Die Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung für Kurklinik

Niemand anderes im Agenturbereich aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so um, Kurklinik wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen sowie obendrein unzähliges Informatives über unsere Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Klar möchten wir uns so bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Kurklinik vorstellen, denn wir Glauben, dass Sie als Branchenkenner Kurklinik können und wir durchschauen die Suchmaschinenoptimierung! Überzeugen auch Sie sich und nutzen Sie als Fachmann auf dem Gebiet Kurklinik die Einladung der gratis Beurteilung Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Ertragreiche Neukundengewinnung per SEO

In Deutschland verwenden 55.000.000 Menschen fast jeden Tag Internetseiten und derweil dieser Stelle werden mehr als 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche im Monat von den Deutschen bei Google generiert. Sicher repräsentieren somit Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für eine Firma aus dem Bereich Kurklinik auf Dauer die günstigste Wahl zur Gewinnung von Neukunden.

Zusammen mit der Uni Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat dafür  fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Darstellung fasst alle betriebswirtschaftlichen Faktoren der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle einzig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab 2010 Suchmaschinenoptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Linie stellt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis dar und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Weiter zeigen die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinn, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

RESÜMEE: Demzufolge kann man aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kurklinik mittels Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Mittel zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor allen Mitarbeitern in dem Bereich Kurklinik in Deutschland

Wichtig: Wir haben GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie in dem Bereich Kurklinik alles leisten, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie eine Menge an Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, diese Errungenschaft  ist bestimmt nicht mit Vielem gleichzusetzen und gebührt unsere totale Achtung. Des Weiteren führen Sie Ihr Fachgebiet mit souveräner Exaktheit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach einigen Jahren der Googleoptimierung  drei Typen aus der Branche Kurklinik als Kundschaft, die unterschiedliche vorweisen haben:

1. Einerseits gibt es ja im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur manchmal waren solche Menschen bereits auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Personen in aus dem Gebiet Kurklinik versuchen wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut klappt. Wir erlangen Vertrauen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Kurklinik durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kurklinik haben auch selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in teilweise unzähligen verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Man soll das machen, worauf man spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Patienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Über mehrere wissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir herausfinden, dass daher die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Hauptsächlich die dritte Gruppe unserer Klienten aus der Branche Kurklinik tut uns jedes Mal irgendwie am meisten Leid, denn diese haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selber mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Ein SUPER Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der effizienten SEO wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Agentur über Googleoptimierung für Sie aus dem Gebiet Kurklinik auf dieser Webseite vorgestellt haben haben, einmal duchzugehen. Sie erreichen bedeutendes Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei diese Maßnahmen optimal angewandt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung der Suchmaschinen für die Branche Kurklinik?

Von durchschnittlich 90% der OFFPAGE Optimierung von Google merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Webseite sowie das Google Ranking Ihrer Seite und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich ansteigen werden:

1) Als erstes bekommen Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Daher studieren wir Ihre aktuelle Situation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kurklinik in Google wie einfach gefunden werden. Als nächsten Schritt schauen wir uns die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Seite.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Analyse zuende ist, machen wir eine individuelle Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses weitreichende Angebot umfasst in den meisten Fällen ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Speziell von unseren neuen Kunden aus dem Gebiet Kurklinik, dass sie anhand der Informationen aus der Beratung die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung noch besser begreifen.br/>

3) Teile in der SEO

Bei Suchmaschinen kommt einzig der beste Unternehmer in seiner Region auf die am beste Platzierung! Das Team macht unsere Kundschaft durch Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um die beste Firma auf Ihrem Gebiet Kurklinik in Ihrem Umkreis zu sein, müssen Sie bei Google nachweislich fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Webseite, denn oft stellen sich bei der SEO-Analyse große Defizite der Qualität der Programmierungen, dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen Neugestaltung sowie speziell der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung gemacht werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Kurklinik bisher überhaupt nicht auffinden. Häufig ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Kurklinik Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 zu finden – also gleichwie nicht auffindbar für den eventuellen Neukunden. Abhängig vom Umfang des Projektes kann dieser Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie unter den Betrieben in Ihrem Bereich bekannt und mit der Beste sind. Wäre das der Fall, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtbranchenkenner diese Aussage nur wenig nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Internetseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser berühmt ist, hat er eine Menge Fans. Dabei ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wengenroth und Partner macht die Internetseiten unserer Klienten durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein andauernder Prozess. Sie sollten der Suchmaschine Tag für Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Internetpräsenz inhaltlich etwas geändert oder besonders erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder wesentlich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt keine Leiche auf die vorderste Seite und insbesondere nicht auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmals auf das Thema Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachmann im Bereich Kurklinik vor, dass der FC Chelsea mit dem wöchentlichen Fußballtraining aufhören würde. welche Zeit würde es halten, bis der Verein bedeutende Matches nichtmehr gewinnt? Schafft der Verein es so noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu gewinnen? Niemals! Und was ist dann mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem erfolgreicheren Team. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein ständiger Prozess.

Neben Kurklinik sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kurierdienst spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing