Ihre Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung für Garten- und Landschaftsbau

Niemand anderes im Werbeagenturbereich aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich betreibt Googleoptimierung im Berufsfeld Garten- und Landschaftsbau wie Wengenroth und Partner.

Auf diesen Seiten finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von zufriedenen Kunden an plus sehr viel Backgroundwissen bezüglich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bestimmt denken können, wollen wir uns hiermit bei Ihnen als Fachmänner für den Berufszweig Garten- und Landschaftsbau vorstellen, denn unserer Meinung nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Garten- und Landschaftsbau können und wir kennen die Googleoptimierung! Überzeugen Sie sich auf unserer Webseite und nutzen Sie als Mann von Fach auf dem Gebiet Garten- und Landschaftsbau die Chance der geschenkten Betrachtung Ihrer jetzigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Wirkungsreiche Kundengewinnung dank Optimierung von Google

55.000.000 Deutsche verwenden beinahe jeden Tag Internetseiten und derweil dieser Stelle werden um die 5.000.000.000 Suchanfragen im Monat im Land bei Google generiert. Gewiß sind darum Online Marketing und effiziente Googleoptimierung für einen Betrieb aus dem Bereich Garten- und Landschaftsbau langfristig gesehen die günstigste Möglichkeit zum Erreichen von neuen Kunden.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Universität Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat darum  fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Darstelltung trägt jegliche wirtschaftlichen Zahlen der vier beobachteten Praxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 hier alleinig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 sachkundiges Online Marketing und Weboptimierung die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die rosa Bahn erläutert die Werbekosten im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Weiter veranschaulichen die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: Darum kann man aus der obigen Statistik erkennen, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Garten- und Landschaftsbau anhand von  Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Gelegenheit zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für alle Mitarbeiter in der Branche Garten- und Landschaftsbau in Deutschland

Zuerst: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT vor allem, was Sie auf dem Gebiet Garten- und Landschaftsbau in Deutschland schaffen, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Menge an Prüfungen, Tests und Klausuren über sich ergehen lassen, dies ist sicherlich auf keinen Fall mit vielem Anderen zu vergleichen und verdient unsere größte Hochachtung. Zusätzlich führen Sie die Arbeiten mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das begeistert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung primär 3 Typen aus dem Gebiet Garten- und Landschaftsbau als Klienten, die diverse Begehren haben:

1. Teilweise gibt es auch im Jahre 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die  noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur selten waren diese Arte von Personen vorher überhaupt werbeaktiv. Diese Angestellten oder Geschäftsführer aus dem Bereich Garten- und Landschaftsbau erklären wir mit einfachen Beispielen das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung, was nach Erfahrung gut funktioniert. Wir gewinnen das Vertrauen der Personen und führen dann die Googleoptimierung für Ihren Bereich Garten- und Landschaftsbau durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Garten- und Landschaftsbau haben selber einen Bezug zu Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und probieren sich in einer Menge Arbeitsstunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen an dieser Stelle eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und raten daher: Jeder soll das tun, auf das er spezialisiert ist. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne sederiner Zahnpatienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Durch einige fachwissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir herausfinden, dass auf diese Weise der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Besonders die letzte Gruppe der Kunden aus der Branche Garten- und Landschaftsbau haben wir irgendwie am meisten Mitleid mit, weil diese haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die leider mit Whitelabel Methoden arbeiten (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unsere Empehlung: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Gelegenheiten der Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, empfehlen wir unbedingt, sich die Zeit zu nehmen und sich die News, die wir über Optimierung von Suchmaschinen für Ihr Gebiet Garten- und Landschaftsbau auf dieser Seite zusammengefasst haben, genaustens duchzugehen. Sie bekommen ausgesuchtes Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem langanhaltenden Linkaufbau, wobei die genannten Vorgehensweisen optimal angewandt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Optimierung von Google für das Gebiet Garten- und Landschaftsbau?

Von ca. 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Homepage als auch Ihr Ranking bei Google als auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend zunehmen werden:

1) Zu Beginn erhalten Sie eine umfangreiche Beratung.

Dafür prüfen wir Ihre Ist-Situation und beispielsweise mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Garten- und Landschaftsbau in Suchmaschinen wie leicht gefunden werden. Als nächsten Schritt prüfen wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihnen.

2) Strategie und Partnerschaft

Ist die Auswertung vorbei, unterbreiten wir eine genaue Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst oft ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Besonders von unseren neugewonnen Kunden aus der Branche Garten- und Landschaftsbau, dass sie durch die Inhalte aus der Präsentation die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung noch besser nachvollziehen können.br/>

3) Details der Googleoptimierung

In Suchmaschinen kommt ausschließlich der Beste in seiner Region auf die ersten Plätze! Wengenroth & Partner macht seine Klienten durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um die beste Firma auf Ihrem Fachgebiet Garten- und Landschaftsbau in Ihrer Region zu werden, sollten Sie in der Suchmaschine nachweislich fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Seite als solche, denn oftmals stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Defizite der Programmierungsqualität, der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen Neufertigung und insbesondere der fachgerechten Contenterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Neuerung durchgeführt werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Garten- und Landschaftsbau bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht auffinden. Gelegentlich ist die Webseite durch Eingabe von ‚Garten- und Landschaftsbau Stadt‘ erst auf Seite zehn der Ergebnisse aufzufinden – also gleichwie nicht auffindbar für den Neukunden. Je nach Umfang des Projektes kann die Realisierung ungefähr 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie bei den Unternehmen in Ihrem Gebiet populär und ein sehr guter Anbieter sind. Ist das der Fall, so würden Abnehmer über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diese Erklärung oft nicht nachempfinden  können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Fußball. Ihre Seite ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser bekannt ist, hat er Fans. Hier ist die Frage, welche Menge an Getreuen Sie haben. Sind Sie Kreisklasse TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wir machen die Seiten unserer Kunden mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein ständiger Prozess. Sie müssen der Suchmaschine jeden Tag aufs Neue aufzeigen, dass Sie immer noch fachkundig sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Betriebsseite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder vor allem erweitert? Womöglich ist Ihre Internetseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt auf keinen Fall eine tote Internetpräsenz auf die erste Ergebnisseite und insbesondere niemals auf Platz 1!

Kommen wir wieder auf den Vergleich mit Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner im Berufszweig Garten- und Landschaftsbau vor, dass AC Miland mit dem Trainieren lange pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis die Mannschaft ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft die Fußballmannschaft es über diesen Weg überhaupt noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Nein! Aber was passiert mit den Anhängern? Korrekt, die wechseln. Und exakt so ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein stetiger Arbeitsprozess.

Neben Garten- und Landschaftsbau sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Garnverarbeitung spezialisiert.

Übersicht zu intensivierenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing