Die Profis für Suchmaschinenoptimierung für Gastronomiebedarfshandel

Keine andere Agentur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) betreibt Googleoptimierung im Berufsfeld Gastronomiebedarfshandel wie Wengenroth und Partner.

Auf den folgenden Seiten finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von zufriedenen Kunden an sowie viel Backgroundwissen bezüglich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich denken können, möchten wir uns hiermit bei Ihnen als Fachmänner für den Berufszweig Gastronomiebedarfshandel vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Gastronomiebedarfshandel können und wir kennen die Optimierung von Google! Machen Sie sich ebenso selbst ein Bild und nutzen Sie als Kenner in dem Bereich Gastronomiebedarfshandel unsere Einladung der kostenlosen Untersuchung Ihrer jetzigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Fruchtbare Werbung infolge von Optimierung von Google

55.000.000 Deutsche verwenden an jedem Tag Internetseiten und so werden mehr als 5 Milliarden Anfragen für eine Suche im Monat im Land bei Google generiert. Gewiß sind deshalb Online Marketing und effiziente Googleoptimierung für einen Betrieb aus dem Bereich Gastronomiebedarfshandel langfristig die kostengünstigste Alternative zum Erreichen von neuen Kunden.

In wissenschaftlicher Kooperation mit der Uni Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat hierbei über fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Darstelltung trägt alle betrieblichen Zahlen der vier beobachteten Praxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle alleinig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und gekonntes Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die rosa Linie offenbart die Werbekosten im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Des Weiteren zeigen die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: Deshalb kann man aus der obigen Statistik erkennen, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Gastronomiebedarfshandel durch Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Chance zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor jedem Mitarbeiter in dem Bereich Gastronomiebedarfshandel in Deutschland

Wichtig: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie auf dem Gebiet Gastronomiebedarfshandel in Deutschland leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Menge an Prüfungen, Tests und Klausuren über sich ergehen lassen, dies ist sicherlich nicht mit Vielem gleichzusetzen und verdient unsere größte Hochachtung. Darüber hinaus führen Sie das Fachgebiet mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das begeistert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Weboptimierung primär 3 Typen aus dem Gebiet Gastronomiebedarfshandel als Klienten, die unterschiedlichste vorweisen haben:

1. Teilweise gibt es sogar 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die  noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur selten waren solche Personen bereits überhaupt werbeaktiv. Diesen Mitarbeitern aus dem Bereich von Gastronomiebedarfshandel erklären wir durch simple Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung, was nach Erfahrung gut funktioniert. Wir gewinnen das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihren Bereich Gastronomiebedarfshandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Gastronomiebedarfshandel haben selbst Interesse an Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in einer Menge Arbeitsstunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und raten daher: Jeder soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Das heißt also: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um das Gebiss und die Zähne der Zahnpatienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Durch mehrere fachwissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir ausarbeiten, dass auf diese Weise der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Besonders der dritte Personenkreis der Kunden aus der Branche Gastronomiebedarfshandel haben wir immer irgendwie sehr Mitleid mit, weil diese haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selbst mit Whitelabel Methoden vorgehen (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, empfehlen wir unbedingt, sich die Zeit zu nehmen und sich die Informationen, die wir als Agentur über Optimierung von Suchmaschinen für Ihr Gebiet Gastronomiebedarfshandel auf dieser Seite aufgestellt haben, genaustens duchzugehen. Sie erhalten qualitätsvolles Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem langanhaltenden Linkaufbau, wobei alle Handlungshinweise perfekt angewandt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Optimierung von Google für den Bereich Gastronomiebedarfshandel?

Von ca. 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Homepage sowie Ihr Google Ranking sowie die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend zunehmen werden:

1) Im allerersten Schritt gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Sie.

Dafür untersuchen wir Ihre Ist-Situation und beispielsweise mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Gastronomiebedarfshandel auf Google wie leicht aufgefunden werden. Folgend schauen wir uns die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihnen.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Ist die Beratung abgeschlossen, machen wir eine genaue Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst oftmals ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Besonders von unseren neugewonnen Klienten aus der Branche Gastronomiebedarfshandel, dass sie durch die Auskünfte aus der Beratung die Bestandteile der Googleoptimierung noch besser nachvollziehen können.br/>

3) Details der Suchmaschinenoptimierung

Bei Google kommt allein der Beste in seiner Region auf die ersten Plätze! Wir machen unsere Klienten durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um das beste Unternehmen in Ihrem Fachgebiet Gastronomiebedarfshandel in Ihrer Region zu sein, sollten Sie bei Google nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Homepage, denn oftmals stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Defizite der Programmierungsqualität, der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen neuen Gestaltung sowie besonders der fachgerechten Contenterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Neuerung gemacht werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Gastronomiebedarfshandel noch gar nicht finden. Oft ist die Seite durch Eingabe von ‚Gastronomiebedarfshandel Stadt‘ erst auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also sozusagen nicht auffindbar für den Neukunden. Je nach Umfang des Projektes kann der Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie bei den Firmen in Ihrem Gebiet populär und ein sehr guter Anbieter sind. Ist das der Fall, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diesen Satz selten nachempfinden  können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Fußball. Ihre Seite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er Fans. Hier ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wir machen die Webseiten unserer Klienten mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein durchgehender Prozess. Sie müssen der Suchmaschine jeden Tag immer wieder aufs Neue nachweisen, dass Sie immer noch fachkundig sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Internetpräsenz bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder vor allem erweitert? Vermutlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt auf keinen Fall eine Leiche auf die vorderste Ergebnisseite und insbesondere niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner auf dem Gebiet Gastronomiebedarfshandel vor, dass AC Miland mit dem regelmäßigen Fußballtraining lange pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis das Team Matches nichtmehr gewinnt? Schafft die Fußballmannschaft es auf diese Weise noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Sicherlich nicht! Aber was passiert in diesem Fall mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem besseren Team. Und exakt so ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein stetiger Arbeitsprozess.

Neben Gastronomiebedarfshandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Gastroenterologe spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing