Die Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Getränkevertrieb

Fast niemand im Agenturbereich aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) verrichtet Googleoptimierung im Berufsfeld Getränkevertrieb wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von zufriedenen Kunden und gleichzeitig viel Informatives bezüglich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Ohne Zweifel möchten wir uns somit bei Ihnen als Fachmänner für den Berufszweig Getränkevertrieb vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Getränkevertrieb können und wir überschauen die Suchmaschinenoptimierung! Lassen Sie sich auf dieser Seite überzeugen und nutzen Sie als Brancheninsider in dem Bereich Getränkevertrieb unsere Offerte der kostenlosen Prüfung Ihrer jetzigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Wirksame Werbung durch Optimierung von Suchmaschinen

55.000.000 Deutsche gebrauchen täglich das World Wide Web und so werden um die 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche im Monat im Land bei Google generiert. Sicherlich repräsentieren darum effiziente Googleoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus dem Bereich Getränkevertrieb auf lange Sicht den günstigeren Weg zur Neukundengewinnung.

In wissenschaftlicher Kooperation mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat dabei  5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Das Bild fasst jegliche wirtschaftlichen Faktoren der vier beobachteten Praxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 hier ausschließlich Offline Maßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 professionelles Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung abgelöst haben.

Die rosane Linie zeigt die Kosten für die Werbung im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Des Weiteren veranschaulichen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: Demzufolge lässt sich aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Getränkevertrieb mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Möglichkeiten hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Angestellten in der Branche Getränkevertrieb in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf dem Gebiet Getränkevertrieb in Deutschland leisten, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Prüfungen, Tests und Klausuren über sich ergehen lassen, dies ist sicher auf keinen Fall mit Vielem zu vergleichen und gebührt unsere größte Hochachtung. Darüber hinaus führen Sie Ihr Fachgebiet mit absoluter Genauigkeit und Begeisterung aus und das begeistert uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Optimierung von Suchmaschinen vor allem 3 Typen aus dem Gebiet Getränkevertrieb als Klienten, die unterschiedliche Interessen haben:

1. Zum einen gibt es selbst im Jahr 2014 immer noch den einen oder anderen Menschen, der  noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nicht oft waren diese Arte von Menschen zuvor auch werbeaktiv. Diesen Menschen in der Branche Getränkevertrieb probieren wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß optimal funktioniert. Wir gewinnen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Optimierungsmaßnahmen für Ihren Bereich Getränkevertrieb durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Getränkevertrieb haben sogar selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und üben sich in einer Menge Arbeitsstunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und raten daher: Jeder soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zahngesundheit der Praxisbesucher kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Durch mehrere wissenschaftlich basierte Studien konnten wir belegen, dass auf diese Art der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Speziell die dritte Gruppe unserer Kunden aus dem Bereich Getränkevertrieb bedauernt wir jedes Mal irgendwie am meisten, weil diese Kundengruppen haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und hierbei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Wer selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der SEO erkannt hat, empfehlen wir unbedingt, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über Suchmaschinenoptimierung für Ihren Bereich Getränkevertrieb auf dieser Internetseite erstellt haben, einmal zu lesen. Sie erlangen kostbares Wissen hinsichtlich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem langanhaltenden Linkaufbau, wobei alle Handlungsempfehlungen richtig verwendet einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung der Suchmaschinen für den Bereich Getränkevertrieb?

Von ca. 90% der OFFPAGE SEO bekommen Sie nichts mit, einzig, dass die Besuche auf der Homepage und das Google Ranking Ihrer Seite und ebenfalls die Telefonanrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden auffalend zunehmen werden:

1) Im ersten Schritt beraten wir Interessierte umfangreich.

Aus diesem Grund beobachten wir Ihre aktuelle Situation und beispielsweise mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Getränkevertrieb bei Google wie gut zu finden sind. Folgend prüfen wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihnen.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Sobald die Beratung zuende ist, unterbreiten wir eine präzise Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot beinhaltet oft um die 20 DIN-A4 Seiten. Vorwiegend von unseren neuen Kunden aus dem Fachbegreich Getränkevertrieb, dass sie durch die Informationen aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung wesentlich besser nachvollziehen können.br/>

3) Details der Optimierung von Google

In Google kommt nur der beste Unternehmer in seiner Region auf die ersten Plätze! Unser Team macht unsere Kunden mittels Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um das beste Unternehmen in Ihrem Arbeitsgebiet Getränkevertrieb in Ihrer Region zu sein, müssen Sie bei der Suchmaschine erkennbar fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Webseite, denn häufig stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Defizite der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen Umgestaltung sowie vor allem der fachgerechten Contenterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetseite unseres Kunden der Branche Getränkevertrieb bisher noch nirgendwo finden. Oftmals ist die Homepage unter ‚Getränkevertrieb Stadt‘ nichtmal auf Seite zehn zu finden – also quasi nicht zu finden für den Neukunden. Je nach Projektgröße kann diese Realisierung circa 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie unter den Firmen in Ihrer Branche populär und ein sehr guter Anbieter sind. Würde dies so sein, so würden Kunden über Sie im World Wide Web sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diese Definition oftmals nicht verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Webpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser gut ist, hat er eine Menge Fans. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Anhänger Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der berühmte Bayern München? Wir machen die Webpräsenzen unserer Kunden durch seriöse SEO buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein stetiger Prozess. Sie müssen den Suchmaschinen Tag für Tag immer wieder beweisen, dass Sie auf jedenfall fachkundig sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Firmenseite bezogen auf den Inhalt etwas geändert oder vor allem erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Webseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder wesentlich dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt keine tote Seite auf die erste Seite und besonders niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf den Fußballverein zurück: Stellen Sie sich mal als Fachkraft in der Branche Getränkevertrieb vor, dass Real Madrid mit dem Training aufhören würde. Wie lange würde es dauern, bis der Verein ein Spiel verliert? Schafft das Fußballteam es auf diese Art noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Sicherlich nicht! Was ist hier dann mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem anderen Team. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein anhaltender Prozess.

Neben Getränkevertrieb sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Getränkeherstellung (alkoholfreie) spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Infos am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing