Ihre Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Kesselbau

Keine andere Agentur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) betreibt Suchmaschinenoptimierung in der Branche Kesselbau wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von zufriedenen Kunden aber auch sehr viel Informatives hinsichtlich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich denken können, wollen wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Interessenten als Fachmänner für den Berufszweig Kesselbau vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Kesselbau können und wir kennen die Optimierung von Google! Lassen auch Sie sich überzeugen und nutzen Sie als Brancheninsider in dem Bereich Kesselbau unsere Einladung der kostenlosen Analyse Ihrer momentanen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Fruchtbare Werbung auf Grund von Suchmaschinenoptimierung

59 Millionen Deutsche verwenden täglich das Internet und herbei werden ca. 5 Milliarden Anfragen für eine Suche pro Monat von den Deutschen bei Google generiert. Gewiß sind deshalb Online Marketing und wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung für eine Firma aus dem Bereich Kesselbau auf Dauer die kostengünstigere Wahl zum Erreichen von Neukunden.

In Zusammenwirken mit der Universität Siegen hat Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dafür über 5 Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Darstelltung trägt alle betrieblichen Zahlen der vier ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den Jahren ab 2007 an dieser Stelle einzig klassische Maßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die pinke Linie beschreibt die Werbekosten im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Außerdem dokumentieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: So lässt sich aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kesselbau mittels Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Mittel hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor jedem Angestellten in dem Bereich Kesselbau in Deutschland

Vorweg: Wir haben einen MEGA-RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Kesselbau in Deutschland leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen durchgestanden, dies ist sicherlich nicht mit Vielem zu vergleichen und erhält unsere absolute Achtung. Darüber hinaus führen Sie die Arbeiten mit uneingeschränkter Genauigkeit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Suchmaschinenoptimierung besonders drei Kundentypen aus dem Gebiet Kesselbau als Klienten, die unterschiedlichste Bedürfnisse haben:

1. Teilweise gibt es selbst im Jahre 2014 immer noch die eine oder andere Person, die wirklich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur selten waren solche Personen zuvor überhaupt werbeaktiv. Diesen Personen in der Branche Kesselbau erklären wir durch simple Beispiele das „Nichtanfassbare“ der Weboptimierung, was nach Erfahrung optimal funktioniert. Wir gewinnen das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihren Bereich Kesselbau durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kesselbau haben auch selbst Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und probieren sich in vielen Stunden in „Do It Yourself“ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Jeder soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Das heißt: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne der Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Durch mehrere fachwissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir herausfinden, dass dadurch die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Besonders der dritte Personenkreis der Kunden aus dem Bereich Kesselbau haben wir immer irgendwie sehr Mitleid mit, weil diese haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selber mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Infos, die wir als Agentur über Googleoptimierung für Sie aus der Branche Kesselbau auf dieser Seite zusammengestellt haben, aufmerksam zu lesen. Sie erreichen wertvolles Wissen über Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing sowie dem effektiven Linkaufbau, wobei alle Handlungshinweise optimal umgesetzt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Optimierung von Google für die Branche Kesselbau?

Von ca. 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Google bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass die Besuche auf der Webseite als auch Ihr Google Ranking als auch die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich ansteigen werden:

1) Als erstes beraten wir Interessenten umfangreich.

Dafür analysieren wir die momentane Situation und zwar mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kesselbau in Google wie gut gefunden werden. Daraufhin untersuchen wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer „virtuellen Mitbewerber“ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Seite.

2) Wie geht’s weiter?

Ist die Beratung abgeschlossen, offerieren wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst oftmals um die 20 Seiten. Besonders von unseren neugewonnen Klienten aus der Branche Kesselbau, dass sie durch die Auskünfte aus der Beratung die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung erheblich besser nachvollziehen können.br/>

3) Details der Optimierung einer Suchmaschine

Bei Suchmaschinen kommt nur der beste Betrieb in seinem Gebiet auf die am besten auffindbare Platzierung! Das Team macht unsere Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der Bestplatzierte auf Ihrem Arbeitsgebiet Kesselbau in Ihrer Region zu sein, sollten Sie bei Google nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Homepage als solche, denn häufig stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation starke Defizite der Programmierungsqualität, der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen neuen Gestaltung sowie natürlich der sachgemäßen Contenterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Erneuerung ausgeführt werden muss, denn vor unserer Verbesserung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Kesselbau bisher nicht auffinden. Oft ist die Webseite unter „Kesselbau Stadt“ erst auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also gleichwie nicht zu entdecken für den Neukunden. Je nach Umfang des Projektes kann der Prozess zwischen 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie bei den Betrieben in Ihrer Branche populär und einer der besten sind. Ist das der Fall, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man „liest“ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien dies nur wenig nachvollziehen können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Seite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hier ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wir machen die Internetpräsenzen unserer Klienten durch effiziente Googleoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein permanenter Vorgang. Sie müssen der Suchmaschine jeden Tag immer wieder aufs Neue beweisen, dass Sie immer noch kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Webseite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder vor allem erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Webseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder erheblich gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt auf keinen Fall eine Leiche auf die erste Seite und in jedem Fall niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner auf dem Gebiet Kesselbau vor, dass AC Miland mit dem Fußballtraining stoppen würde. Wie lange würde es dauern, bis das Team bedeutende Spiele verliert? Schafft die Fußballmannschaft es auf diese Weise noch die Meisterschale oder die Champions-League zu triumphieren? Sicherlich nicht! Aber was passiert in diesem Fall mit den Fans? Korrekt, die wandern ab. Und so ist das bei der SEO. Es ist ein stetiger Arbeitsprozess.

Neben Kesselbau sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kerzenherstellung spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes