Die Profis für Suchmaschinenoptimierung für Künstleratelier

Kaum eine andere Agentur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so um, Künstleratelier wie Wengenroth und Partner.

Auf den folgenden Seiten finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von Kunden, die wir betreuen und gleichzeitig eine Menge Informatives über unsere Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich schon denken können, möchten wir uns dadurch bei Ihnen als Spezialisten für den Berufszweig Künstleratelier vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Künstleratelier können und wir beherrschen die Optimierung von Google! Machen Sie sich ebenfalls selbst ein Bild und nutzen Sie als Kenner auf dem Gebiet Künstleratelier unser Angebot der kostenlosen Beurteilung Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Effiziente Werbung per SEO

55.000.000 Deutsche nutzen beinahe täglich Internetseiten und derweil dieser Stelle werden ca. 5 Milliarden Anfragen für eine Suche im Monat von den Deutschen bei Google generiert. Zweifelsohne sind deshalb effiziente Googleoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Künstleratelier auf lange Sicht die günstigste Alternative zur Gewinnung von Neukunden.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dabei  fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik trägt alle betrieblichen Zahlen der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 hier einzig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab 2010 Googleoptimierung und professionelles Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die rosane Linie erläutert die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Weiter dokumentieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinn, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Dementsprechend lässt sich aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass auch ein Unternehmen im Bereich Künstleratelier mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Chance zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Mitarbeitern in der Branche Künstleratelier in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben einen MEGA-RESPEKT vor allem, was Sie in dem Bereich Künstleratelier in Deutschland alles schaffen, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie viele Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, das ist sicher nicht mit vielem Anderen zu vergleichen und gebührt unsere totale Achtung. Obendrein führen Sie das Fachgebiet mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Optimierung für Google besonders drei Typen aus der Branche Künstleratelier als Kundenkreis, die diverse Interessen haben:

1. Einerseits gibt es auch im Jahr 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren solche Personen vorher auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Menschen in aus dem Bereich Künstleratelier versuchen wir durch simple Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Menschen und führen daraufhin die Optimierungsmaßnahmen für Ihr Gebiet Künstleratelier durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Künstleratelier haben sogar selbst einen Bezug zu Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und testen sich in teilweise unzähligen verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen an dieser Stelle eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jede Person soll das tun, auf das sie spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Zahnpatienten kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von einigen fachwissenschaftlich basierten Studien konnten wir feststellen, dass daher die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Insbesondere der dritte Personenkreis der Kunden aus der Branche Künstleratelier tut uns immer irgendwie sehr Leid, weil diese Kundengruppen haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die mit Whitelabel Methoden werken (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Das sollten Sie tun: Wer für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir über Googleoptimierung für Sie aus dem Gebiet Künstleratelier an dieser Stelle zusammengefasst haben, einmal duchzugehen. Sie erlangen ausgesuchtes Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei die aufgeführten Schritte nach Vorgabe angewandt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung von Google für das Gebiet Künstleratelier?

Von circa 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Webseite sowie Ihr Google Ranking und auch die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich ansteigen werden:

1) Im ersten Schritt erhalten Interessenten von uns eine umfangreiche Beratung.

Hierzu prüfen wir Ihre aktuelle Situation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Künstleratelier bei Google wie leicht zu finden sind. Als nächsten Schritt untersuchen wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Wenn die Beratung abgeschlossen ist, machen wir eine individuelle Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses umfangreiche Angebot beinhaltet oftmals circa 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neugewonnen Klienten aus der Branche Künstleratelier, dass sie mit Hilfe der Inhalte aus der Auswertung die Optimierung von Google noch besser begreifen.br/>

3) Bestandteile in der SEO

In Google kommt ausnahmslos der beste Betrieb in seiner Region auf die am beste Platzierung! Unser Team macht unsere Klienten durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um die beste Firma in Ihrem Arbeitsgebiet Künstleratelier in Ihrem Umfeld zu werden, sollten Sie bei der Suchmaschine erkennbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Seite, denn oftmals stellen sich bei der SEO-Analyse große Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten neuen Gestaltung und vor allem der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neuerung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Künstleratelier bisher noch überhaupt nicht finden. In manchen Fällen ist die Internetpräsenz mit ‚Künstleratelier Stadt‘ erst hinter Seite 10 der Ergebnisse aufzufinden – also gewissermaßen nicht auffindbar für den eventuellen Neukunden. Je nach Umfang kann der Prozess ungefähr 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie bei den Unternehmen in Ihrem Bereich bekannt und mit der Beste sind. Wäre dem so, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Unkundige diese Aussage selten nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Webseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser bekannt ist, hat er eine Menge Fans. Nun ist die Frage, welche Menge an Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie irgendein TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Unser Team macht die Internetseiten unserer Kunden durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein ständiger Prozess. Sie müssen Google jeden Tag wieder beweisen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Firmenseite inhaltlich etwas geändert oder besonders erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt auf keinen Fall eineLeiche auf die erste Seite und insbesondere nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir hier wieder auf das Fußballteam zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner auf dem Gebiet Künstleratelier vor, dass der FC Bayern München mit dem Trainieren aufhören würde. Wie lange würde es halten, bis die Mannschaft Matches nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es auf diese Weise überhaupt noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Keinesfalls! Und was passiert in diesem Fall mit den Anhängern? Richtig, die wechseln. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein dauerhafter Arbeitsprozess.

Neben Künstleratelier sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Künstleragentur spezialisiert.

Zusammenfassung zu intensivierenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing