Ihre Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung für Kfz-Zubehörhandel

Niemand anderes im Gebiet der Werbeagenturenaus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland betreibt Suchmaschinenoptimierung in der Branche Kfz-Zubehörhandel wie Wengenroth und Partner.

Auf den folgenden Seiten finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von zufriedenen Kunden an und des Weiteren unzähliges Informatives hinsichtlich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich denken können, wollen wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Interessenten als Fachmänner für den Berufszweig Kfz-Zubehörhandel vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Kfz-Zubehörhandel können und wir überschauen die Weboptimierung! Machen Sie sich ebenfalls selbst ein Bild und nutzen Sie als Experte in dem Bereich Kfz-Zubehörhandel die Gelegenheit der kostenfreien Analyse Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Effektvolle Werbung dank Suchmaschinenoptimierung

59 Millionen Deutsche gebrauchen an jedem Tag das Internet und derweil dieser Stelle werden ungefähr 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche pro Monat von den Deutschen bei Google generiert. Sicherlich repräsentieren daher wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Kfz-Zubehörhandel dauerhaft die kostengünstigste Möglichkeit zum Erreichen von neuen Kunden.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Universität Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat hierfür über fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Das Bild fasst jegliche betriebswirtschaftlichen Faktoren der vier ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 hier alleinig klassische Maßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 sachkundiges Online Marketing und Googleoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die pinke Bahn beschreibt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Weiter demonstrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: So kann man aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kfz-Zubehörhandel mit Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Achtung vor jedem Mitarbeiter in der Branche Kfz-Zubehörhandel in Deutschland

Zuerst: Wir haben einen MEGA-RESPEKT vor dem, was Sie auf dem Gebiet Kfz-Zubehörhandel in Deutschland leisten, denn in Ihrem Studium oder der Ausbildung haben Sie etliche Tests, Klausuren und Prüfungen durchgestanden, dies ist sicher auf keinen Fall mit vielem Anderen zu vergleichen und erhält unsere absolute Achtung. Darüber hinaus führen Sie die Arbeiten mit vollkommener Genauigkeit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Nach jahrelanger Erfahrung hab wir in der Optimierung von Suchmaschinen besonders drei Kundentypen aus dem Gebiet Kfz-Zubehörhandel als Klienten, die unterschiedlichste Begehren haben:

1. Zum einen gibt es sogar im Jahr 2014 immer noch die eine oder andere Person, die wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nicht oft waren diese Arte von Menschen vorher überhaupt werbeaktiv. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern der Branche Kfz-Zubehörhandel probieren wir mit simplen Beispielen das „Nichtgreifbare“ der Weboptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung optimal funktioniert. Wir gewinnen das Vertrauen der Menschen und führen daraufhin die Weboptimierung für Ihren Bereich Kfz-Zubehörhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kfz-Zubehörhandel haben eigenes Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und testen sich in vielen Stunden in „Do It Yourself“ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Jeder soll das machen, auf das er den Fokus gelegt hat. Plakativ heißt das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit der Praxisbesucher kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Durch mehrere fachwissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir herausfinden, dass dadurch die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Speziell diese Gruppe unserer Klienten aus dem Bereich Kfz-Zubehörhandel bedauernt wir am meisten, denn diese Kundengruppen haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die traurigerweise mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Wer selbst bisher noch nicht die Chancen der effizienten SEO erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir über Optimierung von Suchmaschinen für Sie aus der Branche Kfz-Zubehörhandel auf dieser Internetseite zusammengestellt haben, genaustens zu lesen. Sie gewinnen wertvolles Wissen bezüglich Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing sowie dem effektiven Linkaufbau, wobei alle Vorgehensweisen optimal umgesetzt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung der Suchmaschinen für das Gebiet Kfz-Zubehörhandel?

Von ca. 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO merken Sie nichts, bis auf, dass die Besuche auf der Webseite und Ihr Ranking bei Google und ebenfalls die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich ansteigen werden:

1) Am Anfang erhalten Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Aus diesem Grund analysieren wir Ihre momentane Webseitensituation und zwar mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kfz-Zubehörhandel in der Suchmaschine wie gut zu finden sind. Als nächsten Schritt analysieren wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer „virtuellen Mitbewerber“ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Sobald die Beratung vorbei ist, unterbreiten wir eine präzise Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot beinhaltet meist 20 Seiten. Vorwiegend von unseren neuen Klienten aus dem Gebiet Kfz-Zubehörhandel, dass sie durch die Auskünfte aus der Präsentation die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung erheblich besser nachvollziehen können.br/>

3) Details in der SEO

In einer Suchmaschine kommt ausschließlich der beste Unternehmer in seinem Gebiet auf die am besten auffindbare Platzierung! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Kunden mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um die beste Firma in Ihrem Bereich Kfz-Zubehörhandel in Ihrer Region zu sein, sollten Sie in der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Homepage als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation starke Defizite der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen Umgestaltung und natürlich der sachgemäßen Contenterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Erneuerung durchgeführt werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Kfz-Zubehörhandel bis jetzt noch gar nicht auffinden. Vereinzelt ist die Homepage unter „Kfz-Zubehörhandel Stadt“ nichtmal auf Seite zehn aufzufinden – also gleichwie nicht zu entdecken für den Neukunden. Je nach Projektgröße kann diese Realisierung ca. 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrem Bereich populär und einer der besten sind. Würde dies so sein, so würden Klienten über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man „liest“ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diese Aussage oft nicht nachempfinden können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Webpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser bekannt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Getreuen Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wir machen die Internetseiten unserer Kunden mittels effizienter Googleoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein permanenter Prozess. Sie müssen den Suchmaschinen Tag für Tag aufs Neue beweisen, dass Sie immer noch kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Seite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder vor allem erweitert? Gegebenenfalls ist Ihre Internetseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder erheblich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt keine tote Internetpräsenz auf die erste Seite und in jedem Fall niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf den Vergleich mit Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Fachkraft in der Branche Kfz-Zubehörhandel vor, dass Real Madrid mit dem Fußballtraining lange pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis das Team ein Spiel verliert? Schafft das Fußballteam es auf diese Art überhaupt noch die Meisterschale oder die Champions-League zu triumphieren? Sicherlich nicht! Was ist hier dann mit den Anhängern? Genau, die gehen. Und exakt so ist das bei der SEO. Es ist ein anhaltender Prozess.

Neben Kfz-Zubehörhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kfz-Waschstraße spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt