Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Kfz-Sachverständiger

Fast niemand im Werbeagenturbereich aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland betreibt Suchmaschinenoptimierung in der Branche Kfz-Sachverständiger wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von zufriedenen Kunden an sowie obendrein viel Informatives hinsichtlich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Natürlich wollen wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Interessenten als Fachmänner für den Berufszweig Kfz-Sachverständiger vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Kfz-Sachverständiger können und wir durchschauen die Googleoptimierung! Machen Sie sich auf unserer Webseite selbst ein Bild und nutzen Sie als Brancheninsider in dem Bereich Kfz-Sachverständiger unser Angebot der kostenfreien Analyse Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Effiziente Werbung dank Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland verwenden 55 Millionen Menschen fast jeden Tag das Internet und derweil dieser Stelle werden mehr als 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche pro Monat von den Deutschen bei Google generiert. Sicher sind somit wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Kfz-Sachverständiger auf Dauer den günstigeren Weg zum Erreichen von neuen Kunden.

Zusammen mit der Universität Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat dafür 5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Darstellung trägt alle betriebswirtschaftlichen Faktoren der vier ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den drei Jahren ab 2007 dort einzig klassische Maßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und sachkundiges Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die pinke Linie stellt die Werbekosten im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis dar und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Weiter zeigen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Somit kann man aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kfz-Sachverständiger mittels Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Möglichkeiten zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor allen Angestellten auf dem Gebiet Kfz-Sachverständiger in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat GROßEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Kfz-Sachverständiger leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie etliche Tests, Klausuren und Prüfungen durchgestanden, diese Leistung ist sicherlich nicht mit vielem Anderen zu vergleichen und erhält unsere absolute Achtung. Außerdem führen Sie Ihre Arbeiten mit vollkommener Genauigkeit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Optimierung von Suchmaschinen besonders drei Kundentypen aus dem Gebiet Kfz-Sachverständiger als Kunden, die unterschiedliche Begehren haben:

1. Einerseits gibt es ja 2014 immer noch die eine oder andere Person, die wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur manchmal waren solche Personen vorher überhaupt werbeaktiv. Diesen Personen in aus dem Gebiet Kfz-Sachverständiger versuchen wir durch simple Beispiele das „Nichtgreifbare“ der Weboptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung optimal funktioniert. Wir erreichen das Vertrauen der Personen und führen dann die Weboptimierung für Ihren Bereich Kfz-Sachverständiger durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kfz-Sachverständiger haben auch selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in vielen Stunden in „Do It Yourself“ aus. Wir bei Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Jeder Mensch soll das machen, worauf er den Fokus gelegt hat. Das heißt also: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Praxisbesucher kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer wissenschaftlich basierter Auswertungen konnten wir herausfinden, dass dadurch die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Hauptsächlich die letzte Gruppe unserer Klienten aus dem Bereich Kfz-Sachverständiger tut uns immer am meisten Leid, denn diese Kundengruppen haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selber mit der Whitelabel Methodik vorgehen (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der effizienten SEO erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskunft, die wir als Ansprechpartner über Googleoptimierung für Sie aus der Branche Kfz-Sachverständiger auf dieser Webseite vorgestellt haben haben, aufmerksam zu lesen. Sie erreichen bedeutendes Wissen über Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing sowie dem effektiven Linkaufbau, wobei die Verfahren optimal umgesetzt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Googleoptimierung für den Fachbereich Kfz-Sachverständiger?

Von ungefähr 90% der OFFPAGE SEO merken Sie nichts, bis auf, dass die Besuche auf der Webseite sowie Ihr Google Ranking und ebenfalls die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich ansteigen werden:

1) Als erstes beraten wir Interessierte umfangreich.

Daher studieren wir die momentane Situation und zwar mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kfz-Sachverständiger in Google wie einfach aufgefunden werden. Als nächsten Schritt schauen wir uns den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer „virtuellen Mitbewerber“ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Seite.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Beratung abgeschlossen ist, unterbreiten wir eine präzise Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag umfasst in den meisten Fällen 20 Seiten. Speziell von unseren neugewonnen Kunden aus dem Gebiet Kfz-Sachverständiger, dass sie mittels der Informationen aus der Präsentation die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung erheblich besser nachvollziehen können.br/>

3) Einzelheiten der Optimierung von Google

Bei Suchmaschinen kommt nur der beste Unternehmer in seinem Gebiet auf die am besten auffindbare Platzierung! Das Team macht unsere Kundschaft durch Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um die beste Firma in Ihrer Branche Kfz-Sachverständiger in Ihrem Gebiet zu sein, müssen Sie in der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Webseite als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation starke Defizite der Qualität der Programmierungen, dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen neuen Gestaltung und natürlich der sachgemäßen Contenterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung realisiert werden muss, denn vor unserer Verbesserung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Kfz-Sachverständiger bisher nirgendwo finden. In manchen Fällen ist die Homepage unter „Kfz-Sachverständiger Stadt“ nichtmal vor Seite 10 der Ergebnisse aufzufinden – also gleichwie nicht zu entdecken für den Neukunden. Abhängig vom Umfang des Projektes kann der Prozess ca. 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie bei den Anbietern in Ihrer Branche populär und einer der besten sind. Wäre das der Fall, so würden Abnehmer über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man „liest“ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Definition oftmals nicht nachempfinden können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Internetseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser bekannt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Dabei ist die Frage, welche Menge an Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wir von Wengenroth und Partner machen die Webpräsenzen unserer Kundschaft durch effiziente Googleoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein andauernder Vorgang. Sie sollten der Suchmaschine jeden Tag wieder beweisen, dass Sie immer noch kompetent sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Internetseite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder vor allem erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Webseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder erheblich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt niemals eine tote Webseite auf die erste Seite und in jedem Fall niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmals auf den Fußballvergleich zurück: Stellen Sie sich mal als Fachmann auf dem Gebiet Kfz-Sachverständiger vor, dass der FC Chelsea mit dem wöchentlichen Fußballtraining stoppen würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Verein ein Spiel verliert? Schafft der Verein es auf diese Weise überhaupt noch die Meisterschale oder die Champions-League zu triumphieren? Sicher nicht! Und was ist in diesem Fall mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem erfolgreicheren Team. Und so ist das bei der SEO. Es ist ein ständiger Arbeitsprozess.

Neben Kfz-Sachverständiger sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kfz-Reparaturwerkstatt (ohne Lackiererei) spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Informationen am Beispiel von einem Zahnarzt