Ihre Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung für Kraftfahrzeugsachverständiger

Fast niemand im Agenturbereich aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) setzt Suchmaschinenoptimierung in der Branche  so um, Kraftfahrzeugsachverständiger wie Wengenroth und Partner.

Auf den folgenden Seiten finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von Kunden, die wir betreuen an und gleichzeitig eine Menge Backgroundwissen über unsere Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bestimmt denken können, wollen wir uns aus diesem Grund bei Ihnen als Interessenten als Fachmänner für den Berufszweig Kraftfahrzeugsachverständiger vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Kraftfahrzeugsachverständiger können und wir überschauen die Suchmaschinenoptimierung! Lassen Sie sich ebenso überzeugen und nutzen Sie als Experte in der Branche Kraftfahrzeugsachverständiger unsere Offerte der kostenlosen Prüfung Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Wirksame Werbung mit Hilfe von SEO

55.000.000 Deutsche gebrauchen jeden Tag das Internet und an dieser Stelle werden mehr als 5.000.000.000 Suchanfragen im Monat von den Deutschen bei Google generiert. Sicherlich repräsentieren somit effiziente Googleoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Kraftfahrzeugsachverständiger auf lange Sicht die günstigere Wahl zur Neukundengewinnung.

Zusammen mit der Universität Siegen hat Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dabei  5 Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Das Bild fasst alle betriebswirtschaftlichen Zahlen der 4 ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 hier nur Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 Googleoptimierung und gekonntes Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosane Linie zeigt die Kosten für die Werbung im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zusätzlich  zeigen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: Darum kann aus der obigen Statistik erkannt werden, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kraftfahrzeugsachverständiger mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Mittel hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Angestellten in der Branche Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland

Wichtig: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf dem Gebiet Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland schaffen, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie viele Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, dies ist sicher nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und verdient unsere totale Achtung. Zusätzlich führen Sie die Arbeiten mit uneingeschränkter Exaktheit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Optimierung von Suchmaschinen vor allem drei Typen aus der Branche Kraftfahrzeugsachverständiger als Klienten, die diverse Interessen haben:

1. Zum einen gibt es selbst im Jahr 2014 immer noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nicht oft waren solche Menschen schon werbeaktiv. Diesen Menschen in der Branche Kraftfahrzeugsachverständiger probieren wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut klappt. Wir gewinnen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Weboptimierung für Ihr Gebiet Kraftfahrzeugsachverständiger durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kraftfahrzeugsachverständiger haben sogar selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und üben sich in partiell unzähligen verschwendeten Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen an dieser Stelle eine Parallele zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Jeder soll das tun, auf das er den Fokus gelegt hat. Plakativ heißt das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit der Praxisbesucher kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Durch einige fachwissenschaftlich basierte Studien konnten wir beweisen, dass daher die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Speziell die dritte Gruppe unserer Kunden aus der Branche Kraftfahrzeugsachverständiger bedauernt wir jedes Mal irgendwie am meisten, denn diese Kundengruppen haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und hierbei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unsere Empehlung: Wer selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der effizienten Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über SEO für Sie aus dem Gebiet Kraftfahrzeugsachverständiger auf dieser Internetseite erstellt haben, genaustens durchzulesen. Sie erlangen kostbares Wissen hinsichtlich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei die genannten Schritte ideal angewandt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung der Suchmaschinen für den Bereich Kraftfahrzeugsachverständiger?

Von ca. 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Google bekommen Sie nichts mit, außer, dass die Besuche auf der Webseite und das Google Ranking Ihrer Seite und ebenfalls die Telefonanrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich ansteigen werden:

1) Im ersten Schritt erhalten Sie von uns eine umfangreiche Beratung.

Aus diesem Grund beobachten wir Ihre Ist-Situation und unter anderem mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kraftfahrzeugsachverständiger bei Google wie gut zu finden sind. Darauf folgend schauen wir uns den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Sobald die Beratung zuende ist, offerieren wir eine passende Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot beinhaltet in den meisten Fällen circa 20 DIN-A4 Seiten. Vorwiegend von unseren neuen Kunden aus dem Bereich Kraftfahrzeugsachverständiger, dass sie durch die Inhalte aus der Auswertung die Googleoptimierung noch besser begreifen.br/>

3) Details der Optimierung von Google

In Google kommt ausnahmslos der Beste in seiner Region auf die am beste Platzierung! Unser Team macht unsere Kunden über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Betrieb in Ihrem Arbeitsgebiet Kraftfahrzeugsachverständiger in Ihrer Region zu werden, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Seite als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation starke Defizite der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen Neugestaltung und besonders der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Kraftfahrzeugsachverständiger bisher noch nirgendwo auffinden. Oftmals ist die Homepage unter ‚Kraftfahrzeugsachverständiger Stadt‘ nichtmal auf Seite 10 aufzufinden – also eigentlich nicht auffindbar für den eventuellen Neukunden. Je nach Projektgröße kann dieser Prozess zwischen 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie unter den Firmen in Ihrer Branche bekannt und mit der Beste sind. Würde dies so sein, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diese Definition nur wenig verstehen, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Webpräsenz ist ein Fußballverein. Wenn dieser sehr gut ist, hat er Fans. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie Kreisliga FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wir machen die Webpräsenzen unserer Kunden mittels seriöser Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein stetiger Prozess. Sie müssen den Suchmaschinen Tag für Tag wieder nachweisen, dass Sie immer noch kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Webseite inhaltlich etwas geändert oder besonders erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt keine tote WebErgebnisseite auf die vorderste Ergebnisseite und in jedem Fall niemals auf Platz 1!

Kommen wir wieder auf das Fußballteam zurück: Stellen Sie sich mal als Fachkraft im Bereich Kraftfahrzeugsachverständiger vor, dass Real Madrid mit dem Training lange pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis die Mannschaft bedeutende Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft das Fußballteam es so überhaupt noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Nein! Was ist dann mit den Anhängern? Genau, die wechseln zu einem anderen Team. Und exakt so ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein anhaltender Prozess.

Neben Kraftfahrzeugsachverständiger sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kraftfahrzeugreparaturwerkstatt (ohne Lackiererei) spezialisiert.

Übersicht zu intensivierenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing