Die Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Kurzwarengeschäft

Kaum eine andere Werbeagentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so um, Kurzwarengeschäft wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Internetseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen und zugleich unzähliges Informatives über unsere Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Zweifellos möchten wir uns so bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Kurzwarengeschäft vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Kurzwarengeschäft können und wir durchblicken die Suchmaschinenoptimierung! Nutzen auch Sie als Fachmann auf dem Gebiet Kurzwarengeschäft die Offerte der gratis Beurteilung Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: perschlagende Neukundengewinnung per SEO

In Deutschland gebrauchen 55.000.000 Menschen fast jeden Tag Internetseiten und dabei werden ungefähr 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche im Monat von den Deutschen bei Google generiert. Unstreitig repräsentieren somit Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für eine Firma aus dem Bereich Kurzwarengeschäft dauerhaft die günstigste Wahl zur Gewinnung von Neukunden.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Uni Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierfür  fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Abbildung fasst alle betriebswirtschaftlichen Faktoren der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle einzig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 Googleoptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Bahn stellt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis dar und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zeitgleich demonstrieren die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinn, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Demnach kann man aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kurzwarengeschäft mit Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Mittel zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Achtung  vor allen Mitarbeitern in dem Bereich Kurzwarengeschäft in Deutschland

Vorab: Wengenroth & Partner hat GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie in dem Bereich Kurzwarengeschäft schaffen, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie eine Menge an Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, diese Leistung  ist sicher nicht mit Vielem gleichzusetzen und gebührt unsere totale Achtung. Daneben führen Sie Ihr Fachgebiet mit souveräner Exaktheit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach einigen Jahren der Googleoptimierung  drei Typen aus der Branche Kurzwarengeschäft als Kunden, die verschiedene vorweisen haben:

1. Teilweise gibt es ja im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in wenigen Fällen waren solche Menschen bereits auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern aus dem Gebiet Kurzwarengeschäft erklären wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung, was erfahrungsgemäß sehr gut klappt. Wir erreichen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Kurzwarengeschäft durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kurzwarengeschäft haben eigenes einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in teilweise unzähligen verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen in diesen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jeder Mensch soll das tun, worauf er spezialisiert ist. Das heißt: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Patienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mittels einiger wissenschaftlich basierter Casestudies konnten wir herausfinden, dass daher die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Vorwiegend die dritte Gruppe unserer Klienten aus der Branche Kurzwarengeschäft haben wir jedes Mal irgendwie am meisten Mitleid mit, denn diese haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die traurigerweise mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Wir empfehlen: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der effizienten SEO wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die News, die wir als Agentur über Googleoptimierung für Sie aus dem Gebiet Kurzwarengeschäft dort vorgestellt haben haben, einmal duchzugehen. Sie gewinnen bedeutendes Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei die vorgestellten Maßnahmen optimal angewandt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Optimierung der Suchmaschinen für die Branche Kurzwarengeschäft?

Von ungefähr 90 Prozent der OFFPAGE Optimierung von Google merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Webseite und das Google Ranking Ihrer Seite und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich ansteigen werden:

1) Am Anfang bekommen Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Dabei studieren wir Ihre aktuelle Situation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kurzwarengeschäft in der Suchmaschine wie einfach gefunden werden. Anschließend analysieren wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Ist die Analyse zuende, machen wir eine individuelle Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag beinhaltet in den meisten Fällen ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Vorzugsweise von unseren neuen Kunden aus dem Gebiet Kurzwarengeschäft, dass sie mittels der Infos aus der Beratung die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung noch besser begreifen.br/>

3) Einzelheiten der Googleoptimierung

In einer Suchmaschine kommt einzig der beste Unternehmer in seiner Region auf die am beste Platzierung! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Kundschaft durch Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der beste auf Ihrem Fachgebiet Kurzwarengeschäft in Ihrem Gebiet zu werden, müssen Sie bei Google nachweislich fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Internetseite, denn oft stellen sich bei der SEO-Analyse große Defizite dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen Neugestaltung sowie speziell der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Neugestaltung gemacht werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Kurzwarengeschäft bis jetzt noch überhaupt nicht auffinden. Öfter ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Kurzwarengeschäft Stadt‘ erst auf Seite 10 zu finden – also gleichwie nicht auffindbar für den eventuellen Neukunden. Abhängig von der Projektgröße kann dieser Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie unter den Betrieben in Ihrem Bereich bekannt und mit der Beste sind. Würde dies der Fall sein, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Erklärung nur wenig nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Internetpräsenz ist ein Fußballverein. Wenn dieser berühmt ist, hat er eine Menge Fans. Hierbei ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Seiten unserer Klienten durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein andauernder Prozess. Sie sollten den Suchmaschinen Tag für Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Internetpräsenz inhaltlich etwas geändert oder besonders erweitert? Gegebenenfalls ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder wesentlich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt keine Leiche auf die vorderste Seite und insbesondere nicht auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf das Thema Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter im Bereich Kurzwarengeschäft vor, dass Juventus Turin mit dem wöchentlichen Fußballtraining aufhören würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Fußballverein bedeutende Matches nichtmehr gewinnt? Schafft der Fußballverein es so noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu gewinnen? Auf gar keinen Fall! Aber was ist dann mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem erfolgreicheren Team. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein durchgängiger Prozess.

Neben Kurzwarengeschäft sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kürschnerei (ohne Pelzwarenhandel) spezialisiert.

Überblick zu intensivierenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing