Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Kraftfahrzeugverwertung

Fast niemand im Werbeagenturbereich aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so um, Kraftfahrzeugverwertung wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von Kunden, die wir betreuen an und viel Backgroundwissen über unsere Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Natürlich möchten wir uns aus diesem Grund bei Ihnen als Interessenten als Fachmänner für den Berufszweig Kraftfahrzeugverwertung vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Kraftfahrzeugverwertung können und wir durchschauen die Googleoptimierung! Machen Sie sich hier selbst ein Bild und nutzen Sie als Experte in der Branche Kraftfahrzeugverwertung unser Angebot der gebührenfreien Prüfung Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Effiziente Kundengewinnung mit Hilfe von SEO

In Deutschland verwenden 55.000.000 Menschen täglich das Internet und dort werden ungefähr 5.000.000.000 Suchanfragen im Monat von den Deutschen bei Google generiert. Sicher sind somit effiziente Googleoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Kraftfahrzeugverwertung auf lange Sicht den kostengünstigsten Weg zur Gewinnung von Neukunden.

In Zusammenwirken mit der Universität Siegen ließ Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat dabei über fünf Jahre vier Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Darstellung trägt alle betriebswirtschaftlichen Zahlen der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle nur Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und gekonntes Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosane Linie offenbart die Kosten für die Werbung im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Ebenso demonstrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Demzufolge kann aus der obigen Statistik erkannt werden, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kraftfahrzeugverwertung mit Hilfe von Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Möglichkeiten zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor jedem Mitarbeiter in dem Bereich Kraftfahrzeugverwertung in Deutschland

Wichtig: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf dem Gebiet Kraftfahrzeugverwertung leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie viele Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, diese Leistung  ist sicherlich nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und verdient unsere totale Achtung. Außerdem führen Sie Ihr Fachgebiet mit uneingeschränkter Exaktheit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Optimierung für Google vor allem drei Typen aus der Branche Kraftfahrzeugverwertung als Kunden, die unterschiedliche Begehren haben:

1. Einerseits gibt es auch im Jahr 2014 immer noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur manchmal waren solche Personen schon werbeaktiv. Diesen Menschen in aus dem Bereich Kraftfahrzeugverwertung versuchen wir durch einfache Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut klappt. Wir erreichen das Vertrauen der Personen und führen dann die Weboptimierung für Ihr Gebiet Kraftfahrzeugverwertung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kraftfahrzeugverwertung haben sogar selbst Interesse an Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und üben sich in partiell unzähligen verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Jeder Mensch soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Praxisbesucher kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer wissenschaftlich basierter Auswertungen konnten wir beweisen, dass daher die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Hauptsächlich die letzte Gruppe unserer Kunden aus der Branche Kraftfahrzeugverwertung tut uns immer am meisten Leid, denn diese Kundengruppen haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die mit Whitelabel Methoden werken (Subunternehmer) und hierbei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der effizienten Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Informationen, die wir als Agentur über SEO für Sie aus dem Gebiet Kraftfahrzeugverwertung auf dieser Webseite aufgestellt haben, genaustens durchzulesen. Sie erlangen qualitätsvolles Wissen hinsichtlich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei die Verfahren ideal angewandt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Googleoptimierung für den Bereich Kraftfahrzeugverwertung?

Von ungefähr 90% der OFFPAGE Suchmaschinenoptimierung merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Webseite sowie Ihr Google Ranking und auch die Telefonanrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich ansteigen werden:

1) Im ersten Schritt gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Sie.

Daher untersuchen wir Ihre Ist-Situation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kraftfahrzeugverwertung bei Google wie leicht zu finden sind. Dann analysieren wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Wenn die Auswertung abgeschlossen ist, offerieren wir eine passende Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag umfasst in den meisten Fällen circa 20 DIN-A4 Seiten. Speziell von unseren neugewonnen Kunden aus dem Bereich Kraftfahrzeugverwertung, dass sie mittels der Informationen aus der Präsentation die Googleoptimierung noch besser begreifen.br/>

3) Einzelheiten der Suchmaschinenoptimierung

In Google kommt allein der Beste in seiner Region auf die am beste Platzierung! Unser Team macht unsere Klienten über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der beste Anbieter in Ihrer Branche Kraftfahrzeugverwertung in Ihrem Gebiet zu sein, müssen Sie in der Suchmaschine nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Webseite, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation starke Defizite der Qualität der Programmierungen, dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen neuen Gestaltung und besonders der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neuerung gemacht werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Kraftfahrzeugverwertung bisher noch gar nicht finden. In manchen Fällen ist die Internetpräsenz unter ‚Kraftfahrzeugverwertung Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 der Ergebnisse aufzufinden – also eigentlich nicht auffindbar für den eventuellen Neukunden. Abhängig vom Umfang des Projektes kann der Prozess zwischen 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie bei den Firmen in Ihrer Branche bekannt und mit der Beste sind. Wäre das der Fall, so würden Abnehmer über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diesen Satz oftmals nicht nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Internetseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser sehr gut ist, hat er Fans. Dabei ist die Frage, welche Menge an Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie Kreisliga FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wir von Wengenroth und Partner machen die Webseiten unserer Klienten mittels seriöser Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein durchgehender Prozess. Sie sollten der Suchmaschine jeden Tag wieder nachweisen, dass Sie immer noch kompetent sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Webseite inhaltlich etwas geändert oder besonders erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt niemals eine tote WebErgebnisseite auf die vorderste Ergebnisseite und in jedem Fall niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmals auf den Fußballvergleich zurück: Stellen Sie sich mal als Fachmann auf dem Gebiet Kraftfahrzeugverwertung vor, dass der FC Chelsea mit dem regelmäßigen Fußballtraining lange pausieren würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Verein das erste Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft der Verein es auf diese Weise überhaupt noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Sicher nicht! Und was ist in diesem Fall mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem besseren Verein. Und exakt so ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein ständiger Arbeitsprozess.

Neben Kraftfahrzeugverwertung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kraftfahrzeugverleih (Büro) spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing