Die Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Kommunikationstechnikhandel

Fast niemand im Bereich der Agenturen aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich verrichtet Suchmaschinenoptimierung in der Branche Kommunikationstechnikhandel wie Wengenroth und Partner.

Auf diesen Seiten finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von Kunden, die wir betreuen und sehr viel Wissen über unsere Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie bereits ahnen, wollen wir uns daher bei Ihnen als Interessenten als Fachmänner für den Berufszweig Kommunikationstechnikhandel vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Kommunikationstechnikhandel können und wir durchblicken die Googleoptimierung! Überzeugen Sie sich auf diesen Seiten und nutzen Sie als Kenner in der Branche Kommunikationstechnikhandel unsere Einladung der unverbindlichen Betrachtung Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Fruchtbare Neukundengewinnung mithilfe von Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland gebrauchen 55 Millionen Menschen fast täglich das WWW und dort werden ungefähr 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben pro Monat von den Deutschen bei Google generiert. Unstreitig sind somit Online Marketing und effiziente Googleoptimierung für eine Firma aus dem Bereich Kommunikationstechnikhandel auf lange Sicht den kostengünstigeren Weg zur Neukundengewinnung.

In Zusammenwirken mit der Uni Siegen ließ Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat dabei über 5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Abbildung trägt alle betriebswirtschaftlichen Aspekte der vier ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den Jahren ab 2007 hier ausschließlich Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab 2010 Weboptimierung und professionelles Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosane Linie erklärt die Werbekosten im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Ebenso demonstrieren die lila bzw. bläulichen Balken den Index über den Gewinn an neuen Patienten, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

RESÜMEE: So lässt sich aus der obigen Statistik erkennen, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kommunikationstechnikhandel mit Hilfe von Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Möglichkeiten hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor jedem Angestellten in der Branche Kommunikationstechnikhandel in Deutschland

Wichtig: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT den Dingen, was Sie auf dem Gebiet Kommunikationstechnikhandel alles leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie zahlreiche Klausuren, Prüfungen und Tests durchgestanden, diese Errungenschaft ist sicherlich nicht mit Vielem zu vergleichen und verdient unsere totale Achtung. Des Weiteren führen Sie die Arbeiten mit absoluter Exaktheit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Googleoptimierung primär drei Typen aus der Branche Kommunikationstechnikhandel als Kundschaft, die unterschiedlichste Bedürfnisse haben:

1. Teilweise gibt es überdies im Jahre 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in wenigen Fällen waren solche Personen zuvor auch werbeaktiv. Diesen Menschen in aus dem Gebiet Kommunikationstechnikhandel erklären wir durch leichte Beispiele das „Nichtgreifbare“ der Googleoptimierung, was nach Erfahrung optimal funktioniert. Wir erlangen das Vertrauen der Personen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihr Gebiet Kommunikationstechnikhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kommunikationstechnikhandel haben sogar selbst Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in partiell unzähligen verschwendeten Stunden in „Do It Yourself“ aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Man soll das machen, auf das man den Fokus gelegt hat. Das heißt: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um das Gebiss und die Zähne der Zahnpatienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Über mehrere fachwissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir belegen, dass daher die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Vorwiegend die letzte Gruppe der Kunden aus dem Gebiet Kommunikationstechnikhandel haben wir immer am meisten Mitleid mit, denn diese haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Ein SUPER Tipp: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der effizienten Googleoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die News, die wir über Suchmaschinenoptimierung für Sie aus dem Gebiet Kommunikationstechnikhandel dort zusammengefasst haben, einmal durchzulesen. Sie erlangen hochwertiges Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem wirkungsvollen Linkaufbau, wobei diese Handlungshinweise richtig angewandt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Googleoptimierung für das Gebiet Kommunikationstechnikhandel?

Von durchschnittlich 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Suchmaschinenoptimierung bekommen Sie nichts mit, außer, dass die Besuche auf der Webseite und Ihr Google Ranking und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich ansteigen werden:

1) Im ersten Schritt beraten wir Interessenten umfangreich.

Dabei prüfen wir Ihre aktuelle Webseitensituation und zwar mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kommunikationstechnikhandel bei Google wie einfach gefunden werden. Dann analysieren wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer „virtuellen Wettbewerber“ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Ist die Analyse abgeschlossen, offerieren wir eine präzise Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses weitreichende Angebot umfasst in den meisten Fällen ca. 20 DIN-A4 Seiten. Vorzugsweise von unseren neugewonnen Kunden aus dem Fachgebiet Kommunikationstechnikhandel, dass sie anhand der Auskünfte aus der Beratung die Suchmaschinenoptimierung noch besser begreifen.br/>

3) Teile der Googleoptimierung

In Google kommt nur der beste Betrieb in seinem Bezirk auf die am besten auffindbare Platzierung! Unser Team macht unsere Kundschaft durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrem weiteren Umkreis oder ihrer Region. Um der beste Anbieter auf Ihrem Arbeitsgebiet Kommunikationstechnikhandel in Ihrem Umkreis zu sein, sollten Sie bei Google nachweislich fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Homepage als solche, denn oft stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation starke Defizite dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen neuen Gestaltung sowie insbesondere der qualifizierten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neugestaltung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Kommunikationstechnikhandel bisher noch nicht finden. Oft ist die Internetseite durch Eingabe von „Kommunikationstechnikhandel Stadt“ erst auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also quasi nicht auffindbar für den eventuellen Neukunden. Abhängig von der Projektgröße kann der Prozess zum Beispiel 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie bei den Unternehmen in Ihrem Gebiet bekannt und mit der Beste sind. Würde dies der Fall sein, so würden Abnehmer über Sie im Internet sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man „liest“ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtbranchenkenner diese Erklärung oftmals nicht verstehen, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Internetpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser gut ist, hat er Fans. Hierbei ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie Kreisklasse FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wengenroth und Partner macht die Seiten unserer Kunden durch seriöse Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein ständiger Prozess. Sie sollten den Suchmaschinen jeden Tag immer wieder aufs Neue aufzeigen, dass Sie immer noch kompetent sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Unternehmensseite bezogen auf den Inhalt etwas erneuert oder vor allem erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Webseite heute auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr oder erheblich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt niemals eine Leiche auf die erste Ergebnisseite und in jedem Fall niemals auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmals auf Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter auf dem Gebiet Kommunikationstechnikhandel vor, dass Juventus Turin mit dem Trainieren aufhören würde. welche Zeit würde es halten, bis das Team das erste Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft der Fußballverein es auf diese Weise noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Niemals! Aber was ist in diesem Fall mit den Fans? Korrekt, die gehen zu einem anderen Verein. Und genauso ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein durchgängiger Arbeitsprozess.

Neben Kommunikationstechnikhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kommunikationsgeräteherstellung spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt