Die Profis für Suchmaschinenoptimierung für Ingenieur-Holzbaubetrieb

Kaum eine andere Agentur aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich setzt Googleoptimierung im Berufsfeld so gewissenhaft um, Ingenieur-Holzbaubetrieb wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von zufriedenen Kunden und des Weiteren viel Hintergrundwissen hinsichtlich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich denken können, wollen wir uns somit als Fachmänner für den Berufszweig Ingenieur-Holzbaubetrieb vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Ingenieur-Holzbaubetrieb können und wir beherrschen die Suchmaschinenoptimierung! Machen auch Sie sich selbst ein Bild und nutzen Sie als Brancheninsider auf dem Gebiet Ingenieur-Holzbaubetrieb unser Angebot der geschenkten Untersuchung Ihrer aktuellen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Effiziente Kundengewinnung durch Suchmaschinenoptimierung

55.000.000 Deutsche nutzen täglich Internetseiten und unterdessen werden um die 5 Milliarden Suchbegriffseingaben in 30 Tagen im Land bei Google generiert. Zweifelsohne repräsentieren somit effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus dem Bereich Ingenieur-Holzbaubetrieb dauerhaft die kostengünstigste Möglichkeit zum Erhalt von neuen Kunden.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat hierfür über fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik fasst alle betriebswirtschaftlichen Aspekte der 4 beobachteten Praxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle ausschließlich klassische Maßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassische Werbung abgewechselt haben.

Die pinke Bahn offenbart die Kosten für die Werbemaßnahmen im Vergleich zum Umsatz und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Überdies veranschaulichen die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinn, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: So kann aus der obigen Statistik abgeleitet werden, dass auch ein Unternehmen im Bereich Ingenieur-Holzbaubetrieb mit Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Achtung vor jedem Mitarbeiter in dem Bereich Ingenieur-Holzbaubetrieb in Deutschland

Zuerst: Wir haben GROßEN RESPEKT vor dem, was Sie in der Branche Ingenieur-Holzbaubetrieb in Deutschland leisten, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie eine Menge an Tests, Klausuren und Prüfungen durchgestanden, dies ist bestimmt nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und verdient unsere absolute Achtung. Darüber hinaus führen Sie die Arbeiten mit vollkommener Exaktheit und Begeisterung aus und das begeistert uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Googleoptimierung 3 Kundentypen aus dem Gebiet Ingenieur-Holzbaubetrieb als Klienten, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Einerseits gibt es überdies im Jahre 2014 immer noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren solche Menschen schon aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern aus dem Bereich Ingenieur-Holzbaubetrieb versuchen wir durch einfache Beispiele das „Nichtgreifbare“ der Weboptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung optimal funktioniert. Wir gewinnen Vertrauen und führen dann die Weboptimierung für Ihre Branche Ingenieur-Holzbaubetrieb durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Ingenieur-Holzbaubetrieb haben eigenes Interesse an Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in teilweise unzähligen Stunden in „Do It Yourself“ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Jeder soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um das Gebiss und die Zähne seiner Patienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Durch mehrere fachwissenschaftlich basierte Studien konnten wir belegen, dass dadurch die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Insbesondere die dritte Gruppe der Kunden aus der Branche Ingenieur-Holzbaubetrieb tut uns immer irgendwie am meisten Leid, denn diese Kundengruppen haben bisher schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die traurigerweise mit Whitelabel Methoden arbeiten (Subunternehmer) und hierbei in den meisten Fällen Provision kassieren, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Wer für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der effizienten Googleoptimierung wahrgenommen hat, empfehlen wir unbedingt, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Agentur über Suchmaschinenoptimierung für Sie aus der Branche Ingenieur-Holzbaubetrieb an dieser Stelle vorgestellt haben haben, einmal duchzugehen. Sie gewinnen qualitätsvolles Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem effektiven Linkaufbau, wobei alle Schritte richtig umgesetzt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung für die Branche Ingenieur-Holzbaubetrieb?

Von ca. 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO merken Sie nichts, nur, dass die Besuche auf der Homepage sowie Ihr Google Ranking und die Telefonanrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich ansteigen werden:

1) Am Anfang gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Sie.

Hierzu studieren wir Ihre Ist-Situation und zwar mit welchen Keywords Sie als Kenner für Ingenieur-Holzbaubetrieb in der Suchmaschine wie leicht gefunden werden. Und dann prüfen wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer „virtuellen Wettbewerber“ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Seite.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Wenn die Auswertung abgeschlossen ist, unterbreiten wir eine exakte Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst in den meisten Fällen ungefähr 20 Seiten. Insbesondere von unseren neuen Kunden aus dem Fachgebiet Ingenieur-Holzbaubetrieb, dass sie durch die Auskünfte aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung erheblich besser nachvollziehen können.br/>

3) Details in der SEO

In einer Suchmaschine kommt allein der Beste in seiner Region auf die am besten auffindbare Platzierung! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Klienten durch effiziente Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um das beste Unternehmen in Ihrem Arbeitsgebiet Ingenieur-Holzbaubetrieb in Ihrer Region zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Homepage als solche, denn häufig stellen sich bei der SEO-Analyse starke Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neugestaltung und besonders der sachgemäßen Contenterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Neuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Ingenieur-Holzbaubetrieb bis jetzt noch gar nicht auffinden. In manchen Fällen ist die Internetseite unter „Ingenieur-Holzbaubetrieb Stadt“ erst hinter Seite 10 aufzufinden – also quasi nicht zu entdecken für den Neukunden. Je nach Umfang kann dieser Prozess ungefähr vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie unter den Betrieben in Ihrem Bereich bekannt und einer der besten sind. Wäre dem so, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man „hört“ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diese Aussage oft nicht verstehen, ziehen wir gerne einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Webseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser sehr gut ist, hat er Fans. Nun ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der populäre FC Bayern? Wir machen die Internetseiten unserer Klienten durch seriöse Googleoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein andauernder Prozess. Sie müssen Google Tag für Tag wieder zeigen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Firmenseite bezogen auf den Inhalt etwas verändert oder vor allem erweitert? Gegebenenfalls ist Ihre Betriebswebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder noch gravierender wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt doch keine tote Webseite auf die vorderste Seite und vor allem niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf das Fußballteam zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Bereich Ingenieur-Holzbaubetrieb vor, dass der FC Bayern München mit dem wöchentlichen Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es dauern, bis das Team ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es so überhaupt noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu triumphieren? Sicherlich nicht! Und was passiert dann mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und genauso ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein dauerhafter Prozess.

Neben Ingenieur-Holzbaubetrieb sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Ingenieur spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes