Die Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung für Landschaftsarchitekt

Fast keine andere Werbeagentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) sowie Deutschland setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Landschaftsarchitekt wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen und des Weiteren massig Hintergrundwissen bezüglich der Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bestimmt denken können, wollen wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Landschaftsarchitekt vorstellen, da wir der Meinung sind, dass Sie als Branchenkenner Landschaftsarchitekt können und wir beherrschen die Optimierung von Suchmaschinen! Machen Sie sich ebenfalls selbst ein Bild und nutzen Sie als Experte auf dem Gebiet Landschaftsarchitekt die Möglichkeit der gratis Analyse Ihrer gegenwärtigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Ergebnisreiche Neukundengewinnung dank SEO

55.000.000 Deutsche nutzen täglich das World Wide Web und unterdessen werden um die 5 Milliarden Suchbegriffseingaben im Monat von den Deutschen bei Google generiert. Zweifelsohne repräsentieren demzufolge Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für eine Firma aus dem Bereich Landschaftsarchitekt dauerhaft die kostengünstigste Alternative zur Gewinnung von neuen Kunden.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat hierfür über fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik fasst jegliche betrieblichen Faktoren der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle alleinig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 gekonntes Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Bahn offenbart die Werbekosten im Verhältnis zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Überdies veranschaulichen die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinn, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: Darum lässt sich aus der oben dargestellten Grafik erkennen, dass auch ein Unternehmen im Bereich Landschaftsarchitekt mit Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Chance hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Achtung  vor jedem Mitarbeiter in dem Bereich Landschaftsarchitekt in Deutschland

Vorab: Wir haben GROßEN RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Landschaftsarchitekt in Deutschland schaffen, denn in der Zeit Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Menge an Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, dies ist bestimmt auf keinen Fall mit Vielem zu vergleichen und erhält unsere totale Achtung. Zusätzlich führen Sie die Arbeiten mit bedingungsloser Genauigkeit und Begeisterung aus und das beeindruckt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Weboptimierung primär 3 Typen aus der Branche Landschaftsarchitekt als Klienten, die diverse Bedürfnisse haben:

1. Einerseits gibt es überdies 2014 immer noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren diese Arte von Menschen zuvor auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern aus dem Bereich Landschaftsarchitekt versuchen wir mit leichten Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung sehr gut klappt. Wir gewinnen Vertrauen und führen danach die Googleoptimierung für Ihre Branche Landschaftsarchitekt durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Landschaftsarchitekt haben eigenes Interesse an Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in einer Menge verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen an dieser Stelle eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jeder soll das tun, auf das er den Fokus gelegt hat. Das heißt: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Praxisbesucher kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Durch einige fachwissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir ausarbeiten, dass daher die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Insbesondere der letzte Personenkreis unserer Kunden aus dem Bereich Landschaftsarchitekt tut uns irgendwie sehr Leid, weil diese haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die traurigerweise mit Whitelabel Methoden vorgehen (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision kassieren, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unsere Empehlung: Wer für sich selbst noch nicht die Gelegenheiten der wirkungsvollen SEO wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Agentur über Optimierung von Suchmaschinen für Sie aus dem Gebiet Landschaftsarchitekt an dieser Stelle vorgestellt haben haben, genaustens duchzugehen. Sie gewinnen qualitätsvolles Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei die genannten Handlungshinweise perfekt angewandt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung für die Branche Landschaftsarchitekt?

Von ca. 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, einzig, dass die Besuche auf der Webseite sowie Ihr Ranking bei Google sowie die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark ansteigen werden:

1) Am Anfang erhalten unsere potentiellen Kunden von uns eine umfangreiche Beratung.

Hierzu studieren wir Ihre momentane Situation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Landschaftsarchitekt in der Suchmaschine wie leicht aufgefunden werden. Und dann prüfen wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Wenn die Analyse vorbei ist, unterbreiten wir eine exakte Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot umfasst sehr oft ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neuen Interessenten aus dem Fachbegreich Landschaftsarchitekt, dass sie durch die Inhalte aus der Beratung die Bestandteile der Googleoptimierung noch besser begreifen.br/>

3) Details in der SEO

In einer Suchmaschine kommt ausnahmslos der beste Anbieter in seinem Gebiet auf die am beste Platzierung! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Klienten durch effiziente Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um das beste Unternehmen auf Ihrem Fachgebiet Landschaftsarchitekt in Ihrer Region zu werden, sollten Sie bei Google nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Seite als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der SEO-Analyse große Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Umgestaltung sowie natürlich der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Neuerung gemacht werden muss, denn vor der Googleoptimierung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Landschaftsarchitekt bis jetzt noch gar nicht finden. Mitunter ist die Seite unter ‚Landschaftsarchitekt Stadt‘ erst hinter Seite zehn zu finden – also sozusagen nicht auffindbar für den eventuellen Neukunden. Je nach Umfang kann diese Realisierung circa 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie unter den Betrieben in Ihrem Gebiet populär und mit der Beste sind. Wäre dem so, so würden Abnehmer über Sie im Netz sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diese Aussage selten nachempfinden  können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Webseite ist ein Fußballverein. Falls dieser gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Nun ist die Frage, wie viele Anhänger Sie haben. Sind Sie Kreisklasse TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wir machen die Internetseiten unserer Klienten mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein andauernder Prozess. Sie müssen Google Tag für Tag immer wieder aufzeigen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Firmenseite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder besonders erweitert? Gegebenenfalls ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem aktuellen Stand wie letztes Jahr oder wesentlich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt doch keine tote Ergebnisseite auf die erste Ergebnisseite und insbesondere nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir wieder auf Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner in der Branche Landschaftsarchitekt vor, dass der FC Bayern München mit dem wöchentlichen Fußballtraining lange pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis die Mannschaft Spiele verliert? Schafft die Mannschaft es auf diese Art noch die Meisterschale oder die Champions-League zu gewinnen? Nein! Und was passiert hier dann mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und exakt so ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein dauerhafter Prozess.

Neben Landschaftsarchitekt sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Landprodukthandel spezialisiert.

Übersicht zu intensivierenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing