Ihre Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Hallenbad

Kaum eine andere Werbeagentur aus der Schweiz (DACH), Deutschland und Österreich verrichtet Googleoptimierung im Berufsfeld Hallenbad wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Internetseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von zufriedenen Kunden sowie obendrein eine Menge Wissen hinsichtlich unserer Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie bereits ahnen, wollen wir uns so als Fachmänner für den Berufszweig Hallenbad vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Hallenbad können und wir durchblicken die Optimierung von Google! Überzeugen auch Sie sich und nutzen Sie als Fachmann in der Branche Hallenbad die Offerte der geschenkten Beurteilung Ihrer jetzigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: überschlagende Kundengewinnung über Optimierung von Suchmaschinen

In Deutschland gebrauchen 55 Millionen Menschen beinahe täglich Internetseiten und so werden ungefähr 5 Milliarden Suchanfragen in 30 Tagen im Land bei Google generiert. Unstreitig sind deshalb Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für einen Betrieb aus dem Bereich Hallenbad auf Dauer die günstigste Möglichkeit zur Gewinnung von Neukunden.

In Zusammenarbeit mit der Universität Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat dafür  fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Abbildung trägt alle betrieblichen Aspekte der vier beobachteten Praxen zusammen. Man sieht, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 dort nur Offline Maßnahmen gemacht wurden und dann ab 2010 Weboptimierung und sehr gutes Online Marketing die klassische Werbung abgelöst haben.

Die pinke Linie zeigt die Kosten für die Werbung in Relation zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Des Weiteren demonstrieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

RESÜMEE: So lässt sich aus der oben dargestellten Grafik erkennen, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Hallenbad mittels Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Gelegenheit zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Respekt vor allen Mitarbeitern auf dem Gebiet Hallenbad in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie in dem Bereich Hallenbad alles leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie etliche Prüfungen, Tests und Klausuren über sich ergehen lassen, diese Errungenschaft  ist sicherlich nicht mit Vielem zu vergleichen und erhält unsere größte Hochachtung. Des Weiteren führen Sie die Arbeiten mit vollkommener Genauigkeit und Begeisterung aus und das begeistert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach einigen Jahren der Optimierung von Suchmaschinen  3 Typen aus dem Gebiet Hallenbad als Kundschaft, die unterschiedlichste Bedürfnisse haben:

1. Teilweise gibt es selbst im Jahr 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der  noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in wenigen Fällen waren solche Personen zuvor auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Personen in der Branche Hallenbad erklären wir mittels einfacher Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung, was erfahrungsgemäß optimal funktioniert. Wir erlangen das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihr Gebiet Hallenbad durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Hallenbad haben auch selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und üben sich in vielen Arbeitsstunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und raten daher: Man soll das machen, auf das man den Fokus gelegt hat. Plakativ bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Patienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Googleoptimierung beauftragen. Über mehrere fachwissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir feststellen, dass auf diese Art der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Vorwiegend der dritte Personenkreis unserer Klienten aus dem Bereich Hallenbad haben wir jedes Mal irgendwie sehr Mitleid mit, weil diese haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selber mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision einnehmen, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Ein SUPER Tipp: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Googleoptimierung erkannt hat, empfehlen wir unbedingt, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Ansprechpartner über SEO für Ihren Bereich Hallenbad dort erstellt haben, Schritt für Schritt zu lesen. Sie erreichen kostbares Wissen hinsichtlich Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing  sowie dem langanhaltenden Linkaufbau, wobei diese Handlungshinweise nach Vorgabe verwendet einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Googleoptimierung für das Fachgebiet Hallenbad?

Von durchschnittlich 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO merken Sie nichts, einzig, dass die Besuche auf der Homepage und ebenfalls das Google Ranking Ihrer Seite und ebenfalls die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden auffalend zunehmen werden:

1) Als erstes erhalten Interessenten von uns eine umfangreiche Beratung.

Dabei beobachten wir die momentane Situation und beispielsweise mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Hallenbad in Google wie gut zu finden sind. Folgend analysieren wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihnen.

2) Wie geht’s weiter?

Ist die Auswertung zuende, unterbreiten wir eine passende Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses weitreichende Angebot umfasst oftmals 20 DIN-A4 Seiten. Vorzugsweise von unseren neugewonnen Klienten aus dem Arbeitsbereich Hallenbad, dass sie anhand der Auskünfte aus der Beratung die Optimierung von Google wesentlich besser nachvollziehen können.br/>

3) Teile in der SEO

Bei Suchmaschinen kommt ausnahmslos der beste Betrieb in seinem Gebiet auf die ersten Plätze! Das Team macht unsere Kunden mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um das beste Unternehmen in Ihrem Fachgebiet Hallenbad in Ihrem Umkreis zu sein, sollten Sie bei Google nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Homepage als solche, denn oft stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation erhebliche Defizite dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen neuen Gestaltung sowie natürlich der fachgerechten Contenterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Erneuerung realisiert werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Hallenbad bisher überhaupt nicht auffinden. Öfter ist die Homepage durch Eingabe von ‚Hallenbad Stadt‘ erst auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also gewissermaßen nicht zu finden für den Neukunden. Abhängig von der Projektgröße kann der Prozess ungefähr vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie bei den Dienstleistern in Ihrem Bereich populär und ein sehr guter Anbieter sind. Würde dies der Fall sein, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtbranchenkenner diese Aussage oft nicht nachvollziehen können, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Internetpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hierbei ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie Kreisklasse FC Dorfclub oder der berühmte Bayern München? Wengenroth und Partner macht die Internetseiten unserer Kundschaft mittels seriöser SEO buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein stetiger Vorgang. Sie sollten den Suchmaschinen jeden Tag immer wieder aufs Neue aufzeigen, dass Sie auf jedenfall fachkundig sowie bekannt sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Firmenseite inhaltlich etwas verändert oder vor allem erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder noch viel dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt niemals eine Leiche auf die erste Ergebnisseite und besonders niemals auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmals auf Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter auf dem Gebiet Hallenbad vor, dass Juventus Turin mit dem Training für längere Zeit pausieren würde. welche Zeit würde es halten, bis das Team ein Spiel verliert? Schafft der Fußballverein es auf diese Weise noch die Meisterschale oder die Champions-League zu erreichen? Niemals! Aber was ist in diesem Fall mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem anderen Team. Und so ist es vergleichsweise bei der Optimierung in Google. Es ist ein durchgängiger Arbeitsprozess.

Neben Hallenbad sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Halbstoffherste. (Holz-,Strohfaser, Papier, Pappe) spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing