Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Kunstmaler

Fast keine andere Agentur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so um, Kunstmaler wie Wengenroth und Partner.

Auf diesen Seiten finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen sowie obendrein eine Menge Informatives über unsere Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie schon ahnen, möchten wir uns dadurch bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Kunstmaler vorstellen, da wir der Ansicht sind, dass Sie als Branchenkenner Kunstmaler können und wir können die Optimierung von Google! Nutzen Sie als Kenner auf dem Gebiet Kunstmaler das Angebot der kostenlosen Beurteilung Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Wirkungsvolle Werbung per SEO

In Deutschland nutzen 55.000.000 Menschen beinahe täglich Internetseiten und unterdessen werden ca. 5 Milliarden Anfragen für eine Suche im Monat von den Deutschen bei Google generiert. Allemal sind deshalb effiziente Googleoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Kunstmaler auf Dauer die günstigste Alternative zur Gewinnung von Neukunden.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Uni Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat dafür  fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Grafik trägt alle betrieblichen Zahlen der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 hier einzig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab 2010 Googleoptimierung und professionelles Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Linie erläutert die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Überdies dokumentieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinn, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

RESÜMEE: Dementsprechend lässt sich aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kunstmaler mittels Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Chance zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor allen Mitarbeitern in der Branche Kunstmaler in Deutschland

Wichtig: Wir haben einen MEGA-RESPEKT vor allem, was Sie in dem Bereich Kunstmaler alles schaffen, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie viele Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, diese Errungenschaft  ist sicher nicht mit vielem Anderen zu vergleichen und gebührt unsere totale Achtung. Begleitend führen Sie das Fachgebiet mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Nach vielen Jahren hab wir in der Optimierung für Google besonders drei Typen aus der Branche Kunstmaler als Kundschaft, die diverse Interessen haben:

1. Zum einen gibt es auch im Jahr 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in seltenen Fällen waren solche Personen vorher auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Personen in aus dem Bereich Kunstmaler probieren wir durch simple Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut klappt. Wir erlangen das Vertrauen der Menschen und führen daraufhin die Optimierungsmaßnahmen für Ihr Gebiet Kunstmaler durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kunstmaler haben auch selbst einen Bezug zu Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und testen sich in teilweise unzähligen verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner erkennen an dieser Stelle eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Man soll das tun, auf das man spezialisiert ist. Das heißt: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Zahnpatienten kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Über einige fachwissenschaftlich basierte Studien konnten wir feststellen, dass daher die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Vor allem der dritte Personenkreis der Kunden aus der Branche Kunstmaler bedauernt wir immer irgendwie sehr, weil diese Kundengruppen haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selber mit Whitelabel Methoden werken (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

So läuft alles nach Ihren Wünschen:: Wer selbst noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir über Googleoptimierung für Sie aus dem Gebiet Kunstmaler hier zusammengefasst haben, einmal duchzugehen. Sie erreichen ausgesuchtes Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei die zusammengestellten Schritte nach Vorgabe angewandt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung von Google für das Gebiet Kunstmaler?

Von durchschnittlich 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Webseite und Ihr Google Ranking und auch die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich ansteigen werden:

1) Als erstes erhalten Interessenten von uns eine umfangreiche Beratung.

Dazu prüfen wir Ihre aktuelle Situation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kunstmaler in Google wie leicht zu finden sind. Und dann untersuchen wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Seite.

2) Wie geht’s weiter?

Sobald die Beratung abgeschlossen ist, machen wir eine individuelle Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses weitreichende Angebot beinhaltet oftmals circa 20 DIN-A4 Seiten. Vor allem von unseren neugewonnen Klienten aus der Branche Kunstmaler, dass sie anhand der Inhalte aus der Auswertung die Optimierung von Google noch besser begreifen.br/>

3) Teile in der SEO

Bei Suchmaschinen kommt ausnahmslos der beste Betrieb in seiner Region auf die am beste Platzierung! Das Team macht unsere Klienten durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um das beste Unternehmen in Ihrem Arbeitsgebiet Kunstmaler in Ihrem Umkreis zu werden, sollten Sie bei der Suchmaschine erkennbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Seite, denn oftmals stellen sich bei der SEO-Analyse große Defizite der Seite, der Qualität der Programmierungen oder dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, dar, was zu einer gesamten neuen Gestaltung und vor allem der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neuerung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Kunstmaler bisher überhaupt nicht finden. Manchmal ist die Internetpräsenz mit ‚Kunstmaler Stadt‘ erst nach Seite 10 der Ergebnisse aufzufinden – also gewissermaßen nicht auffindbar für den eventuellen Neukunden. Abhängig vom Umfang kann der Prozess ungefähr 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google stellt sich die Frage, ob Sie bei den Unternehmen in Ihrem Bereich bekannt und mit der Beste sind. Ist das so, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtbranchenkenner diese Aussage selten nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Homepage ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser bekannt ist, hat er eine Menge Fans. Jetzt ist die Frage, welche Menge an Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie irgendein TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wengenroth und Partner macht die Internetseiten unserer Kunden durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Beachten Sie:

Googleoptimierung ist ein ständiger Prozess. Sie sollten Google jeden Tag wieder beweisen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Firmenseite inhaltlich etwas geändert oder besonders erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt auf keinen Fall eine tote Webseite auf die erste Seite und insbesondere nicht auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf das Fußballteam zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Kenner aus der Branche auf dem Gebiet Kunstmaler vor, dass der FC Barcelona mit dem Trainieren aufhören würde. welche Zeit würde es halten, bis die Mannschaft Matches nichtmehr gewinnt? Schafft das Team es auf diese Weise überhaupt noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Keineswegs! Was passiert in diesem Fall mit den Anhängern? Genau, die wechseln. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein andauernder Arbeitsprozess.

Neben Kunstmaler sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Künstleratelier spezialisiert.

Zusammenschau zu intensivierenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing