Die Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung für Kunstmaleratelier

Keine andere Agentur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so um, Kunstmaleratelier wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen plus eine Menge Informatives über unsere Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Ohne Zweifel wollen wir uns so bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Kunstmaleratelier vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Kunstmaleratelier können und wir kennen die Optimierung von Google! Lassen Sie sich ebenso überzeugen und nutzen Sie als Kenner auf dem Gebiet Kunstmaleratelier unsere Einladung der kostenlosen Beurteilung Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Fruchtbare Werbung per SEO

55.000.000 Deutsche verwenden beinahe täglich Internetseiten und dabei werden um die 5 Milliarden Anfragen für eine Suche im Monat von den Deutschen bei Google generiert. Gewiß sind deshalb effiziente Googleoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Kunstmaleratelier langfristig gesehen die günstigste Alternative zur Gewinnung von Neukunden.

In Kooperation mit der Universität Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat darum  fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Darstelltung trägt alle betrieblichen Zahlen der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 hier einzig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und professionelles Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die rosa Bahn erläutert die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zeitgleich veranschaulichen die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinn, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: Somit kann man aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kunstmaleratelier anhand von  Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Chance zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für alle Mitarbeiter in der Branche Kunstmaleratelier in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT vor allem, was Sie in dem Bereich Kunstmaleratelier in Deutschland leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie viele Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, dies ist sicherlich nicht mit vielem Anderen zu vergleichen und gebührt unsere totale Achtung. Darüber hinaus führen Sie Ihre Arbeiten mit souveräner Exaktheit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Optimierung für Google besonders drei Typen aus der Branche Kunstmaleratelier als Klienten, die unterschiedliche Begehren haben:

1. Teilweise gibt es auch im Jahr 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur selten waren solche Personen vorher auch aktiv im Bereich Werbung. Diese Angestellten oder Geschäftsführer aus dem Bereich Kunstmaleratelier erklären wir durch simple Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung, was erfahrungsgemäß sehr gut klappt. Wir gewinnen das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Optimierungsmaßnahmen für Ihr Gebiet Kunstmaleratelier durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kunstmaleratelier haben selber einen Bezug zu Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und testen sich in teilweise unzähligen verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jeder soll das machen, worauf er den Fokus gelegt hat. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne sederiner Zahnpatienten kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Durch mehrere wissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir feststellen, dass daher die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Besonders der dritte Personenkreis der Kunden aus der Branche Kunstmaleratelier haben wir immer irgendwie sehr Mitleid mit, weil diese Kundengruppen haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die leider mit Whitelabel Methoden werken (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die News, die wir über Googleoptimierung für Sie aus dem Gebiet Kunstmaleratelier auf dieser Seite zusammengefasst haben, einmal duchzugehen. Sie bekommen ausgesuchtes Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei alle Verfahren nach Vorgabe angewandt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Optimierung von Google für das Gebiet Kunstmaleratelier?

Von ca. 90% der OFFPAGE Optimierung von Suchmaschinen merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Webseite und auch Ihr Google Ranking und auch die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich ansteigen werden:

1) Zu Beginn erhalten Interessenten von uns eine umfangreiche Beratung.

Dafür prüfen wir Ihre aktuelle Situation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kunstmaleratelier in Suchmaschinen wie leicht zu finden sind. Anschließend prüfen wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Seite.

2) Strategie und Partnerschaft

Ist die Beratung abgeschlossen, machen wir eine individuelle Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst oftmals circa 20 DIN-A4 Seiten. Besonders von unseren neugewonnen Klienten aus der Branche Kunstmaleratelier, dass sie durch die Informationen aus der Präsentation die Optimierung von Google noch besser begreifen.br/>

3) Details der Googleoptimierung

In Suchmaschinen kommt ausnahmslos der beste Betrieb in seiner Region auf die am beste Platzierung! Wengenroth & Partner macht seine Klienten durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste in Ihrer Branche Kunstmaleratelier in Ihrer Region zu sein, müssen Sie in der Suchmaschine erkennbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Webseite als solche, denn oft stellen sich bei der SEO-Analyse große Defizite der Programmierungsqualität, der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen neuen Gestaltung und vor allem der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Neuerung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Kunstmaleratelier bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht finden. Oft ist die Internetpräsenz mit ‚Kunstmaleratelier Stadt‘ erst auf Seite 10 der Ergebnisse aufzufinden – also gewissermaßen nicht auffindbar für den eventuellen Neukunden. Je nach Umfang des Projektes kann der Prozess ungefähr 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie bei den Unternehmen in Ihrem Bereich bekannt und mit der Beste sind. Ist das der Fall, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diese Erklärung selten nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Seite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser bekannt ist, hat er eine Menge Fans. Hier ist die Frage, welche Menge an Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie irgendein TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wir machen die Seiten unserer Kunden durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein ständiger Prozess. Sie müssen der Suchmaschine jeden Tag wieder beweisen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Firmenseite inhaltlich etwas geändert oder besonders erweitert? Womöglich ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt auf keinen Fall eine tote Webseite auf die erste Seite und insbesondere nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmal auf den Fußballvergleich zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner auf dem Gebiet Kunstmaleratelier vor, dass AC Miland mit dem Trainieren aufhören würde. Wie lange würde es dauern, bis der Verein wichtige Matches nichtmehr gewinnt? Schafft die Fußballmannschaft es auf diese Weise überhaupt noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Sicherlich nicht! Aber was passiert in diesem Fall mit den Anhängern? Korrekt, die wechseln. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein stetiger Arbeitsprozess.

Neben Kunstmaleratelier sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kunstmaler spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Informationen am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing