Die Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Kaufhaus

Kaum eine andere Werbeagentur aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich betreibt Suchmaschinenoptimierung in der Branche Kaufhaus wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Seite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von zufriedenen Kunden sowie obendrein unzähliges Backgroundwissen hinsichtlich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bereits denken können, möchten wir uns so bei Ihnen als Interessenten als Fachmänner für den Berufszweig Kaufhaus vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Kaufhaus können und wir durchblicken die Suchmaschinenoptimierung! Lassen Sie sich hier überzeugen und nutzen Sie als Fachmann in dem Bereich Kaufhaus die Offerte der geschenkten Beurteilung Ihrer aktuellen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: perschlagende Kundengewinnung per Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland gebrauchen 55.000.000 Menschen fast jeden Tag das World Wide Web und dabei werden mehr als 5 Milliarden Anfragen für eine Suche pro Monat von den Deutschen bei Google generiert. Unstreitig repräsentieren darum Online Marketing und wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung für eine Firma aus dem Bereich Kaufhaus auf Dauer die günstigere Alternative zum Erreichen von Neukunden.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Uni Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat dafür 5 Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Abbildung fasst jegliche wirtschaftlichen Zahlen der vier ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den drei Jahren ab 2007 hier einzig klassische Maßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 professionelles Online Marketing und Googleoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die pinke Linie zeigt die Kosten für die Werbung in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zeitgleich zeigen die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Deshalb kann aus der oben dargestellten Statistik abgeleitet werden, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kaufhaus mittels Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Chance hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor allen Angestellten in der Branche Kaufhaus in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Kaufhaus leisten, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen durchgestanden, diese Leistung ist sicher auf keinen Fall mit vielem Anderen gleichzusetzen und gebührt unsere absolute Achtung. Außerdem führen Sie das Fachgebiet mit bedingungsloser Genauigkeit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach einigen Jahren der Optimierung von Suchmaschinen vor allem drei Kundentypen aus dem Gebiet Kaufhaus als Kunden, die unterschiedlichste Begehren haben:

1. Teilweise gibt es selbst im Jahr 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in wenigen Fällen waren diese Arte von Menschen schon aktiv, wenn es um Werbung geht. Diesen Personen in der Branche Kaufhaus erklären wir mittels einfacher Beispiele das „Nichtgreifbare“ der Suchmaschinenoptimierung, was nach Erfahrung optimal funktioniert. Wir erreichen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Googleoptimierung für Ihren Bereich Kaufhaus durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kaufhaus haben auch selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und üben sich in einer Menge Stunden in „Do It Yourself“ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Jeder Mensch soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit sederiner Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer fachwissenschaftlich basierter Auswertungen konnten wir feststellen, dass dadurch die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Vorwiegend die dritte Gruppe der Kunden aus dem Bereich Kaufhaus haben wir jedes Mal irgendwie am meisten Mitleid mit, weil diese haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selber mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über Googleoptimierung für Sie aus der Branche Kaufhaus dort erstellt haben, einmal zu lesen. Sie erreichen kostbares Wissen hinsichtlich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung sowie dem effektiven Linkaufbau, wobei die Vorgehensweisen nach Vorgabe umgesetzt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Optimierung der Suchmaschinen für den Bereich Kaufhaus?

Von ungefähr 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Suchmaschinen bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass die Besuche auf der Webseite und ebenfalls das Google Ranking Ihrer Seite und ebenfalls die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich ansteigen werden:

1) Als erstes bekommen unsere potentiellen Kunden eine umfangreiche Beratung.

Dabei beobachten wir Ihre momentane Situation und zwar mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kaufhaus in Google wie gut zu finden sind. Anschließend schauen wir uns die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer „virtuellen Mitbewerber“ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Seite.

2) Wie geht’s weiter?

Ist die Auswertung zuende, machen wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag beinhaltet oft um die 20 Seiten. Vorzugsweise von unseren neuen Kunden aus der Branche Kaufhaus, dass sie mittels der Auskünfte aus der Präsentation die Optimierung von Google erheblich besser nachvollziehen können.br/>

3) Einzelheiten der Optimierung von Google

Bei Suchmaschinen kommt einzig der beste Anbieter in seinem Gebiet auf die am besten auffindbare Platzierung! Das Team macht unsere Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der beste auf Ihrem Gebiet Kaufhaus in Ihrem Gebiet zu sein, sollten Sie in der Suchmaschine nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Homepage, denn oft stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation starke Defizite dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen Umgestaltung und speziell der sachgemäßen Contenterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Verbesserung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Kaufhaus bisher nirgendwo finden. Öfter ist die Homepage durch Eingabe von „Kaufhaus Stadt“ erst auf Seite zehn aufzufinden – also gewissermaßen nicht zu entdecken für den Neukunden. Abhängig von der Projektgröße kann diese Realisierung schätzungsweise vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie unter den Firmen in Ihrer Branche populär und einer der besten sind. Würde dies der Fall sein, so würden Kunden über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man „liest“ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Definition selten nachvollziehen können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Internetpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser sehr gut ist, hat er eine Menge Fans. Hierbei ist die Frage, wie viele Getreuen Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der populäre FC Bayern? Wir von Wengenroth und Partner machen die Webpräsenzen unserer Kunden durch effiziente Googleoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein stetiger Prozess. Sie sollten den Suchmaschinen Tag für Tag aufs Neue nachweisen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Internetpräsenz inhaltlich etwas erneuert oder vor allem erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie letztes Jahr oder noch gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt keine tote Internetpräsenz auf die vorderste Ergebnisseite und vor allem niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmals auf den Vergleich mit Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter in der Branche Kaufhaus vor, dass Juventus Turin mit dem Training aufhören würde. welche Zeit würde es dauern, bis das Team wichtige Spiele verliert? Schafft der Fußballverein es auf diese Art überhaupt noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu triumphieren? Sicher nicht! Aber was ist hier dann mit den Anhängern? Korrekt, die wechseln zu einem anderen Team. Und genauso ist das bei der SEO. Es ist ein durchgängiger Prozess.

Neben Kaufhaus sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Katzensalon spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Inhalte am Beispiel von einem Zahnarzt