Die Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Hochbau

Kaum eine andere Agentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Googleoptimierung im Berufsfeld  so um, Hochbau wie Wengenroth und Partner.

Auf den folgenden Seiten finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von zufriedenen Kunden an aber auch sehr viel Informatives hinsichtlich unserer Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Ohne Zweifel wollen wir uns hiermit als Fachmänner für den Berufszweig Hochbau vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Hochbau können und wir beherrschen die Suchmaschinenoptimierung! Lassen Sie sich ebenso überzeugen und nutzen Sie als Mann von Fach in der Branche Hochbau unser Angebot der gratis Betrachtung Ihrer aktuellen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Effiziente Neukundengewinnung dank Optimierung von Suchmaschinen

58 Millionen Deutsche nutzen fast täglich das World Wide Web und an dieser Stelle werden um die 5 Milliarden Anfragen für eine Suche in 30 Tagen im Land bei Google generiert. Zweifelsohne repräsentieren somit Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für eine Firma aus dem Bereich Hochbau auf Dauer die kostengünstigere Möglichkeit zur Gewinnung von neuen Kunden.

Zusammen mit der Universität Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat dafür über 5 Jahre 4 Zahnarztpraxen in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Grafik fasst alle betriebswirtschaftlichen Faktoren der 4 beobachteten Praxen zusammen. Man sieht, dass in den Jahren ab 2007 hier alleinig Offline Maßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und gekonntes Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgelöst haben.

Die pinke Linie erklärt die Kosten für die Werbung im Verhältnis zum Umsatz und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zusätzlich  veranschaulichen die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinn, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: Somit lässt sich aus der obigen Statistik ableiten, dass auch ein Unternehmen im Bereich Hochbau mittels Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Respekt vor jedem Angestellten in der Branche Hochbau in Deutschland

Vorweg: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Hochbau in Deutschland leisten, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie viele Tests, Klausuren und Prüfungen durchgestanden, dies ist bestimmt nicht mit Vielem zu vergleichen und verdient unsere absolute Achtung. Darüber hinaus führen Sie Ihre Arbeiten mit bedingungsloser Exaktheit und Begeisterung aus und das begeistert uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Optimierung von Suchmaschinen vor allem 3 Kundentypen aus dem Gebiet Hochbau als Klienten, die unterschiedliche Bedürfnisse haben:

1. Einerseits gibt es ja 2014 noch die eine oder andere Person, die tatsächlich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren solche Menschen zuvor auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Personen in aus dem Gebiet Hochbau versuchen wir durch leichte Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung optimal funktioniert. Wir gewinnen Vertrauen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Hochbau durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Hochbau haben auch selbst Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und üben sich in partiell unzähligen Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und empfehlen daher jedem Menschen: Jeder soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zahngesundheit der Zahnpatienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Durch mehrere wissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir ausarbeiten, dass auf diese Art der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Insbesondere die dritte Gruppe unserer Klienten aus dem Gebiet Hochbau tut uns immer irgendwie am meisten Leid, denn diese haben bisher schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selber mit der Whitelabel Methodik vorgehen (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision kassieren, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Wer für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der effizienten SEO wahrgenommen hat, empfehlen wir unbedingt, sich die Zeit zu nehmen und sich die Infos, die wir über Optimierung von Suchmaschinen für Ihren Bereich Hochbau an dieser Stelle erstellt haben, genaustens durchzulesen. Sie erreichen hochwertiges Wissen hinsichtlich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem effektiven Linkaufbau, wobei alle Maßnahmen perfekt verwendet einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung für den Bereich Hochbau?

Von ca. 90% der OFFPAGE Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, nur, dass die Besuche auf der Homepage sowie Ihr Google Ranking und ebenfalls die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich ansteigen werden:

1) Als erstes beraten wir Interessenten umfangreich.

Hierzu beobachten wir Ihre aktuelle Webseitensituation und beispielsweise mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Hochbau in Google wie einfach aufgefunden werden. Darauf folgend prüfen wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Seite.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Analyse abgeschlossen ist, unterbreiten wir eine individuelle Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst in den meisten Fällen circa 20 Seiten. Insbesondere von unseren neuen Kunden aus dem Gebiet Hochbau, dass sie durch die Informationen aus der Beratung die Bestandteile der Googleoptimierung wesentlich besser nachvollziehen können.br/>

3) Details der Optimierung einer Suchmaschine

Bei Suchmaschinen kommt nur der beste Betrieb in seinem Bezirk auf die ersten Plätze! Das Team macht unsere Kundschaft durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Betrieb auf Ihrem Fachgebiet Hochbau in Ihrer Region zu sein, müssen Sie bei Google nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Webseite als solche, denn oftmals stellen sich bei der SEO-Analyse starke Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neugestaltung sowie insbesondere der sachgemäßen Contenterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung durchgeführt werden muss, denn vor der Googleoptimierung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Hochbau bisher nicht auffinden. In manchen Fällen ist die Homepage mit ‚Hochbau Stadt‘ erst hinter Seite 10 zu finden – also sozusagen nicht zu finden für den Neukunden. Je nach Umfang kann dieser Prozess schätzungsweise vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie unter den Firmen in Ihrer Branche bekannt und einer der besten sind. Wäre dem so, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien dies oft nicht nachempfinden  können, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Webseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser gut ist, hat er Fans. Nun ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie irgendein TuS Dorfverein oder der populäre FC Bayern? Wir machen die Internetpräsenzen unserer Kunden mittels effizienter SEO buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein stetiger Prozess. Sie müssen Google Tag für Tag immer wieder aufs Neue beweisen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Betriebsseite bezüglich des Inhaltes etwas verändert oder vor allem erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Webseite heute auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr oder noch viel dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt doch keine Leiche auf die erste Seite und vor allem niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf das Thema Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Bereich Hochbau vor, dass der FC Bayern München mit dem Training lange pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis der Verein Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es so noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu triumphieren? Sicherlich nicht! Und was passiert dann mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem anderen Verein. Und exakt so ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein dauerhafter Prozess.

Neben Hochbau sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Hoch- und Tiefbaubetrieb (Mischbetrieb) spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Informationen am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing