Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Kfz-Herstellung (Metall)

Fast keine andere Agentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland betreibt Suchmaschinenoptimierung in der Branche Kfz-Herstellung (Metall) wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von zufriedenen Kunden und zugleich eine Menge Informatives hinsichtlich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bereits denken können, möchten wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Interessenten als Fachmänner für den Berufszweig Kfz-Herstellung (Metall) vorstellen, da wir der Ansicht sind, dass Sie als Branchenkenner Kfz-Herstellung (Metall) können und wir können die Suchmaschinenoptimierung! Lassen Sie sich auf dieser Webseite überzeugen und nutzen Sie als Brancheninsider in dem Bereich Kfz-Herstellung (Metall) das Angebot der gratis Analyse Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Wirkungsvolle Neukundengewinnung auf Grund von Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland nutzen 55 Millionen Menschen beinahe jeden Tag das Internet und an dieser Stelle werden über 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche pro Monat von den Deutschen bei Google generiert. Allemal repräsentieren somit wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Kfz-Herstellung (Metall) dauerhaft den günstigsten Weg zum Erreichen von neuen Kunden.

In wissenschaftlicher Kooperation mit der Uni Siegen ließ Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierfür fünf Jahre vier Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Grafik fasst alle betriebswirtschaftlichen Faktoren der vier ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 dort einzig klassische Maßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und sachkundiges Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die pinke Bahn zeigt die Werbekosten im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zusätzlich illustrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Deshalb lässt sich aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kfz-Herstellung (Metall) mit Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Möglichkeiten zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Achtung vor allen Mitarbeitern auf dem Gebiet Kfz-Herstellung (Metall) in Deutschland

Zuerst: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Kfz-Herstellung (Metall) leisten, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie etliche Tests, Klausuren und Prüfungen durchgestanden, diese Leistung ist bestimmt nicht mit vielem Anderen zu vergleichen und erhält unsere absolute Achtung. Außerdem führen Sie das Fachgebiet mit uneingeschränkter Genauigkeit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Nach vielen Jahren hab wir in der Weboptimierung besonders drei Kundentypen aus dem Gebiet Kfz-Herstellung (Metall) als Kunden, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Zum einen gibt es sogar 2014 immer noch die eine oder andere Person, die wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in seltenen Fällen waren solche Menschen vorher überhaupt werbeaktiv. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern der Branche Kfz-Herstellung (Metall) probieren wir durch leichte Beispiele das „Nichtanfassbare“ der Weboptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung optimal funktioniert. Wir erreichen Vertrauen und führen dann die Weboptimierung für Ihren Bereich Kfz-Herstellung (Metall) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kfz-Herstellung (Metall) haben eigenes einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in vielen Stunden in „Do It Yourself“ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Jeder Mensch soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Das heißt: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Praxisbesucher kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer fachwissenschaftlich basierter Studien konnten wir herausfinden, dass dadurch die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Vor allem die dritte Gruppe unserer Klienten aus dem Bereich Kfz-Herstellung (Metall) bedauernt wir immer irgendwie am meisten, denn diese Kundengruppen haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die traurigerweise mit Whitelabel Lösungen vorgehen (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Wer selbst noch nicht die Möglichkeiten der effizienten SEO erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die News, die wir als Ansprechpartner über Googleoptimierung für Sie aus der Branche Kfz-Herstellung (Metall) hier aufgestellt haben, aufmerksam zu lesen. Sie gewinnen kostbares Wissen über Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing sowie dem effektiven Linkaufbau, wobei die Schritte optimal umgesetzt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Suchmaschinenoptimierung für den Fachbereich Kfz-Herstellung (Metall)?

Von ungefähr 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Suchmaschinenoptimierung merken Sie nichts, bis auf, dass die Besuche auf der Webseite und Ihr Google Ranking sowie die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich ansteigen werden:

1) Am Anfang erhalten Interessenten von uns eine umfangreiche Beratung.

Dazu untersuchen wir die momentane Situation und zwar mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kfz-Herstellung (Metall) in der Suchmaschine wie gut aufgefunden werden. Darauf folgend betrachten wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer „virtuellen Mitbewerber“ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Sobald die Analyse abgeschlossen ist, offerieren wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag umfasst in den meisten Fällen 20 Seiten. Vor allem von unseren neuen Kunden aus dem Gebiet Kfz-Herstellung (Metall), dass sie mittels der Auskünfte aus der Auswertung die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung erheblich besser nachvollziehen können.br/>

3) Einzelheiten der Googleoptimierung

In einer Suchmaschine kommt ausnahmslos der beste Betrieb in seinem Gebiet auf die am besten auffindbare Platzierung! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Kunden durch Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der beste Betrieb in Ihrem Arbeitsgebiet Kfz-Herstellung (Metall) in Ihrem Gebiet zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Homepage, denn häufig stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation starke Defizite der Seite, der Qualität der Programmierungen oder dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, dar, was zu einer gesamten Neugestaltung und natürlich der sachgemäßen Contenterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Erneuerung realisiert werden muss, denn vor unserer Verbesserung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Kfz-Herstellung (Metall) bis jetzt noch überhaupt nicht finden. Manchmal ist die Seite unter „Kfz-Herstellung (Metall) Stadt“ erst nach Seite 10 aufzufinden – also gleichwie nicht zu entdecken für den Neukunden. Abhängig vom Umfang kann dieser Prozess ca. 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google stellt sich die Frage, ob Sie unter den Anbietern in Ihrer Branche populär und einer der besten sind. Ist das so, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man „liest“ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Erklärung oftmals nicht nachempfinden können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Homepage ist ein Fußballverein. Wenn dieser bekannt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Jetzt ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wir von Wengenroth und Partner machen die Seiten unserer Kundschaft durch effiziente Googleoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Beachten Sie:

Googleoptimierung ist ein durchgehender Vorgang. Sie sollten Google Tag für Tag wieder beweisen, dass Sie immer noch kompetent sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Internetseite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder vor allem erweitert? Gegebenenfalls ist Ihre Firmenwebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder erheblich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt doch keine tote Webseite auf die erste Seite und in jedem Fall niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmals auf das Fußballteam zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner aus der Branche im Bereich Kfz-Herstellung (Metall) vor, dass der FC Barcelona mit dem regelmäßigen Fußballtraining stoppen würde. welche Zeit würde es dauern, bis das Team das erste Spiel verliert? Schafft das Team es so überhaupt noch die Meisterschale oder die Champions-League zu triumphieren? Sicher nicht! Was passiert dann mit den Anhängern? Genau, die wechseln zu einem besseren Team. Und so ist das bei der SEO. Es ist ein andauernder Prozess.

Neben Kfz-Herstellung (Metall) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kfz-Herstellung (Kunststoff, ohne Polyester) spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes