Ihr Team für Suchmaschinenoptimierung für Kieferorthopäde

Kaum eine andere Agentur aus der Schweiz (DACH), Deutschland und Österreich betreibt Suchmaschinenoptimierung in der Branche Kieferorthopäde wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von zufriedenen Kunden an und gleichzeitig unzähliges Informatives hinsichtlich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie ahnen, wollen wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Interessenten als Fachmänner für den Berufszweig Kieferorthopäde vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Kieferorthopäde können und wir beherrschen die Optimierung von Google! Lassen Sie sich ebenso überzeugen und nutzen Sie als Experte in dem Bereich Kieferorthopäde unser Angebot der geschenkten Analyse Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Effiziente Kundengewinnung dank Suchmaschinenoptimierung

59 Millionen Deutsche nutzen jeden Tag Internetseiten und dabei werden ca. 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche pro Monat von den Deutschen bei Google generiert. Zweifelsohne sind daher wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Kieferorthopäde auf lange Sicht die günstigste Möglichkeit zum Erreichen von neuen Kunden.

In Kooperation mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dabei fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Grafik trägt jegliche betriebswirtschaftlichen Faktoren der vier ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 hier alleinig klassische Maßnahmen gemacht wurden und ab 2010 sachkundiges Online Marketing und Googleoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die rosane Linie erläutert die Kosten für die Werbemaßnahmen im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zeitgleich dokumentieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: So kann man aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kieferorthopäde mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Gelegenheit zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Mitarbeitern in der Branche Kieferorthopäde in Deutschland

Wichtig: Wir haben einen MEGA-RESPEKT vor dem, was Sie auf dem Gebiet Kieferorthopäde in Deutschland alles leisten, denn in Ihrem Studium oder der Ausbildung haben Sie etliche Tests, Klausuren und Prüfungen durchgestanden, das ist sicher auf keinen Fall mit vielem Anderen zu vergleichen und erhält unsere absolute Achtung. Darüber führen Sie die Arbeiten mit vollkommener Genauigkeit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Optimierung für Google besonders drei Kundentypen aus dem Gebiet Kieferorthopäde als Kundenkreis, die unterschiedlichste Begehren haben:

1. Einerseits gibt es auch im Jahr 2014 immer noch die eine oder andere Person, die wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren diese Arte von Personen vorher überhaupt werbeaktiv. Diesen Menschen in aus dem Bereich Kieferorthopäde versuchen wir durch einfache Beispiele das „Nichtgreifbare“ der Weboptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung optimal funktioniert. Wir erhalten das Vertrauen der Menschen und führen daraufhin die Weboptimierung für Ihren Bereich Kieferorthopäde durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kieferorthopäde haben sogar selbst einen Bezug zu Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und testen sich in vielen Stunden in „Do It Yourself“ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Jede Person soll das machen, auf das sie den Fokus gelegt hat. Plakativ bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Praxisbesucher kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von mehreren fachwissenschaftlich basierten Auswertungen konnten wir herausfinden, dass dadurch die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Insbesondere der dritte Personenkreis unserer Klienten aus dem Bereich Kieferorthopäde tut uns immer irgendwie sehr Leid, denn diese Kundengruppen haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die mit Whitelabel Methoden werken (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Tipp: Wer für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der erfolgreichen SEO erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir über Optimierung von Suchmaschinen für Sie aus der Branche Kieferorthopäde an dieser Stelle zusammengefasst haben, genaustens zu lesen. Sie erlangen ausgesuchtes Wissen bezüglich Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing sowie dem effektiven Linkaufbau, wobei jene Vorgehensweisen optimal umgesetzt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung von Google für das Gebiet Kieferorthopäde?

Von circa 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO merken Sie nichts, bis auf, dass die Besuche auf der Webseite sowie Ihr Google Ranking und auch die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich ansteigen werden:

1) Im ersten Schritt bekommen Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Hierzu prüfen wir Ihre momentane Webseitensituation und zwar mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kieferorthopäde bei Google wie leicht zu finden sind. Anschließend untersuchen wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer „virtuellen Mitbewerber“ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Wenn die Auswertung abgeschlossen ist, unterbreiten wir eine präzise Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses umfangreiche Angebot beinhaltet meist 20 Seiten. Insbesondere von unseren neugewonnen Klienten aus dem Gebiet Kieferorthopäde, dass sie mit Hilfe der Auskünfte aus der Präsentation die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung erheblich besser nachvollziehen können.br/>

3) Bestandteile in der SEO

In Google kommt einzig der beste Unternehmer in seinem Gebiet auf die am besten auffindbare Platzierung! Unser Team macht unsere Klienten mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der beste auf Ihrem Gebiet Kieferorthopäde in Ihrem Umfeld zu sein, sollten Sie in der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Homepage als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation starke Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neufertigung und natürlich der sachgemäßen Contenterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neuerung durchgeführt werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Kieferorthopäde bisher noch überhaupt nicht auffinden. In manchen Fällen ist die Internetpräsenz unter „Kieferorthopäde Stadt“ erst hinter Seite zehn der Ergebnisse aufzufinden – also gleichwie nicht zu entdecken für den Neukunden. Je nach Umfang kann die Realisierung ca. 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie bei den Unternehmen in Ihrem Bereich populär und einer der besten sind. Wäre dem so, so würden Kunden über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man „liest“ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Unkundige diese Aussage oft nicht nachempfinden können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Webseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser bekannt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Nun ist die Frage, welche Menge an Getreuen Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Unser Team macht die Internetseiten unserer Kunden mittels effizienter Googleoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein ständiger Prozess. Sie müssen Google jeden Tag aufs Neue beweisen, dass Sie immer noch kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Seite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder vor allem erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder erheblich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt auf keinen Fall eineLeiche auf die erste Seite und in jedem Fall niemals auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmal auf den Vergleich mit Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Berufszweig Kieferorthopäde vor, dass der FC Bayern München mit dem Trainieren lange pausieren würde. Wie lange würde es halten, bis das Team ein Spiel verliert? Schafft die Mannschaft es über diesen Weg überhaupt noch die Meisterschale oder die Champions-League zu triumphieren? Auf keinen Fall! Und was passiert mit den Anhängern? Richtig, die wechseln. Und exakt so ist das bei der SEO. Es ist ein dauerhafter Arbeitsprozess.

Neben Kieferorthopäde sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kieferchirurg spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt