Die Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Fotohandel

Niemand anderes im Gebiet der Agenturen aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Weboptimierung im Berufsfeld  so gewissenhaft um, Fotohandel wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von zufriedenen Kunden an aber auch massig Hintergrundwissen bezüglich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie ahnen, wollen wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Fachmänner für den Berufszweig Fotohandel vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Fotohandel können und wir kennen die Weboptimierung! Machen Sie sich ebenso selbst ein Bild und nutzen Sie als Brancheninsider auf dem Gebiet Fotohandel die Offerte der kostenfreien Analyse Ihrer jetzigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: perschlagende Werbung per Optimierung von Google

55.000.000 Deutsche verwenden jeden Tag das Internet und dort werden über 5 Milliarden Suchanfragen im Monat im Land bei Google generiert. Gewiß repräsentieren deshalb wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus dem Bereich Fotohandel auf Dauer die kostengünstigste Alternative zum Erreichen von Neukunden.

In Zusammenarbeit mit der Universität Siegen hat Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dafür über fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Darstelltung fasst alle betrieblichen Aspekte der 4 analysierten Praxen zusammen. Man sieht, dass in den Jahren 2007 bis 2009 hier einzig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab 2010 Suchmaschinenoptimierung und professionelles Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Linie beschreibt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Ebenso illustrieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: So kann aus der oben dargestellten Grafik abgeleitet werden, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Fotohandel mittels Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Chance hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Respekt vor jedem Mitarbeiter in der Branche Fotohandel in Deutschland

Vorab: Wir haben einen MEGA-RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Fotohandel in Deutschland alles leisten, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie viele Prüfungen, Tests und Klausuren über sich ergehen lassen, das ist bestimmt nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und erhält unsere vollkommene Hochachtung. Darüber führen Sie die Arbeiten mit bedingungsloser Exaktheit und Leidenschaft aus und das begeistert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach einigen Jahren der Optimierung von Suchmaschinen besonders drei Typen aus dem Gebiet Fotohandel als Kundenkreis, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Teilweise gibt es selbst im Jahr 2014 immer noch die eine oder andere Person, die  noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur selten waren solche Menschen schon aktiv, wenn es um Werbung geht. Diesen Personen in der Branche Fotohandel erklären wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Suchmaschinenoptimierung, was nach Erfahrung gut funktioniert. Wir erhalten Vertrauen und führen daraufhin die Optimierungsmaßnahmen für Ihre Branche Fotohandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Fotohandel haben auch selbst Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und testen sich in teilweise unzähligen Arbeitsstunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und raten daher: Jede Person soll das machen, auf das sie spezialisiert ist. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zahngesundheit sederiner Praxisbesucher kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von mehreren fachwissenschaftlich basierten Studien konnten wir feststellen, dass auf diese Weise der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Besonders diese Gruppe unserer Klienten aus dem Gebiet Fotohandel haben wir jedes Mal am meisten Mitleid mit, weil diese Kundengruppen haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die selber mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Tipp: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Chancen der Googleoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Informationen, die wir über Googleoptimierung für Ihr Gebiet Fotohandel auf dieser Seite zusammengestellt haben, einmal duchzugehen. Sie erreichen wertvolles Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem langanhaltenden Linkaufbau, wobei jene Schritte nach Vorgabe angewandt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Suchmaschinenoptimierung für das Gebiet Fotohandel?

Von circa 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, außer, dass die Besuche auf der Homepage und ebenfalls das Google Ranking Ihrer Seite und ebenfalls die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend zunehmen werden:

1) Als erstes erhalten unsere potentiellen Kunden von uns eine umfangreiche Beratung.

Dafür analysieren wir Ihre aktuelle Webseitensituation und zum Beispiel mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Fotohandel in Google wie gut zu finden sind. Dann betrachten wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihnen.

2) Wie geht’s weiter?

Ist die Beratung zuende, machen wir eine exakte Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst oftmals circa 20 DIN-A4 Seiten. Besonders von unseren neuen Klienten aus dem Arbeitsbereich Fotohandel, dass sie mit Hilfe der Auskünfte aus der Auswertung die Optimierung von Google noch besser nachvollziehen können.br/>

3) Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung

Bei Suchmaschinen kommt ausnahmslos der beste Anbieter in seinem Bezirk auf die beste Position! Das Team macht unsere Kunden durch Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der beste Anbieter in Ihrem Bereich Fotohandel in Ihrem Umfeld zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Homepage als solche, denn häufig stellen sich bei der SEO-Analyse erhebliche Defizite der Programmierungsqualität, der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen Neugestaltung und hauptsächlich der gekonnten Contenterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Erneuerung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Verbesserung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Fotohandel bisher gar nicht finden. Öfter ist die Homepage unter ‚Fotohandel Stadt‘ erst auf Seite 10 aufzufinden – also gewissermaßen nicht auffindbar für den Neukunden. Je nach Umfang des Projektes kann dieser Prozess zwischen 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrem Bereich bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Ist das der Fall, so würden Klienten über Sie im World Wide Web sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Unkundige diesen Satz selten nachvollziehen können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Fußball. Ihre Seite ist ein Fußballverein. Wenn dieser sehr gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hier ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Unser Team macht die Webseiten unserer Kunden durch effiziente Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein permanenter Prozess. Sie müssen der Suchmaschine Tag für Tag wieder zeigen, dass Sie immer noch fachkundig sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Webseite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder vor allem erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder erheblich dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt doch keine tote Webseite auf die vorderste Seite und insbesondere niemals auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmal auf das Fußballteam zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Kenner im Bereich Fotohandel vor, dass AC Miland mit dem Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es halten, bis das Team Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft die Fußballmannschaft es so überhaupt noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu erlangen? Auf keinen Fall! Aber was passiert dann mit den Anhängern? Korrekt, die wandern ab. Und genauso ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein stetiger Prozess.

Neben Fotohandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Fotografischer Betrieb spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing