Das Team für Suchmaschinenoptimierung für Kfz-Verwertung

Fast niemand im Bereich der Werbeagenturen aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland betreibt Suchmaschinenoptimierung in der Branche Kfz-Verwertung wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von zufriedenen Kunden und unzähliges Informatives hinsichtlich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Zweifellos wollen wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Interessenten als Fachmänner für den Berufszweig Kfz-Verwertung vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Kfz-Verwertung können und wir können die Weboptimierung! Nutzen auch Sie als Experte in dem Bereich Kfz-Verwertung unsere Offerte der kostenfreien Analyse Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Wirksame Werbung dank Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland nutzen 55 Millionen Menschen an jedem Tag das Internet und dort werden ungefähr 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche pro Monat von den Deutschen bei Google generiert. Allemal repräsentieren daher wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Kfz-Verwertung auf lange Sicht die kostengünstigste Möglichkeit zum Erreichen von neuen Kunden.

In Zusammenwirken mit der Universität Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat dabei über fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Grafik fasst jegliche betriebswirtschaftlichen Faktoren der vier ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 hier alleinig klassische Maßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 sachkundiges Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die rosane Linie beschreibt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Ebenso demonstrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Daher kann man aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kfz-Verwertung mit Hilfe von Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor jedem Mitarbeiter in der Branche Kfz-Verwertung in Deutschland

Wichtig: Wengenroth & Partner hat GROßEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Kfz-Verwertung schaffen, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie etliche Tests, Klausuren und Prüfungen durchgestanden, diese Leistung ist bestimmt auf keinen Fall mit vielem Anderen zu vergleichen und erhält unsere absolute Achtung. Daneben führen Sie Ihre Arbeiten mit vollkommener Genauigkeit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Optimierung von Suchmaschinen besonders drei Kundentypen aus dem Gebiet Kfz-Verwertung als Kunden, die verschiedene Begehren haben:

1. Zum einen gibt es selbst im Jahr 2014 immer noch die eine oder andere Person, die wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in seltenen Fällen waren diese Arte von Menschen vorher überhaupt werbeaktiv. Diesen Menschen in der Branche Kfz-Verwertung probieren wir mittels simpler Beispiele das „Nichtgreifbare“ der Weboptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung optimal funktioniert. Wir erreichen Vertrauen und führen daraufhin die Weboptimierung für Ihren Bereich Kfz-Verwertung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kfz-Verwertung haben sogar selbst Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und testen sich in vielen Stunden in „Do It Yourself“ aus. Wir bei Wengenroth und Partner sehen in diesen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Jeder Mensch soll das tun, worauf er den Fokus gelegt hat. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit sederiner Praxisbesucher kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mittels einiger wissenschaftlich basierter Auswertungen konnten wir herausfinden, dass dadurch die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Vor allem diese Gruppe unserer Klienten aus dem Bereich Kfz-Verwertung bedauernt wir jedes Mal am meisten, denn diese Kundengruppen haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Wir empfehlen: Wer selbst noch nicht die Chancen der effizienten SEO erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Informationen, die wir über Optimierung von Suchmaschinen für Sie aus der Branche Kfz-Verwertung hier zusammengestellt haben, genaustens zu lesen. Sie erlangen wertvolles Wissen bezüglich Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing sowie dem effektiven Linkaufbau, wobei die vorgestellten Verfahren optimal umgesetzt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Suchmaschinenoptimierung für das Gebiet Kfz-Verwertung?

Von ungefähr 90 Prozent der OFFPAGE SEO merken Sie nichts, bis auf, dass die Besuche auf der Webseite und das Google Ranking Ihrer Seite und ebenfalls die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich ansteigen werden:

1) Im ersten Schritt erhalten Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Dazu analysieren wir Ihre momentane Webseitensituation und zwar mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kfz-Verwertung bei Google wie gut zu finden sind. Dann analysieren wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer „virtuellen Mitbewerber“ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Sobald die Beratung zuende ist, unterbreiten wir eine präzise Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag umfasst meist 20 Seiten. Vor allem von unseren neuen Klienten aus dem Gebiet Kfz-Verwertung, dass sie mittels der Infos aus der Präsentation die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung erheblich besser nachvollziehen können.br/>

3) Einzelheiten der Suchmaschinenoptimierung

In Google kommt ausschließlich der beste Unternehmer in seinem Gebiet auf die am besten auffindbare Platzierung! Unser Team macht unsere Kunden mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der beste Anbieter in Ihrem Bereich Kfz-Verwertung in Ihrem Gebiet zu werden, müssen Sie in der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Internetseite als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation starke Defizite der Seite, der Qualität der Programmierungen oder dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, dar, was zu einer gesamten Umgestaltung und natürlich der sachgemäßen Contenterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Erneuerung durchgeführt werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Kfz-Verwertung bisher noch gar nicht auffinden. Oftmals ist die Homepage unter „Kfz-Verwertung Stadt“ erst nach Seite zehn aufzufinden – also gleichwie nicht zu entdecken für den Neukunden. Abhängig vom Umfang kann diese Realisierung ca. 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google stellt sich die Frage, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrem Bereich populär und einer der besten sind. Ist das so, so würden Klienten über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man „liest“ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diesen Satz oft nicht nachempfinden können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Homepage ist ein Fußballverein. Falls dieser bekannt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Jetzt ist die Frage, wie viele Getreuen Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wir von Wengenroth und Partner machen die Webseiten unserer Kunden mittels effizienter Googleoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Beachten Sie:

Googleoptimierung ist ein permanenter Prozess. Sie sollten Google Tag für Tag aufs Neue beweisen, dass Sie immer noch kompetent sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Seite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder vor allem erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Internetseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder erheblich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt doch keine tote Internetpräsenz auf die erste Seite und in jedem Fall niemals auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmal auf den Fußballvergleich zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Kenner aus der Branche in der Branche Kfz-Verwertung vor, dass der FC Barcelona mit dem Fußballtraining lange pausieren würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Fußballverein ein Spiel verliert? Schafft das Team es auf diese Art überhaupt noch die Meisterschale oder die Champions-League zu triumphieren? Auf gar keinen Fall! Was passiert hier dann mit den Anhängern? Genau, die wandern ab. Und exakt so ist das bei der SEO. Es ist ein andauernder Prozess.

Neben Kfz-Verwertung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kfz-Verleih (Büro) spezialisiert.

Überblick zu intensivierenden Informationen am Beispiel von einem Zahnarzt