Die Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Landschaftsgärtnerei

Niemand anderes im Werbeagenturbereich aus Österreich, der Schweiz (DACH) sowie Deutschland setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Landschaftsgärtnerei wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen und gleichzeitig massig Hintergrundwissen bezüglich der Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich schon denken können, wollen wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Landschaftsgärtnerei vorstellen, denn unserer Meinung nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Landschaftsgärtnerei können und wir kennen die Optimierung von Suchmaschinen! Lassen Sie sich ebenso überzeugen und nutzen Sie als Experte auf dem Gebiet Landschaftsgärtnerei die Chance der gratis Analyse Ihrer gegenwärtigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Wirkungsreiche Neukundengewinnung dank SEO

55.000.000 Deutsche verwenden täglich das World Wide Web und herbei werden über 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben im Monat von den Deutschen bei Google generiert. Gewiß repräsentieren demzufolge Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für eine Firma aus dem Bereich Landschaftsgärtnerei auf lange Sicht die günstigste Alternative zur Gewinnung von neuen Kunden.

In Zusammenwirken mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat dabei  fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Darstelltung fasst jegliche betrieblichen Faktoren der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle alleinig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab 2010 gekonntes Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die rosane Linie stellt die Werbekosten im Verhältnis zum Umsatz dar und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Außerdem illustrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinn, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Darum lässt sich aus der oben dargestellten Grafik erkennen, dass auch ein Unternehmen im Bereich Landschaftsgärtnerei mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Chance hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Mitarbeitern in dem Bereich Landschaftsgärtnerei in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben GROßEN RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Landschaftsgärtnerei in Deutschland alles schaffen, denn in der Zeit Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Menge an Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, das ist bestimmt auf keinen Fall mit Vielem zu vergleichen und erhält unsere totale Achtung. Obendrein führen Sie die Arbeiten mit bedingungsloser Genauigkeit und Begeisterung aus und das beeindruckt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Weboptimierung primär 3 Typen aus der Branche Landschaftsgärtnerei als Kundenkreis, die diverse Bedürfnisse haben:

1. Teilweise gibt es überdies 2014 immer noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur selten waren diese Arte von Menschen zuvor auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Menschen in aus dem Gebiet Landschaftsgärtnerei erklären wir mit leichten Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung, was nach unserer Erfahrung sehr gut klappt. Wir erhalten Vertrauen und führen danach die Googleoptimierung für Ihre Branche Landschaftsgärtnerei durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Landschaftsgärtnerei haben sogar selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in einer Menge verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner sehen an dieser Stelle eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jede Person soll das tun, auf das sie den Fokus gelegt hat. Das heißt also: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit der Praxisbesucher kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von einigen fachwissenschaftlich basierten Casestudies konnten wir ausarbeiten, dass daher die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Besonders der letzte Personenkreis unserer Kunden aus dem Bereich Landschaftsgärtnerei haben wir irgendwie sehr Mitleid mit, weil diese haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die mit der Whitelabel Methodik vorgehen (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision kassieren, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Das sollten Sie tun: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Gelegenheiten der wirkungsvollen SEO wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Agentur über Optimierung von Suchmaschinen für Sie aus dem Gebiet Landschaftsgärtnerei auf dieser Seite vorgestellt haben haben, genaustens duchzugehen. Sie erlangen bedeutendes Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei die aufgeführten Handlungshinweise perfekt angewandt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Suchmaschinenoptimierung für die Branche Landschaftsgärtnerei?

Von circa 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, einzig, dass die Besuche auf der Webseite sowie Ihr Ranking bei Google sowie die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark ansteigen werden:

1) Im ersten Schritt gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für unsere potentiellen Kunden.

Dafür studieren wir Ihre momentane Situation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Landschaftsgärtnerei bei Google wie einfach aufgefunden werden. Daraufhin betrachten wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Ist die Analyse vorbei, unterbreiten wir eine exakte Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst sehr oft ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Besonders von unseren neuen Interessenten aus dem Fachbegreich Landschaftsgärtnerei, dass sie mit Hilfe der Inhalte aus der Beratung die Bestandteile der Googleoptimierung noch besser begreifen.br/>

3) Bestandteile in der SEO

In Google kommt allein der beste Anbieter in seinem Gebiet auf die am beste Platzierung! Unser Team macht unsere Kundschaft durch effiziente Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der Bestplatzierte auf Ihrem Arbeitsgebiet Landschaftsgärtnerei in Ihrem Umfeld zu werden, sollten Sie bei Google nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Seite als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der SEO-Analyse große Defizite der Programmierungsqualität, der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen Umgestaltung sowie natürlich der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neugestaltung gemacht werden muss, denn vor der Googleoptimierung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Landschaftsgärtnerei bisher noch überhaupt nicht finden. Gelegentlich ist die Seite unter ‚Landschaftsgärtnerei Stadt‘ erst auf Seite zehn zu finden – also sozusagen nicht auffindbar für den eventuellen Neukunden. Je nach Umfang des Projektes kann diese Realisierung circa 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie unter den Betrieben in Ihrem Gebiet populär und mit der Beste sind. Ist das der Fall, so würden Abnehmer über Sie im Netz sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Unkundige diese Aussage selten nachempfinden  können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Seite ist ein Fußballverein. Falls dieser gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hier ist die Frage, wie viele Anhänger Sie haben. Sind Sie Kreisklasse TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Unser Team macht die Internetseiten unserer Klienten mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein andauernder Prozess. Sie müssen der Suchmaschine Tag für Tag immer wieder aufzeigen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Firmenseite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder besonders erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie letztes Jahr oder wesentlich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt doch keine tote Ergebnisseite auf die erste Ergebnisseite und insbesondere nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir hier wieder auf Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner in der Branche Landschaftsgärtnerei vor, dass AC Miland mit dem wöchentlichen Fußballtraining lange pausieren würde. Wie lange würde es halten, bis die Mannschaft Spiele verliert? Schafft die Fußballmannschaft es auf diese Art noch die Meisterschale oder die Champions-League zu gewinnen? Keinesfalls! Aber was passiert hier dann mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und exakt so ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein stetiger Prozess.

Neben Landschaftsgärtnerei sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Landschaftsbaubetrieb spezialisiert.

Zusammenfassung zu intensivierenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing