Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal)

Niemand anderes im Agenturbereich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) betreibt Googleoptimierung im Berufsfeld Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) wie Wengenroth und Partner.

Auf diesen Seiten finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von zufriedenen Kunden an und viel Backgroundwissen bezüglich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bereits denken können, möchten wir uns hiermit bei Ihnen als Fachmänner für den Berufszweig Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) vorstellen, denn wir Glauben, dass Sie als Branchenkenner Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) können und wir durchschauen die Optimierung von Google! Lassen Sie sich hier überzeugen und nutzen Sie als Kenner in dem Bereich Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) die Einladung der kostenlosen Untersuchung Ihrer jetzigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Ertragreiche Werbung infolge von Optimierung von Google

In Deutschland verwenden 55.000.000 Menschen an jedem Tag Internetseiten und an dieser Stelle werden mehr als 5 Milliarden Anfragen für eine Suche im Monat im Land bei Google generiert. Sicher sind deshalb Online Marketing und effiziente Googleoptimierung für einen Betrieb aus dem Bereich Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) auf lange Sicht die kostengünstigste Alternative zum Erreichen von neuen Kunden.

In wissenschaftlicher Kooperation mit der Uni Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat dabei über fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Darstellung trägt alle betrieblichen Zahlen der vier beobachteten Praxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle alleinig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und gekonntes Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die rosane Linie offenbart die Werbekosten im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Zusätzlich  zeigen die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Deshalb kann man aus der obigen Statistik erkennen, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) mit Hilfe von Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Chance zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor jedem Mitarbeiter in dem Bereich Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) in Deutschland

Vorweg: Wir haben GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie auf dem Gebiet Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Menge an Prüfungen, Tests und Klausuren über sich ergehen lassen, diese Leistung  ist sicherlich nicht mit Vielem gleichzusetzen und verdient unsere größte Hochachtung. Außerdem führen Sie das Fachgebiet mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das begeistert uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach einigen Jahren der Weboptimierung primär 3 Typen aus dem Gebiet Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) als Kunden, die unterschiedlichste vorweisen haben:

1. Einerseits gibt es auch 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die  noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur manchmal waren solche Personen bereits überhaupt werbeaktiv. Diesen Menschen in aus dem Bereich Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) versuchen wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung gut funktioniert. Wir erreichen das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihren Bereich Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) haben sogar selbst Interesse an Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in einer Menge Arbeitsstunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und raten daher: Jeder Mensch soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um das Gebiss und die Zähne der Zahnpatienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer fachwissenschaftlich basierter Casestudies konnten wir ausarbeiten, dass auf diese Weise der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Hauptsächlich der dritte Personenkreis der Kunden aus der Branche Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) tut uns jedes Mal irgendwie sehr Leid, weil diese haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die mit Whitelabel Methoden vorgehen (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, empfehlen wir unbedingt, sich einen Moment zu nehmen und sich die Informationen, die wir als Agentur über Optimierung von Suchmaschinen für Ihr Gebiet Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) auf dieser Webseite aufgestellt haben, genaustens duchzugehen. Sie erlangen qualitätsvolles Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem langanhaltenden Linkaufbau, wobei die Handlungshinweise perfekt angewandt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Googleoptimierung für den Bereich Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal)?

Von ungefähr 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Homepage sowie das Google Ranking Ihrer Seite sowie die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend zunehmen werden:

1) Im ersten Schritt gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Sie.

Daher untersuchen wir Ihre Ist-Situation und beispielsweise mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) bei Google wie leicht aufgefunden werden. Darauf folgend schauen wir uns die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihnen.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Wenn die Beratung zuende ist, machen wir eine genaue Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag umfasst oftmals ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Speziell von unseren neugewonnen Klienten aus der Branche Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal), dass sie mittels der Auskünfte aus der Beratung die Bestandteile der Googleoptimierung noch besser nachvollziehen können.br/>

3) Einzelheiten der Suchmaschinenoptimierung

In Google kommt allein der Beste in seiner Region auf die ersten Plätze! Unser Team macht unsere Klienten durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der beste Betrieb in Ihrem Fachgebiet Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) in Ihrem Gebiet zu sein, sollten Sie bei Google nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Homepage, denn oftmals stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Defizite der Qualität der Programmierungen, dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen neuen Gestaltung sowie besonders der fachgerechten Contenterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neuerung gemacht werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) bisher noch gar nicht finden. Häufig ist die Seite durch Eingabe von ‚Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also sozusagen nicht auffindbar für den Neukunden. Abhängig vom Umfang des Projektes kann der Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie bei den Firmen in Ihrem Gebiet populär und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre das der Fall, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diesen Satz selten nachempfinden  können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Fußball. Ihre Internetseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er Fans. Dabei ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Webseiten unserer Klienten mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein durchgehender Prozess. Sie sollten der Suchmaschine jeden Tag immer wieder aufs Neue nachweisen, dass Sie immer noch fachkundig sowie bekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Internetpräsenz bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder vor allem erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt niemals eine Leiche auf die vorderste Ergebnisseite und insbesondere niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmals auf Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Fachmann auf dem Gebiet Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) vor, dass der FC Chelsea mit dem regelmäßigen Fußballtraining lange pausieren würde. welche Zeit würde es dauern, bis das Team Matches nichtmehr gewinnt? Schafft der Verein es auf diese Weise noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Sicher nicht! Und was ist in diesem Fall mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem besseren Verein. Und exakt so ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein ständiger Arbeitsprozess.

Neben Gaststätte (nicht Bar, Discothek, Tanzlokal) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Gastronomiebedarfshandel spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing