Die Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung für Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal)

Fast niemand im Agenturbereich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) betreibt Googleoptimierung im Berufsfeld Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von zufriedenen Kunden an aber auch viel Backgroundwissen bezüglich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie ahnen, möchten wir uns hiermit bei Ihnen als Fachmänner für den Berufszweig Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) können und wir überschauen die Optimierung von Google! Überzeugen Sie sich hier und nutzen Sie als Kenner in dem Bereich Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) unsere Offerte der kostenlosen Untersuchung Ihrer jetzigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Wirksame Werbung infolge von Optimierung von Google

55.000.000 Deutsche gebrauchen an jedem Tag Internetseiten und derweil dieser Stelle werden mehr als 5 Milliarden Anfragen für eine Suche im Monat im Land bei Google generiert. Sicherlich sind deshalb Online Marketing und effiziente Googleoptimierung für einen Betrieb aus dem Bereich Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) auf Dauer die kostengünstigste Alternative zum Erreichen von neuen Kunden.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dafür über fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Das Bild trägt alle betrieblichen Zahlen der vier beobachteten Praxen zusammen. Man sieht, dass in den Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle alleinig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab 2010 Weboptimierung und gekonntes Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Linie offenbart die Werbekosten im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Weiter zeigen die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Deshalb kann man aus der obigen Statistik erkennen, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) mittels Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Chance zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Respekt vor jedem Mitarbeiter in dem Bereich Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) in Deutschland

Vorab: Wir haben GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie auf dem Gebiet Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) in Deutschland alles leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Menge an Prüfungen, Tests und Klausuren über sich ergehen lassen, das ist sicherlich nicht mit Vielem gleichzusetzen und verdient unsere größte Hochachtung. Darüber führen Sie das Fachgebiet mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das begeistert uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Weboptimierung primär 3 Typen aus dem Gebiet Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) als Kundenkreis, die unterschiedlichste vorweisen haben:

1. Zum einen gibt es auch 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die  noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nicht oft waren solche Personen bereits überhaupt werbeaktiv. Diesen Personen in aus dem Bereich Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) probieren wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung gut funktioniert. Wir erhalten das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihren Bereich Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) haben auch selbst Interesse an Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in einer Menge Arbeitsstunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und raten daher: Jede Person soll das machen, auf das sie spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um das Gebiss und die Zähne der Zahnpatienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von mehreren fachwissenschaftlich basierten Casestudies konnten wir ausarbeiten, dass auf diese Weise der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Speziell der dritte Personenkreis der Kunden aus der Branche Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) bedauernt wir jedes Mal irgendwie sehr, weil diese haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selber mit Whitelabel Methoden vorgehen (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Tipp: Wer selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, empfehlen wir unbedingt, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Informationen, die wir als Agentur über Optimierung von Suchmaschinen für Ihr Gebiet Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) auf dieser Internetseite aufgestellt haben, genaustens duchzugehen. Sie erreichen qualitätsvolles Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem langanhaltenden Linkaufbau, wobei jene Handlungshinweise perfekt angewandt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Googleoptimierung für den Bereich Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal)?

Von circa 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Homepage und das Google Ranking Ihrer Seite sowie die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend zunehmen werden:

1) Als erstes gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Sie.

Aus diesem Grund untersuchen wir Ihre Ist-Situation und beispielsweise mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) in Google wie leicht aufgefunden werden. Als nächsten Schritt schauen wir uns die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihnen.

2) Wie geht’s weiter?

Sobald die Beratung zuende ist, machen wir eine genaue Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst oftmals ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Vorwiegend von unseren neugewonnen Klienten aus der Branche Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal), dass sie mit Hilfe der Auskünfte aus der Beratung die Bestandteile der Googleoptimierung noch besser nachvollziehen können.br/>

3) Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung

Bei Suchmaschinen kommt allein der Beste in seiner Region auf die ersten Plätze! Das Team macht unsere Klienten durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um die beste Firma in Ihrem Fachgebiet Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) in Ihrem Umfeld zu sein, sollten Sie bei Google nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Homepage, denn oftmals stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Defizite der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen neuen Gestaltung sowie besonders der fachgerechten Contenterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neuerung gemacht werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) bisher gar nicht finden. Oftmals ist die Seite durch Eingabe von ‚Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) Stadt‘ nichtmal auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also sozusagen nicht auffindbar für den Neukunden. Je nach Projektgröße kann der Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie bei den Firmen in Ihrem Gebiet populär und ein sehr guter Anbieter sind. Würde dies so sein, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Unkundige diesen Satz selten nachempfinden  können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Fußball. Ihre Webpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er Fans. Jetzt stellt sich die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Unser Team macht die Webseiten unserer Klienten mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein durchgehender Prozess. Sie müssen den Suchmaschinen jeden Tag immer wieder aufs Neue nachweisen, dass Sie immer noch fachkundig sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Internetpräsenz bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder vor allem erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt niemals eine Leiche auf die vorderste Ergebnisseite und insbesondere niemals auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmal auf Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachkraft auf dem Gebiet Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) vor, dass Real Madrid mit dem regelmäßigen Fußballtraining lange pausieren würde. Wie lange würde es halten, bis das Team Matches nichtmehr gewinnt? Schafft das Fußballteam es auf diese Weise noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Auf keinen Fall! Was ist in diesem Fall mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem besseren Verein. Und exakt so ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein anhaltender Arbeitsprozess.

Neben Gastwirtschaft (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing