglich das Internet und dort werden ungefähr 5 Milliarden Suchanfragen in 30 Tagen von den Deutschen bei Google generiert. Sicherlich repräsentieren darum wirkungsvolle Googleoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Logopäde auf lange Sicht den günstigeren Weg zum Erhalt von neuen Kunden.

In Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dabei  5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Das Bild fasst jegliche wirtschaftlichen Aspekte der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 hier ausschließlich Offline Maßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 professionelles Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung abgelöst haben.

Die rosane Linie zeigt die Kosten für die Werbung im Verhältnis zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Ebenso demonstrieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: Somit kann aus der oben dargestellten Grafik erkannt werden, dass auch ein Unternehmen im Bereich Logopäde mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Möglichkeiten zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Angestellten in der Branche Logopäde in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben RIESIGEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Logopäde in Deutschland leisten, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, dies ist sicher auf keinen Fall mit Vielem gleichzusetzen und erhält unsere totale Achtung. Darüber hinaus führen Sie Ihre Arbeiten mit vollkommener Genauigkeit und Begeisterung aus und das beeindruckt uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Optimierung von Suchmaschinen vor allem 3 Typen aus der Branche Logopäde als Klienten, die unterschiedliche Interessen haben:

1. Zum einen gibt es selbst im Jahr 2014 noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nicht oft waren diese Arte von Menschen bereits auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Menschen in der Branche Logopäde probieren wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung sehr gut klappt. Wir gewinnen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Optimierungsmaßnahmen für Ihre Branche Logopäde durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Logopäde haben sogar selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und üben sich in einer Menge verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jeder soll das machen, worauf er den Fokus gelegt hat. Das heißt also: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Zahnpatienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Durch mehrere wissenschaftlich basierte Studien konnten wir belegen, dass so die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Speziell die dritte Gruppe unserer Klienten aus dem Bereich Logopäde bedauernt wir jedes Mal irgendwie am meisten, weil diese Kundengruppen haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision kassieren, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Wer selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der Googleoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über Suchmaschinenoptimierung für Sie als Kenner aus der Branche Logopäde auf dieser Internetseite erstellt haben, einmal zu lesen. Sie erlangen kostbares Wissen hinsichtlich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei alle Handlungsempfehlungen richtig verwendet einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung der Suchmaschinen für den Bereich Logopäde?

Von ca. 90% der OFFPAGE SEO merken Sie nichts, einzig, dass die Besuche auf der Webseite und das Google Ranking Ihrer Seite und ebenfalls die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark ansteigen werden:

1) Im ersten Schritt gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Interessierte.

Aus diesem Grund beobachten wir Ihre momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Logopäde bei Google wie gut zu finden sind. Dann analysieren wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Homepage.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Sobald die Analyse zuende ist, offerieren wir eine exakte Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot beinhaltet oft um die 20 DIN-A4 Seiten. Vorwiegend von unseren neuen Kunden aus dem Arbeitsbereich Logopäde, dass sie durch die Informationen aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung wesentlich besser begreifen.br/>

3) Details der Optimierung von Google

In Google kommt allein der beste Unternehmer in seinem Gebiet auf die am beste Platzierung! Unser Team macht unsere Kunden mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den Besten ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Anbieter auf Ihrem Arbeitsgebiet Logopäde in Ihrer Region zu sein, müssen Sie bei der Suchmaschine erkennbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Webseite als solche, denn oft stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation große Defizite der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen Umgestaltung sowie hauptsächlich der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Logopäde bisher noch nirgendwo finden. Oftmals ist die Homepage mit ‚Logopäde Stadt‘ nichtmal auf Seite zehn zu finden – also quasi nicht zu finden für den eventuellen Neukunden. Je nach Projektgröße kann diese Realisierung zwischen vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie unter den Firmen in Ihrer Branche populär und mit der Beste sind. Würde dies so sein, so würden Kunden über Sie im World Wide Web sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diese Definition oftmals nicht verstehen, ziehen wir oft einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Webpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser berühmt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Anhänger Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wir machen die Webpräsenzen unserer Kunden durch seriöse SEO im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein stetiger Prozess. Sie müssen den Suchmaschinen Tag für Tag immer wieder nachweisen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Unternehmensseite bezogen auf den Inhalt etwas geändert oder besonders erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder noch viel gravierender wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt keine tote Ergebnisseite auf die vorderste Ergebnisseite und insbesondere nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmal auf den Fußballverein zurück: Stellen Sie sich mal als Fachkraft in der Branche Logopäde vor, dass Real Madrid mit dem Training aufhören würde. Wie lange würde es dauern, bis der Verein ein Spiel verliert? Schafft das Fußballteam es auf diese Art noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu gewinnen? Sicherlich nicht! Was ist hier dann mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem anderen Team. Und genauso ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein anhaltender Prozess.

Neben Logopäde sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Lochmaskenherstellung (für Bildschirmröhren) spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Informationen am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing