Die Profis für Suchmaschinenoptimierung für Kurhaus

Fast keine andere Agentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so um, Kurhaus wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Seite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen und dazu unzähliges Informatives über unsere Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Natürlich möchten wir uns so bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Kurhaus vorstellen, da wir der Ansicht sind, dass Sie als Branchenkenner Kurhaus können und wir können die Suchmaschinenoptimierung! Machen Sie sich auf unserer Webseite selbst ein Bild und nutzen Sie als Kenner auf dem Gebiet Kurhaus das Angebot der gratis Beurteilung Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Wirkungsvolle Neukundengewinnung per SEO

In Deutschland nutzen 55.000.000 Menschen fast jeden Tag Internetseiten und so werden mehr als 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche im Monat von den Deutschen bei Google generiert. Allemal repräsentieren somit Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für eine Firma aus dem Bereich Kurhaus langfristig die günstigste Wahl zur Gewinnung von Neukunden.

In Zusammenarbeit mit der Uni Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierbei  fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Grafik fasst alle betriebswirtschaftlichen Faktoren der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle einzig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die rosa Linie stellt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis dar und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Des Weiteren zeigen die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinn, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Demzufolge kann man aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kurhaus durch Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Mittel zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor allen Mitarbeitern in dem Bereich Kurhaus in Deutschland

Zuerst: Wir haben GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie in dem Bereich Kurhaus leisten, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie eine Menge an Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, diese Leistung  ist bestimmt nicht mit Vielem gleichzusetzen und gebührt unsere totale Achtung. Außerdem führen Sie Ihr Fachgebiet mit souveräner Exaktheit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Nach vielen Jahren hab wir in der Googleoptimierung  drei Typen aus der Branche Kurhaus als Kunden, die unterschiedliche vorweisen haben:

1. Zum einen gibt es überdies im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in seltenen Fällen waren solche Menschen bereits auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Mitarbeitern aus dem Gebiet von Kurhaus probieren wir durch leichte Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut klappt. Wir erreichen Vertrauen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Kurhaus durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kurhaus haben selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in teilweise unzähligen verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jeder Mensch soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Das bedeutet: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Patienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer wissenschaftlich basierter Casestudies konnten wir herausfinden, dass daher die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Vor allem die dritte Gruppe unserer Klienten aus der Branche Kurhaus bedauernt wir immer irgendwie am meisten, denn diese haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selbst mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Wer selbst noch nicht die Möglichkeiten der effizienten SEO wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Agentur über Googleoptimierung für Sie aus dem Gebiet Kurhaus hier vorgestellt haben haben, einmal duchzugehen. Sie erhalten bedeutendes Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei die Maßnahmen optimal angewandt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Suchmaschinenoptimierung für die Branche Kurhaus?

Von ungefähr 90% der OFFPAGE Optimierung von Google merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Webseite und Ihr Google Ranking und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich ansteigen werden:

1) Im allerersten Schritt bekommen Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Dazu studieren wir Ihre aktuelle Situation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kurhaus auf Google wie einfach gefunden werden. Folgend schauen wir uns die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Seite.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Sobald die Analyse abgeschlossen ist, machen wir eine individuelle Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag umfasst in den meisten Fällen ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Vor allem von unseren neuen Kunden aus dem Gebiet Kurhaus, dass sie mittels der Informationen aus der Beratung die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung noch besser begreifen.br/>

3) Einzelheiten in der SEO

Bei Google kommt einzig der beste Unternehmer in seiner Region auf die am beste Platzierung! Wir machen unsere Kundschaft durch Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um das beste Unternehmen auf Ihrem Gebiet Kurhaus in Ihrem Gebiet zu sein, müssen Sie bei Google nachweislich fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Webseite, denn oft stellen sich bei der SEO-Analyse große Defizite der Seite, der Qualität der Programmierungen oder dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, dar, was zu einer gesamten Neugestaltung sowie speziell der qualifizierten Texterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Neugestaltung gemacht werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Kurhaus noch überhaupt nicht auffinden. Manchmal ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Kurhaus Stadt‘ erst nach Seite 10 zu finden – also gleichwie nicht auffindbar für den eventuellen Neukunden. Abhängig vom Umfang kann dieser Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google stellt sich die Frage, ob Sie unter den Betrieben in Ihrem Bereich bekannt und mit der Beste sind. Ist das so, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Aussage nur wenig nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Homepage ist ein Fußballverein. Wenn dieser berühmt ist, hat er eine Menge Fans. Jetzt ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetseiten unserer Klienten durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Beachten Sie:

Googleoptimierung ist ein andauernder Prozess. Sie sollten Google Tag für Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Internetpräsenz inhaltlich etwas geändert oder besonders erweitert? Vermutlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder wesentlich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt doch keine Leiche auf die vorderste Seite und insbesondere nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmals auf das Thema Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner aus der Branche im Bereich Kurhaus vor, dass der FC Barcelona mit dem wöchentlichen Fußballtraining aufhören würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Verein bedeutende Matches nichtmehr gewinnt? Schafft das Team es so noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu gewinnen? Sicher nicht! Was passiert dann mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein andauernder Prozess.

Neben Kurhaus sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kurbelwellenschleiferei spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing