Profis für Suchmaschinenoptimierung für Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen)

Fast niemand im Bereich der Werbeagenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so um, Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen an und zugleich viel Informatives über unsere Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie bereits ahnen, wollen wir uns so bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) können und wir können SEO! Machen Sie sich auf dieser Webseite selbst ein Bild und nutzen Sie als Kenner auf dem Gebiet Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) unsere Offerte der gebührenfreien Beurteilung Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Wirksame Kundengewinnung per SEO

In Deutschland nutzen 55.000.000 Menschen beinahe jeden Tag Internetseiten und an dieser Stelle werden über 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche im Monat von den Deutschen bei Google generiert. Allemal sind demzufolge effiziente Googleoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) dauerhaft die günstigere Alternative zur Gewinnung von Neukunden.

In wissenschaftlicher Kooperation mit der Universität Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierfür  5 Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Grafik trägt jegliche betrieblichen Zahlen der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den drei Jahren ab 2007 hier einzig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab 2010 professionelles Online Marketing und Googleoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Bahn zeigt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zusätzlich  illustrieren die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinn, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

RESÜMEE: So kann man aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) mit Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Chance zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Achtung  vor allen Angestellten in der Branche Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) in Deutschland

Vorab: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie in dem Bereich Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) alles leisten, denn in Ihrem Studium oder Ausbildungsjahre haben Sie viele Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, diese Errungenschaft  ist sicher auf keinen Fall mit vielem Anderen zu vergleichen und gebührt unsere totale Achtung. Des Weiteren führen Sie die Arbeiten mit souveräner Exaktheit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Suchmaschinenoptimierung  drei Typen aus der Branche Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) als Kundschaft, die unterschiedlichste Begehren haben:

1. Zum einen gibt es sogar im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in seltenen Fällen waren diese Arte von Personen vorher auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern der Branche Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) probieren wir mittels einfacher Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut klappt. Wir erlangen das Vertrauen der Menschen und führen danach die Optimierungsmaßnahmen für Ihr Gebiet Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) haben eigenes einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in teilweise unzähligen verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Man soll das machen, auf das man den Fokus gelegt hat. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um das Gebiss und die Zähne sederiner Zahnpatienten kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Über mehrere fachwissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir feststellen, dass daher die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Vor allem der Personenkreis der Kunden aus der Branche Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) bedauernt wir jedes Mal sehr, weil diese Kundengruppen haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die traurigerweise mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Ein SUPER Tipp: Wer selbst noch nicht die Chancen der wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über Googleoptimierung für Sie aus dem Gebiet Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) hier aufgestellt haben, einmal duchzugehen. Sie gewinnen kostbares Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei diese Vorgehensweisen nach Vorgabe angewandt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung von Google für den Bereich Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen)?

Von durchschnittlich 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Suchmaschinen merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Webseite und das Google Ranking Ihrer Seite als auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich ansteigen werden:

1) Am Anfang beraten wir Interessierte umfangreich.

Dazu untersuchen wir Ihre aktuelle Situation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) in der Suchmaschine wie gut gefunden werden. Darauf folgend betrachten wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Sobald die Auswertung zuende ist, machen wir eine individuelle Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses weitreichende Angebot beinhaltet sehr oft circa 20 DIN-A4 Seiten. Vor allem von unseren neugewonnen Interessenten aus der Branche Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen), dass sie anhand der Auskünfte aus der Präsentation die Optimierung von Google noch besser begreifen.br/>

3) Teile der Optimierung von Google

In einer Suchmaschine kommt nur der beste Unternehmer in seiner Region auf die am beste Platzierung! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Kunden durch Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um der beste Betrieb in Ihrem Bereich Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) in Ihrem Umkreis zu sein, sollten Sie in der Suchmaschine erkennbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Homepage als solche, denn oft stellen sich bei der SEO-Analyse große Defizite der Seite, der Qualität der Programmierungen oder dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, dar, was zu einer gesamten Neufertigung und vor allem der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) bis jetzt noch nirgendwo finden. Oftmals ist die Webseite durch Eingabe von ‚Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) Stadt‘ erst nach Seite zehn der Ergebnisse aufzufinden – also gewissermaßen nicht auffindbar für den eventuellen Neukunden. Abhängig vom Umfang kann die Realisierung ungefähr 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google stellt sich die Frage, ob Sie bei den Firmen in Ihrem Bereich bekannt und mit der Beste sind. Ist das so, so würden Klienten über Sie im Netz sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtbranchenkenner diese Definition selten nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Homepage ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser bekannt ist, hat er eine Menge Fans. Jetzt ist die Frage, welche Menge an Getreuen Sie haben. Sind Sie irgendein TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wengenroth und Partner macht die Webpräsenzen unserer Kunden durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Beachten Sie:

Googleoptimierung ist ein durchgehender Prozess. Sie sollten Google jeden Tag aufs Neue beweisen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Betriebsseite inhaltlich etwas geändert oder besonders erweitert? Gegebenenfalls ist Ihre Webseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder wesentlich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt auf keinen Fall eine tote Internetpräsenz auf die erste Seite und insbesondere nicht auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmals auf den Vergleich mit Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Kenner aus der Branche im Berufszweig Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) vor, dass der FC Barcelona mit dem regelmäßigen Fußballtraining aufhören würde. welche Zeit würde es halten, bis das Team wichtige Matches nichtmehr gewinnt? Schafft das Team es über diesen Weg überhaupt noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Niemals! Was passiert mit den Anhängern? Genau, die wechseln zu einem besseren Team. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein andauernder Arbeitsprozess.

Neben Kunststoffwarenhandel (mit Schaumstoffen) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kunststoffverarbeitung (Polyester, ohne Schaumst.) spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing