Ihr Team für Suchmaschinenoptimierung für Handyshop

Keine andere Agentur aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) setzt Googleoptimierung im Berufsfeld  so um, Handyshop wie Wengenroth und Partner.

Auf diesen Seiten finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von zufriedenen Kunden an aber auch unzähliges Wissen hinsichtlich unserer Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie ahnen, möchten wir uns so als Fachmänner für den Berufszweig Handyshop vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Handyshop können und wir kennen die Suchmaschinenoptimierung! Machen Sie sich auf dieser Seite selbst ein Bild und nutzen Sie als Fachmann in der Branche Handyshop unsere Einladung der kostenlosen Analyse Ihrer aktuellen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Fruchtbare Werbung per Optimierung von Suchmaschinen

58 Millionen Deutsche verwenden fast jeden Tag Internetseiten und an dieser Stelle werden um die 5 Milliarden Suchanfragen in 30 Tagen im Land bei Google generiert. Gewiß repräsentieren somit wirkungsvolle Googleoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus dem Bereich Handyshop auf Dauer die kostengünstigste Alternative zur Gewinnung von Neukunden.

Zusammen mit der Uni Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dafür über fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Darstelltung fasst alle betriebswirtschaftlichen Zahlen der 4 beobachteten Praxen zusammen. Man sieht, dass in den Jahren 2007 bis 2009 hier einzig Offline Maßnahmen gemacht wurden und ab 2010 Suchmaschinenoptimierung und professionelles Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgelöst haben.

Die pinke Linie beschreibt die Werbekosten im Verhältnis zum Umsatz und beweist, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zusätzlich  veranschaulichen die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Deshalb lässt sich aus der oben dargestellten Grafik erkennen, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Handyshop mittels Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Chance zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Respekt vor jedem Mitarbeiter in der Branche Handyshop in Deutschland

Vorweg: Wir haben einen MEGA-RESPEKT den Dingen, was Sie in dem Bereich Handyshop in Deutschland alles leisten, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie zahlreiche Tests, Klausuren und Prüfungen durchgestanden, das ist bestimmt nicht mit vielem Anderen zu vergleichen und erhält unsere größte Hochachtung. Darüber führen Sie das Fachgebiet mit vollkommener Genauigkeit und Begeisterung aus und das begeistert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Suchmaschinenoptimierung primär 3 Kundentypen aus dem Gebiet Handyshop als Kundenkreis, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Teilweise gibt es selbst im Jahre 2014 immer noch die eine oder andere Person, die tatsächlich niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur selten waren solche Menschen vorher auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Personen in der Branche Handyshop erklären wir durch simple Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung, was erfahrungsgemäß optimal funktioniert. Wir erhalten Vertrauen und führen dann die Weboptimierung für Ihr Gebiet Handyshop durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Handyshop haben auch selbst Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und probieren sich in partiell unzähligen Stunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und raten daher: Jede Person soll das machen, auf das sie spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Patienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von mehreren fachwissenschaftlich basierten Studien konnten wir feststellen, dass auf diese Art der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Besonders die dritte Gruppe unserer Kunden aus dem Gebiet Handyshop haben wir immer irgendwie am meisten Mitleid mit, denn diese Kundengruppen haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selber mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision kassieren, wodurch der Endkunde geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Tipp: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der effizienten Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, empfehlen wir unbedingt, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Informationen, die wir über Googleoptimierung für Ihren Bereich Handyshop auf dieser Seite zusammengestellt haben, einmal durchzulesen. Sie erreichen wertvolles Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem effektiven Linkaufbau, wobei jene Schritte nach Vorgabe verwendet einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Suchmaschinenoptimierung für das Gebiet Handyshop?

Von circa 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung merken Sie nichts, einzig, dass die Besuche auf der Homepage als auch Ihr Google Ranking als auch die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich ansteigen werden:

1) Als erstes erhalten Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Dafür analysieren wir Ihre momentane Webseitensituation und beispielsweise mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Handyshop in Google wie gut gefunden werden. Darauf folgend prüfen wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihnen.

2) Wie geht’s weiter?

Ist die Beratung abgeschlossen, machen wir eine passende Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst in den meisten Fällen ca. 20 Seiten. Besonders von unseren neuen Kunden aus dem Bereich Handyshop, dass sie mit Hilfe der Auskünfte aus der Auswertung die Optimierung von Google wesentlich besser nachvollziehen können.br/>

3) Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung

Bei Suchmaschinen kommt ausschließlich der beste Unternehmer in seinem Gebiet auf die ersten Plätze! Das Team macht unsere Kunden mittels Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der beste Betrieb in Ihrer Branche Handyshop in Ihrem Umfeld zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Homepage, denn oft stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation erhebliche Defizite der Programmierungsqualität, der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen Neugestaltung und natürlich der fachgerechten Contenterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Erneuerung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Handyshop bisher gar nicht finden. Oft ist die Webseite unter ‚Handyshop Stadt‘ erst auf Seite 10 aufzufinden – also gewissermaßen nicht zu finden für den Neukunden. Je nach Umfang des Projektes kann dieser Prozess beispielsweise vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrem Gebiet bekannt und einer der besten sind. Ist das der Fall, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Unkundige diesen Satz selten nachvollziehen können, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Seite ist ein Fußballverein. Wenn dieser bekannt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hier ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie Kreisklasse FC Dorfclub oder der berühmte Bayern München? Unser Team macht die Webseiten unserer Kunden durch effiziente SEO buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein permanenter Prozess. Sie müssen der Suchmaschine Tag für Tag wieder aufzeigen, dass Sie auf jedenfall fachkundig sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Internetpräsenz inhaltlich etwas verändert oder vor allem erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Internetseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder noch viel dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt doch keine tote WebErgebnisseite auf die erste Ergebnisseite und besonders niemals auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmal auf das Fußballteam zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Kenner im Bereich Handyshop vor, dass AC Miland mit dem Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es halten, bis das Team Matches verliert? Schafft die Fußballmannschaft es so überhaupt noch die Meisterschale oder die Champions-League zu erreichen? Auf keinen Fall! Aber was passiert dann mit den Anhängern? Korrekt, die wandern ab. Und genauso ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein stetiger Prozess.

Neben Handyshop sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Handschuhherstellung spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Inhalte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing