Das Team für Suchmaschinenoptimierung für Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung

Fast niemand im Werbeagenturbereich aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) betreibt Suchmaschinenoptimierung in der Branche Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von zufriedenen Kunden an und dazu sehr viel Backgroundwissen hinsichtlich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bereits denken können, möchten wir uns dadurch bei Ihnen als Interessenten als Fachmänner für den Berufszweig Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung können und wir durchschauen die Googleoptimierung! Überzeugen Sie sich ebenfalls und nutzen Sie als Kenner in dem Bereich Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung unser Angebot der gebührenfreien Beurteilung Ihrer aktuellen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Effiziente Kundengewinnung über Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland verwenden 55.000.000 Menschen jeden Tag das World Wide Web und so werden mehr als 5.000.000.000 Suchanfragen pro Monat von den Deutschen bei Google generiert. Sicher sind somit Online Marketing und wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung für eine Firma aus dem Bereich Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung langfristig die günstigste Möglichkeit zum Erreichen von Neukunden.

In Zusammenarbeit mit der Uni Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat hierbei fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Darstellung trägt alle betriebswirtschaftlichen Zahlen der vier ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 dort nur klassische Maßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und sehr gutes Online Marketing die klassische Werbung abgewechselt haben.

Die rosa Linie zeigt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Des Weiteren zeigen die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinnungsindex, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Deshalb kann man aus der oben dargestellten Statistik ableiten, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung durch Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Gelegenheit hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor allen Mitarbeitern auf dem Gebiet Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen durchgestanden, diese Leistung ist sicherlich nicht mit Vielem gleichzusetzen und gebührt unsere absolute Achtung. Außerdem führen Sie das Fachgebiet mit absoluter Genauigkeit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Suchmaschinenoptimierung vor allem drei Kundentypen aus dem Gebiet Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung als Kunden, die unterschiedlichste vorweisen haben:

1. Einerseits gibt es selbst im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur manchmal waren solche Personen bereits auch aktiv, wenn es um Werbung geht. Diesen Mitarbeitern der Branche von Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung versuchen wir durch einfache Beispiele das „Nichtanfassbare“ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung optimal funktioniert. Wir erreichen das Vertrauen der Personen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihren Bereich Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung haben selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in einer Menge Stunden in „Do It Yourself“ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Jeder Mensch soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Das heißt also: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne der Zahnpatienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer fachwissenschaftlich basierter Casestudies konnten wir feststellen, dass dadurch die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Hauptsächlich die letzte Gruppe unserer Kunden aus dem Bereich Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung tut uns immer am meisten Leid, denn diese haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selbst mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der effizienten Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Ansprechpartner über SEO für Sie aus der Branche Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung auf dieser Webseite erstellt haben, Schritt für Schritt duchzugehen. Sie erhalten kostbares Wissen bezüglich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung sowie dem effektiven Linkaufbau, wobei die Handlungshinweise nach Vorgabe umgesetzt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Googleoptimierung für das Fachgebiet Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung?

Von ungefähr 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass die Besuche auf der Webseite sowie Ihr Google Ranking als auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich ansteigen werden:

1) Im allerersten Schritt erhalten Sie eine umfangreiche Beratung.

Daher beobachten wir die aktuelle Situation und zwar mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung auf Google wie gut gefunden werden. Folgend schauen wir uns die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer „virtuellen Mitbewerber“ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Seite.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Wenn die Auswertung abgeschlossen ist, unterbreiten wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag umfasst in den meisten Fällen um die 20 Seiten. Speziell von unseren neugewonnen Kunden aus dem Bereich Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung, dass sie mittels der Auskünfte aus der Beratung die Optimierung von Google erheblich besser nachvollziehen können.br/>

3) Einzelheiten in der SEO

Bei Google kommt ausschließlich der Beste in seinem Gebiet auf die am besten auffindbare Platzierung! Wir machen unsere Kunden über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um das beste Unternehmen auf Ihrem Arbeitsgebiet Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung in Ihrem Gebiet zu sein, sollten Sie bei Google nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Homepage, denn oftmals stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation starke Defizite der Qualität der Programmierungen, dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen neuen Gestaltung sowie speziell der sachgemäßen Contenterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Erneuerung realisiert werden muss, denn vor der Optimeirung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung noch überhaupt nicht auffinden. In manchen Fällen ist die Webseite durch Eingabe von „Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung Stadt“ nichtmal vor Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also gewissermaßen nicht zu entdecken für den Neukunden. Abhängig vom Umfang des Projektes kann der Prozess circa vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie bei den Dienstleistern in Ihrem Gebiet populär und einer der besten sind. Wäre das der Fall, so würden Abnehmer über Sie im Internet sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man „liest“ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Aussage oft nicht nachvollziehen können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Internetseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er eine Menge Fans. Dabei ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der populäre FC Bayern? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetseiten unserer Kundschaft mittels seriöser Googleoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein stetiger Vorgang. Sie sollten der Suchmaschine jeden Tag immer wieder aufs Neue nachweisen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Seite inhaltlich etwas erneuert oder vor allem erweitert? Vermutlich ist Ihre Internetseite heute auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr oder noch gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt niemals eine Leiche auf die vorderste Ergebnisseite und vor allem niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmals auf Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Fachmann auf dem Gebiet Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung vor, dass der FC Chelsea mit dem Training für längere Zeit pausieren würde. welche Zeit würde es dauern, bis das Team ein Spiel verliert? Schafft der Verein es auf diese Weise noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu triumphieren? Sicher nicht! Und was ist in diesem Fall mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem anderen Team. Und so ist es vergleichsweise bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein ständiger Arbeitsprozess.

Neben Kaolin – Gewinnung und Aufbereitung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kantine spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes