Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Limonadenherstellung

Fast niemand im Gebiet der Werbeagenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Limonadenherstellung wie Wengenroth und Partner.

Auf diesen Seiten finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in der Branche, in der Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen an und massig Wissen bezüglich der Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie bereits ahnen, möchten wir uns hiermit bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Limonadenherstellung vorstellen, denn unserer Meinung nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Limonadenherstellung können und wir durchblicken SEO! Überzeugen auch Sie sich und nutzen Sie als Kenner in dem Bereich Limonadenherstellung die Chance der gebührenfreien Betrachtung Ihrer gegenwärtigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Wirkungsreiche Kundengewinnung mithilfe von SEO

In Deutschland gebrauchen 55 Millionen Menschen täglich das Internet und an dieser Stelle werden mehr als 5 Milliarden Suchanfragen in 30 Tagen von den Deutschen bei Google generiert. Unstreitig sind so wirkungsvolle Googleoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Limonadenherstellung auf lange Sicht den kostengünstigeren Weg zum Erhalt von neuen Kunden.

In wissenschaftlicher Kooperation mit der Universität Siegen ließ Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat dabei über 5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Abbildung trägt alle wirtschaftlichen Aspekte der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den Jahren ab 2007 hier ausschließlich Offline Maßnahmen gemacht wurden und dann ab 2010 Weboptimierung und professionelles Online Marketing die klassische Werbung abgelöst haben.

Die rosane Linie erklärt die Kosten für die Werbung im Verhältnis zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zusätzlich  zeigen die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

RESÜMEE: Deshalb kann man aus der oben dargestellten Grafik erkennen, dass auch ein Unternehmen im Bereich Limonadenherstellung mit Hilfe von Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Möglichkeiten zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor jedem Angestellten in der Branche Limonadenherstellung in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Limonadenherstellung alles leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, diese Errungenschaft  ist sicherlich nicht mit Vielem gleichzusetzen und erhält unsere totale Achtung. Des Weiteren führen Sie das Fachgebiet mit uneingeschränkter Genauigkeit und Begeisterung aus und das beeindruckt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Weboptimierung vor allem 3 Typen aus der Branche Limonadenherstellung als Kundschaft, die unterschiedlichste vorweisen haben:

1. Teilweise gibt es überdies 2014 noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in wenigen Fällen waren solche Personen bereits auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Menschen in aus dem Gebiet Limonadenherstellung erklären wir mit einfachen Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung, was nach unserer Erfahrung sehr gut klappt. Wir erlangen das Vertrauen der Personen und führen danach die Weboptimierung für Ihre Branche Limonadenherstellung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Limonadenherstellung haben sogar selbst Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und üben sich in einer Menge verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Man soll das machen, auf das man spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit der Zahnpatienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Über mehrere fachwissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir belegen, dass so die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Vorwiegend der Personenkreis der Kunden aus dem Bereich Limonadenherstellung haben wir sehr Mitleid mit, denn diese Kundengruppen haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die mit der Whitelabel Methodik vorgehen (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision kassieren, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Ein SUPER Tipp: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Chancen der erfolgreichen Googleoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die News, die wir über Suchmaschinenoptimierung für Sie als Kenner aus der Branche Limonadenherstellung dort zusammengefasst haben, einmal zu lesen. Sie erlangen hochwertiges Wissen hinsichtlich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei diese Handlungshinweise richtig verwendet einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Googleoptimierung für das Gebiet Limonadenherstellung?

Von durchschnittlich 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Suchmaschinenoptimierung merken Sie nichts, einzig, dass die Besuche auf der Webseite sowie Ihr Ranking bei Google sowie die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark ansteigen werden:

1) Im ersten Schritt erhalten Interessierte von uns eine umfangreiche Beratung.

Dabei prüfen wir Ihre momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Limonadenherstellung bei Google wie einfach aufgefunden werden. Darauf folgend schauen wir uns die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Homepage.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Ist die Auswertung vorbei, offerieren wir eine exakte Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses weitreichende Angebot umfasst meistens um die 20 DIN-A4 Seiten. Vorzugsweise von unseren neugewonnen Interessenten aus dem Fachgebiet Limonadenherstellung, dass sie anhand der Auskünfte aus der Beratung die Suchmaschinenoptimierung wesentlich besser begreifen.br/>

3) Teile der Googleoptimierung

In Google kommt ausnahmslos der beste Unternehmer in seinem Gebiet auf die am beste Platzierung! Unser Team macht unsere Kundschaft durch Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den Besten ihrer Branche, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um der beste Betrieb auf Ihrem Fachgebiet Limonadenherstellung in Ihrem Umkreis zu sein, sollten Sie bei Google erkennbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Homepage, denn oftmals stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation große Defizite dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen neuen Gestaltung sowie hauptsächlich der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neugestaltung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Limonadenherstellung bisher noch nicht finden. Gelegentlich ist die Seite mit ‚Limonadenherstellung Stadt‘ erst auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also quasi nicht zu finden für den eventuellen Neukunden. Abhängig von der Projektgröße kann der Prozess zwischen vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie bei den Unternehmen in Ihrer Branche populär und mit der Beste sind. Würde dies der Fall sein, so würden Klienten über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtbranchenkenner diese Erklärung oftmals nicht verstehen, ziehen wir oft einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Internetpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hierbei ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wengenroth und Partner macht die Seiten unserer Kunden durch seriöse SEO im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein ständiger Prozess. Sie sollten den Suchmaschinen jeden Tag immer wieder aufs Neue nachweisen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Webseite bezogen auf den Inhalt etwas geändert oder besonders erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder noch viel gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt niemals eine Leiche auf die vorderste Ergebnisseite und insbesondere nicht auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmals auf Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter auf dem Gebiet Limonadenherstellung vor, dass Juventus Turin mit dem Trainieren aufhören würde. welche Zeit würde es halten, bis das Team das erste Spiel verliert? Schafft der Fußballverein es auf diese Weise noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu gewinnen? Niemals! Aber was ist in diesem Fall mit den Fans? Korrekt, die gehen zu einem anderen Verein. Und genauso ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein durchgängiger Arbeitsprozess.

Neben Limonadenherstellung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Likörherstellung spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing