Die Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Kantine

Niemand anderes im Werbeagenturbereich aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) betreibt Suchmaschinenoptimierung in der Branche Kantine wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von zufriedenen Kunden an und des Weiteren sehr viel Backgroundwissen hinsichtlich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich denken können, möchten wir uns dadurch bei Ihnen als Interessenten als Fachmänner für den Berufszweig Kantine vorstellen, denn unserer Meinung nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Kantine können und wir kennen die Googleoptimierung! Lassen Sie sich ebenfalls überzeugen und nutzen Sie als Kenner in dem Bereich Kantine die Chance der kostenlosen Beurteilung Ihrer aktuellen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Wirkungsreiche Werbung über Suchmaschinenoptimierung

55.000.000 Deutsche verwenden jeden Tag das World Wide Web und dort werden mehr als 5.000.000.000 Suchanfragen pro Monat von den Deutschen bei Google generiert. Gewiß sind somit Online Marketing und wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung für eine Firma aus dem Bereich Kantine dauerhaft die kostengünstigste Möglichkeit zum Erreichen von Neukunden.

In Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat hierfür über fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Darstelltung trägt alle betriebswirtschaftlichen Zahlen der vier ausgewerteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 dort nur klassische Maßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und sehr gutes Online Marketing die klassische Werbung abgewechselt haben.

Die pinke Bahn erklärt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Ebenso zeigen die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinnungsindex, der einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: Deshalb kann man aus der oben dargestellten Statistik ableiten, dass auch ein Unternehmen im Bereich Kantine mit Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Achtung vor jedem Mitarbeiter auf dem Gebiet Kantine in Deutschland

Zuerst: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Kantine in Deutschland leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen durchgestanden, dies ist sicherlich nicht mit Vielem gleichzusetzen und gebührt unsere absolute Achtung. Darüber hinaus führen Sie das Fachgebiet mit absoluter Genauigkeit und Leidenschaft aus und das beeindruckt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Optimierung für Google primär drei Kundentypen aus dem Gebiet Kantine als Klienten, die unterschiedlichste vorweisen haben:

1. Teilweise gibt es ja im Jahr 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur selten waren solche Personen bereits auch aktiv, wenn es um Werbung geht. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern aus dem Gebiet Kantine erklären wir mit simplen Beispielen das „Nichtanfassbare“ der Suchmaschinenoptimierung, was nach Erfahrung optimal funktioniert. Wir gewinnen das Vertrauen der Personen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihren Bereich Kantine durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Kantine haben eigenes Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in einer Menge Stunden in „Do It Yourself“ aus. Wir von Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Jeder soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne sederiner Zahnpatienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Durch mehrere fachwissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir feststellen, dass dadurch die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Besonders die letzte Gruppe unserer Kunden aus dem Bereich Kantine haben wir irgendwie am meisten Mitleid mit, denn diese haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die traurigerweise mit der Whitelabel Methodik werken (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Gelegenheiten der effizienten Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Ansprechpartner über SEO für Sie aus der Branche Kantine auf dieser Seite erstellt haben, Schritt für Schritt duchzugehen. Sie gewinnen hochwertiges Wissen bezüglich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung sowie dem effektiven Linkaufbau, wobei alle Handlungshinweise nach Vorgabe umgesetzt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Optimierung von Google für das Fachgebiet Kantine?

Von ca. 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass die Besuche auf der Webseite und auch Ihr Ranking bei Google und auch die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich ansteigen werden:

1) Am Anfang beraten wir Sie umfangreich.

Dafür beobachten wir die aktuelle Situation und zwar mit welchen Keywords Sie als Kenner für Kantine in der Suchmaschine wie einfach zu finden sind. Dann schauen wir uns die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer „virtuellen Mitbewerber“ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Ist die Beratung vorbei, unterbreiten wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst in den meisten Fällen um die 20 Seiten. Besonders von unseren neugewonnen Kunden aus dem Bereich Kantine, dass sie durch die Auskünfte aus der Beratung die Optimierung von Google erheblich besser nachvollziehen können.br/>

3) Details in der SEO

In einer Suchmaschine kommt nur der Beste in seinem Gebiet auf die am besten auffindbare Platzierung! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Kundschaft mittels Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Betrieben ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Anbieter auf Ihrem Arbeitsgebiet Kantine in Ihrer Region zu sein, sollten Sie bei Google nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Homepage, denn oftmals stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation starke Defizite der Programmierungsqualität, der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen neuen Gestaltung sowie speziell der sachgemäßen Contenterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Neugestaltung ausgeführt werden muss, denn vor der Optimeirung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Kantine bis jetzt noch gar nicht auffinden. Gelegentlich ist die Internetpräsenz mit „Kantine Stadt“ erst auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also gewissermaßen nicht zu entdecken für den Neukunden. Je nach Umfang des Projektes kann der Prozess circa vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie bei den Dienstleistern in Ihrem Gebiet populär und einer der besten sind. Ist das der Fall, so würden Abnehmer über Sie im Internet sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man „liest“ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diese Aussage oft nicht nachvollziehen können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Seite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er eine Menge Fans. Hier ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der populäre FC Bayern? Wir machen die Internetseiten unserer Kundschaft mittels seriöser Googleoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein stetiger Vorgang. Sie müssen der Suchmaschine jeden Tag immer wieder aufs Neue nachweisen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Seite inhaltlich etwas erneuert oder vor allem erweitert? Gegebenenfalls ist Ihre Webseite heute auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr oder noch gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt auf keinen Fall eine Leiche auf die vorderste Ergebnisseite und vor allem niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner auf dem Gebiet Kantine vor, dass AC Miland mit dem Training für längere Zeit pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis das Team ein Spiel verliert? Schafft die Fußballmannschaft es auf diese Weise noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu triumphieren? Sicherlich nicht! Aber was passiert in diesem Fall mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem anderen Verein. Und so ist es vergleichsweise bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein stetiger Arbeitsprozess.

Neben Kantine sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Kanalreinigungsbetrieb spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes