Die Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Garage

Kaum eine andere Agentur aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich betreibt Googleoptimierung im Berufsfeld Garage wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von zufriedenen Kunden an sowie sehr viel Backgroundwissen bezüglich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

So wollen wir uns hiermit bei Ihnen als Fachmänner für den Berufszweig Garage vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Garage können und wir beherrschen die Suchmaschinenoptimierung! Machen Sie sich auf dieser Seite selbst ein Bild und nutzen Sie als Mann von Fach auf dem Gebiet Garage unser Angebot der geschenkten Betrachtung Ihrer jetzigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Effiziente Kundengewinnung dank Optimierung von Google

55.000.000 Deutsche nutzen fast täglich Internetseiten und an dieser Stelle werden ca. 5.000.000.000 Suchanfragen im Monat im Land bei Google generiert. Zweifelsohne repräsentieren darum Online Marketing und effiziente Googleoptimierung für einen Betrieb aus dem Bereich Garage langfristig die kostengünstigste Möglichkeit zum Erreichen von neuen Kunden.

Zusammen mit der Universität Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat hierbei über fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Grafik fasst jegliche wirtschaftlichen Zahlen der vier beobachteten Praxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 hier alleinig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 sachkundiges Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die rosa Linie beschreibt die Werbekosten im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Zusätzlich  dokumentieren die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: Daher kann man aus der obigen Statistik erkennen, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Garage durch Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor jedem Mitarbeiter in der Branche Garage in Deutschland

Wichtig: Wengenroth & Partner hat GROßEN RESPEKT vor dem, was Sie auf dem Gebiet Garage in Deutschland schaffen, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Menge an Prüfungen, Tests und Klausuren über sich ergehen lassen, dies ist bestimmt auf keinen Fall mit vielem Anderen zu vergleichen und verdient unsere größte Hochachtung. Zusätzlich führen Sie Ihre Arbeiten mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das begeistert uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Suchmaschinenoptimierung primär 3 Typen aus dem Gebiet Garage als Klienten, die verschiedene Begehren haben:

1. Einerseits gibt es selbst im Jahre 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die  noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren diese Arte von Menschen vorher überhaupt werbeaktiv. Diesen Mitarbeitern der Branche von Garage versuchen wir durch einfache Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung gut funktioniert. Wir gewinnen Vertrauen und führen dann die Googleoptimierung für Ihren Bereich Garage durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Garage haben selbst Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und probieren sich in einer Menge Arbeitsstunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen in diesen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und raten daher: Jeder soll das tun, worauf er spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit der Zahnpatienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Durch einige wissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir herausfinden, dass auf diese Weise der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Insbesondere die dritte Gruppe der Kunden aus der Branche Garage tut uns immer irgendwie am meisten Leid, weil diese haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die selbst mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unsere Empehlung: Wer für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, empfehlen wir unbedingt, sich die Zeit zu nehmen und sich die Informationen, die wir über Optimierung von Suchmaschinen für Ihr Gebiet Garage an dieser Stelle zusammengestellt haben, genaustens duchzugehen. Sie erhalten wertvolles Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem langanhaltenden Linkaufbau, wobei die genannten Verfahren optimal angewandt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung für das Gebiet Garage?

Von ca. 90 Prozent der OFFPAGE SEO merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Homepage sowie Ihr Google Ranking als auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend zunehmen werden:

1) Im allerersten Schritt beraten wir Sie umfangreich.

Hierzu analysieren wir Ihre Ist-Situation und beispielsweise mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Garage auf Google wie gut gefunden werden. Darauf folgend untersuchen wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihnen.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Wenn die Auswertung abgeschlossen ist, unterbreiten wir eine genaue Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst oft ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neuen Kunden aus der Branche Garage, dass sie durch die Infos aus der Präsentation die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung noch besser nachvollziehen können.br/>

3) Details der Suchmaschinenoptimierung

Bei Google kommt nur der Beste in seiner Region auf die ersten Plätze! Wir machen unsere Kunden durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Betrieb auf Ihrem Gebiet Garage in Ihrer Region zu werden, müssen Sie in der Suchmaschine nachweislich fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Internetseite als solche, denn oftmals stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Umgestaltung und insbesondere der fachgerechten Contenterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Erneuerung durchgeführt werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Garage noch gar nicht auffinden. In manchen Fällen ist die Webseite durch Eingabe von ‚Garage Stadt‘ erst hinter Seite zehn aufzufinden – also gleichwie nicht auffindbar für den Neukunden. Je nach Umfang kann diese Realisierung ungefähr 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrem Gebiet populär und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre dem so, so würden Kunden über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diesen Satz oft nicht nachempfinden  können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Fußball. Ihre Webseite ist ein Fußballverein. Falls dieser bekannt ist, hat er Fans. Nun ist die Frage, wie viele Getreuen Sie haben. Sind Sie Kreisklasse TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wir machen die Webseiten unserer Kunden mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein permanenter Prozess. Sie müssen Google Tag für Tag aufs Neue aufzeigen, dass Sie immer noch fachkundig sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Betriebsseite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder vor allem erweitert? Vermutlich ist Ihre Webseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt doch keine tote Internetpräsenz auf die erste Ergebnisseite und insbesondere niemals auf Platz 1!

Kommen wir wieder auf den Fußballvergleich zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner in der Branche Garage vor, dass der FC Bayern München mit dem Fußballtraining lange pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis der Fußballverein ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es auf diese Art überhaupt noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Nein! Und was passiert hier dann mit den Anhängern? Richtig, die wandern ab. Und exakt so ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein dauerhafter Prozess.

Neben Garage sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Galvanoplastiker spezialisiert.

Übersicht zu intensivierenden Informationen am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing