Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Gartencenter

Niemand anderes im Bereich der Werbeagenturenaus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich betreibt Googleoptimierung im Berufsfeld Gartencenter wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von zufriedenen Kunden an aber auch eine Menge Backgroundwissen bezüglich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Ohne Zweifel möchten wir uns hiermit bei Ihnen als Fachmänner für den Berufszweig Gartencenter vorstellen, denn wir Glauben, dass Sie als Branchenkenner Gartencenter können und wir beherrschen die Weboptimierung! Machen auch Sie sich selbst ein Bild und nutzen Sie als Kenner in dem Bereich Gartencenter die Einladung der unverbindlichen Betrachtung Ihrer jetzigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Ertragreiche Neukundengewinnung dank Optimierung von Google

55.000.000 Deutsche nutzen fast jeden Tag Internetseiten und dort werden über 5 Milliarden Anfragen für eine Suche im Monat im Land bei Google generiert. Zweifelsohne repräsentieren deshalb Online Marketing und effiziente Googleoptimierung für einen Betrieb aus dem Bereich Gartencenter auf Dauer die kostengünstigere Möglichkeit zum Erreichen von neuen Kunden.

In Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dafür über 5 Jahre 4 Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Grafik fasst alle betrieblichen Zahlen der vier beobachteten Praxen zusammen. Man sieht, dass in den Jahren ab 2007 hier alleinig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und gekonntes Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Linie erklärt die Werbekosten im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Ebenso illustrieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: Demzufolge kann man aus der obigen Statistik erkennen, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Gartencenter mittels Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Respekt vor jedem Angestellten in der Branche Gartencenter in Deutschland

Vorab: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie auf dem Gebiet Gartencenter in Deutschland leisten, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Menge an Prüfungen, Tests und Klausuren über sich ergehen lassen, dies ist bestimmt nicht mit Vielem gleichzusetzen und verdient unsere größte Hochachtung. Darüber hinaus führen Sie Ihr Fachgebiet mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das begeistert uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach einigen Jahren der Googleoptimierung primär 3 Typen aus dem Gebiet Gartencenter als Klienten, die unterschiedliche vorweisen haben:

1. Einerseits gibt es ja im Jahre 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die  noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren solche Menschen bereits überhaupt werbeaktiv. Diesen Personen in aus dem Gebiet Gartencenter versuchen wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung gut funktioniert. Wir gewinnen Vertrauen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihren Bereich Gartencenter durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Gartencenter haben auch selbst Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in einer Menge Arbeitsstunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und raten daher: Jeder soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Das heißt: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne der Zahnpatienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Durch mehrere wissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir ausarbeiten, dass auf diese Weise der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Insbesondere diese Gruppe der Kunden aus der Branche Gartencenter tut uns jedes Mal am meisten Leid, weil diese haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selber mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Wer für sich selbst noch nicht die Chancen der Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, empfehlen wir unbedingt, sich die Zeit zu nehmen und sich die Infos, die wir über Optimierung von Suchmaschinen für Ihr Gebiet Gartencenter an dieser Stelle erstellt haben, genaustens duchzugehen. Sie erreichen hochwertiges Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem langanhaltenden Linkaufbau, wobei alle Maßnahmen perfekt angewandt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung für den Bereich Gartencenter?

Von ca. 90% der OFFPAGE Googleoptimierung merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Homepage sowie das Google Ranking Ihrer Seite und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend zunehmen werden:

1) Als erstes bekommen Sie eine umfangreiche Beratung.

Hierzu beobachten wir Ihre Ist-Situation und beispielsweise mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Gartencenter in Google wie einfach gefunden werden. Dann betrachten wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihnen.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Analyse zuende ist, unterbreiten wir eine genaue Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst oftmals ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neuen Klienten aus der Branche Gartencenter, dass sie durch die Informationen aus der Beratung die Bestandteile der Googleoptimierung noch besser nachvollziehen können.br/>

3) Details der Optimierung einer Suchmaschine

Bei Suchmaschinen kommt einzig der Beste in seiner Region auf die ersten Plätze! Das Team macht unsere Kundschaft durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Anbieter auf Ihrem Arbeitsgebiet Gartencenter in Ihrer Region zu sein, müssen Sie bei Google nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Webseite, denn oftmals stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neugestaltung sowie besonders der fachgerechten Contenterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung durchgeführt werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Gartencenter bisher nicht auffinden. Häufig ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Gartencenter Stadt‘ erst hinter Seite 10 zu finden – also sozusagen nicht auffindbar für den Neukunden. Je nach Umfang kann dieser Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie unter den Firmen in Ihrem Gebiet populär und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre dem so, so würden Klienten über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien dies oft nicht nachempfinden  können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Fußball. Ihre Webseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser berühmt ist, hat er Fans. Nun ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wir machen die Internetpräsenzen unserer Kunden mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein stetiger Prozess. Sie müssen Google Tag für Tag immer wieder aufs Neue nachweisen, dass Sie immer noch fachkundig sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Internetpräsenz bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder vor allem erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt doch keine Leiche auf die vorderste Ergebnisseite und insbesondere niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf das Thema Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Bereich Gartencenter vor, dass der FC Bayern München mit dem Training lange pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis der Verein Matches nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es so noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Sicherlich nicht! Und was passiert dann mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem anderen Verein. Und exakt so ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein dauerhafter Prozess.

Neben Gartencenter sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Gartenbedarfshandel spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Infos am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing