Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Gärtnerei

Fast niemand im Bereich der Werbeagenturen aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich betreibt Googleoptimierung im Berufsfeld Gärtnerei wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von zufriedenen Kunden an sowie des Weiteren eine Menge Backgroundwissen bezüglich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Natürlich möchten wir uns hiermit bei Ihnen als Fachmänner für den Berufszweig Gärtnerei vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Gärtnerei können und wir können die Weboptimierung! Nutzen auch Sie als Kenner in dem Bereich Gärtnerei unsere Offerte der unverbindlichen Betrachtung Ihrer jetzigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Wirksame Neukundengewinnung dank Optimierung von Google

In Deutschland nutzen 55.000.000 Menschen fast jeden Tag Internetseiten und so werden über 5 Milliarden Anfragen für eine Suche im Monat im Land bei Google generiert. Allemal repräsentieren deshalb Online Marketing und effiziente Googleoptimierung für einen Betrieb aus dem Bereich Gärtnerei langfristig gesehen die kostengünstigere Möglichkeit zum Erreichen von neuen Kunden.

In Zusammenarbeit mit der Uni Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat darum über 5 Jahre 4 Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Die Grafik fasst alle betrieblichen Zahlen der vier beobachteten Praxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den Jahren ab 2007 hier alleinig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und gekonntes Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die rosa Bahn erklärt die Werbekosten im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Des Weiteren illustrieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Demzufolge kann man aus der obigen Statistik erkennen, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Gärtnerei anhand von  Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für jeden Angestellten in der Branche Gärtnerei in Deutschland

Zuerst: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie auf dem Gebiet Gärtnerei leisten, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Menge an Prüfungen, Tests und Klausuren über sich ergehen lassen, diese Leistung  ist bestimmt nicht mit Vielem gleichzusetzen und verdient unsere größte Hochachtung. Außerdem führen Sie Ihr Fachgebiet mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das begeistert uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Googleoptimierung primär 3 Typen aus dem Gebiet Gärtnerei als Kunden, die unterschiedliche vorweisen haben:

1. Zum einen gibt es ja im Jahre 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die  noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in seltenen Fällen waren solche Menschen bereits überhaupt werbeaktiv. Diese Angestellten oder Geschäftsführer aus dem Gebiet Gärtnerei probieren wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung gut funktioniert. Wir erreichen Vertrauen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihren Bereich Gärtnerei durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Gärtnerei haben selber Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in einer Menge Arbeitsstunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und raten daher: Jeder Mensch soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Plakativ bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um das Gebiss und die Zähne seiner Zahnpatienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer wissenschaftlich basierter Casestudies konnten wir ausarbeiten, dass auf diese Weise der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Vor allem diese Gruppe der Kunden aus der Branche Gärtnerei bedauernt wir jedes Mal am meisten, weil diese haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen investiert, die leider mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Wer selbst noch nicht die Chancen der Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, empfehlen wir unbedingt, sich einen Moment zu nehmen und sich die Infos, die wir über Optimierung von Suchmaschinen für Ihr Gebiet Gärtnerei hier erstellt haben, genaustens duchzugehen. Sie bekommen hochwertiges Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem langanhaltenden Linkaufbau, wobei die Maßnahmen perfekt angewandt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Suchmaschinenoptimierung für den Bereich Gärtnerei?

Von ungefähr 90% der OFFPAGE Googleoptimierung merken Sie nichts, außer, dass die Besuche auf der Homepage und das Google Ranking Ihrer Seite und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend zunehmen werden:

1) Zu Beginn bekommen Sie eine umfangreiche Beratung.

Dazu beobachten wir Ihre Ist-Situation und beispielsweise mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Gärtnerei in Suchmaschinen wie einfach gefunden werden. Folgend betrachten wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihnen.

2) Strategie und Partnerschaft

Sobald die Analyse zuende ist, unterbreiten wir eine genaue Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag umfasst oftmals ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Vor allem von unseren neuen Klienten aus der Branche Gärtnerei, dass sie mittels der Informationen aus der Beratung die Bestandteile der Googleoptimierung noch besser nachvollziehen können.br/>

3) Einzelheiten der Optimierung einer Suchmaschine

In Suchmaschinen kommt einzig der Beste in seiner Region auf die ersten Plätze! Wengenroth & Partner macht seine Kundschaft durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um das beste Unternehmen auf Ihrem Arbeitsgebiet Gärtnerei in Ihrem Gebiet zu sein, müssen Sie bei Google nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Webseite, denn oftmals stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Defizite der Seite, der Qualität der Programmierungen oder dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, dar, was zu einer gesamten Neugestaltung sowie besonders der fachgerechten Contenterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Neugestaltung durchgeführt werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Gärtnerei bis zu diesem Zeitpunkt nicht auffinden. Oftmals ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Gärtnerei Stadt‘ erst nach Seite 10 zu finden – also sozusagen nicht auffindbar für den Neukunden. Abhängig vom Umfang kann dieser Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google stellt sich die Frage, ob Sie unter den Firmen in Ihrem Gebiet populär und ein sehr guter Anbieter sind. Ist das so, so würden Klienten über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner dies oft nicht nachempfinden  können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Fußball. Ihre Homepage ist ein Fußballverein. Wenn dieser berühmt ist, hat er Fans. Jetzt ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetpräsenzen unserer Kunden mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Beachten Sie:

Googleoptimierung ist ein stetiger Prozess. Sie sollten Google Tag für Tag immer wieder aufs Neue nachweisen, dass Sie immer noch fachkundig sowie bekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Internetpräsenz bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder vor allem erweitert? Womöglich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt doch keine Leiche auf die vorderste Ergebnisseite und insbesondere niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmals auf das Thema Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner aus der Branche im Bereich Gärtnerei vor, dass der FC Barcelona mit dem Training lange pausieren würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Verein Matches nichtmehr gewinnt? Schafft das Team es so noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Sicher nicht! Was passiert dann mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem anderen Verein. Und exakt so ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein andauernder Prozess.

Neben Gärtnerei sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Gartencenter spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Infos am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing