Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Kurierdienst

Keine andere Agentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so um, Kurierdienst wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen und gleichzeitig unzähliges Informatives über unsere Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Selbstverständlich möchten wir uns so bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Kurierdienst vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Kurierdienst können und wir kennen die Suchmaschinenoptimierung! Lassen auch Sie sich überzeugen und nutzen Sie als Fachmann auf dem Gebiet Kurierdienst unsere Einladung der gratis Beurteilung Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Fruchtbare Neukundengewinnung per SEO

55.000.000 Deutsche verwenden fast jeden Tag Internetseiten und an dieser Stelle werden mehr als 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche im Monat von den Deutschen bei Google generiert. Gewiß repräsentieren somit Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für eine Firma aus dem Bereich Kurierdienst auf lange Sicht die günstigste Wahl zur Gewinnung von Neukunden.

Zusammen mit der Uni Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dabei  fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Darstelltung fasst alle betriebswirtschaftlichen Faktoren der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle einzig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab 2010 Suchmaschinenoptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die rosane Linie stellt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis dar und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zusätzlich  zeigen die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinn, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Demzufolge kann man aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kurierdienst mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Mittel zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Mitarbeitern in dem Bereich Kurierdienst in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie in dem Bereich Kurierdienst in Deutschland alles leisten, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie eine Menge an Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, das ist bestimmt nicht mit Vielem gleichzusetzen und gebührt unsere totale Achtung. Darüber führen Sie Ihr Fachgebiet mit souveräner Exaktheit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Googleoptimierung  drei Typen aus der Branche Kurierdienst als Kundenkreis, die unterschiedliche vorweisen haben:

1. Teilweise gibt es überdies im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur selten waren solche Menschen bereits auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Menschen in aus dem Gebiet Kurierdienst erklären wir durch leichte Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung, was erfahrungsgemäß sehr gut klappt. Wir erhalten Vertrauen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Kurierdienst durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kurierdienst haben sogar selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in teilweise unzähligen verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jede Person soll das machen, worauf sie spezialisiert ist. Das heißt also: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Patienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von mehreren wissenschaftlich basierten Casestudies konnten wir herausfinden, dass daher die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Besonders die dritte Gruppe unserer Klienten aus der Branche Kurierdienst haben wir immer irgendwie am meisten Mitleid mit, denn diese haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Tipp: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der effizienten SEO wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Agentur über Googleoptimierung für Sie aus dem Gebiet Kurierdienst auf dieser Seite vorgestellt haben haben, einmal duchzugehen. Sie erlangen bedeutendes Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei jene Maßnahmen optimal angewandt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Suchmaschinenoptimierung für die Branche Kurierdienst?

Von circa 90% der OFFPAGE Optimierung von Google merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Webseite und Ihr Google Ranking und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich ansteigen werden:

1) Im ersten Schritt bekommen Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Dafür studieren wir Ihre aktuelle Situation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kurierdienst bei Google wie einfach gefunden werden. Darauf folgend schauen wir uns die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Ist die Analyse abgeschlossen, machen wir eine individuelle Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst in den meisten Fällen ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Besonders von unseren neuen Kunden aus dem Gebiet Kurierdienst, dass sie mit Hilfe der Informationen aus der Beratung die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung noch besser begreifen.br/>

3) Bestandteile in der SEO

In Google kommt einzig der beste Unternehmer in seiner Region auf die am beste Platzierung! Unser Team macht unsere Kundschaft durch Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der beste Betrieb auf Ihrem Gebiet Kurierdienst in Ihrem Umfeld zu sein, müssen Sie bei Google nachweislich fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Webseite, denn oft stellen sich bei der SEO-Analyse große Defizite der Programmierungsqualität, der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen Neugestaltung sowie speziell der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neugestaltung gemacht werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Kurierdienst bisher noch überhaupt nicht auffinden. Oft ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Kurierdienst Stadt‘ erst auf Seite 10 zu finden – also gleichwie nicht auffindbar für den eventuellen Neukunden. Je nach Umfang des Projektes kann dieser Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie unter den Betrieben in Ihrem Bereich bekannt und mit der Beste sind. Ist das der Fall, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Unkundige diese Aussage nur wenig nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Seite ist ein Fußballverein. Wenn dieser berühmt ist, hat er eine Menge Fans. Hier ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Unser Team macht die Internetseiten unserer Klienten durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein andauernder Prozess. Sie müssen der Suchmaschine Tag für Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Internetpräsenz inhaltlich etwas geändert oder besonders erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder wesentlich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt doch keine Leiche auf die vorderste Seite und insbesondere nicht auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf das Thema Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Kenner im Bereich Kurierdienst vor, dass AC Miland mit dem wöchentlichen Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es halten, bis der Verein bedeutende Matches nichtmehr gewinnt? Schafft die Fußballmannschaft es so noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu gewinnen? Auf keinen Fall! Aber was passiert dann mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein stetiger Prozess.

Neben Kurierdienst sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kurhaus spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing