Ihre Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Fotogeschäft

Niemand anderes im Bereich der Werbeagenturenaus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Weboptimierung im Berufsfeld  so gewissenhaft um, Fotogeschäft wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von zufriedenen Kunden an sowie massig Hintergrundwissen bezüglich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich denken können, wollen wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Fachmänner für den Berufszweig Fotogeschäft vorstellen, denn wir Glauben, dass Sie als Branchenkenner Fotogeschäft können und wir beherrschen die Weboptimierung! Lassen Sie sich ebenso überzeugen und nutzen Sie als Brancheninsider auf dem Gebiet Fotogeschäft die Einladung der kostenfreien Analyse Ihrer jetzigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Ertragreiche Werbung per Optimierung von Google

55.000.000 Deutsche nutzen jeden Tag das Internet und dabei werden über 5 Milliarden Suchanfragen im Monat im Land bei Google generiert. Zweifelsohne repräsentieren deshalb wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus dem Bereich Fotogeschäft langfristig die kostengünstigste Alternative zum Erreichen von Neukunden.

In Kooperation mit der Universität Siegen hat Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat hierbei über fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Grafik fasst alle betrieblichen Aspekte der 4 analysierten Praxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 hier einzig Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und professionelles Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die rosa Linie beschreibt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Zeitgleich illustrieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher einen sechsfachen Anstieg der neuen Patienten anzeigt.

FAZIT: So kann aus der oben dargestellten Grafik abgeleitet werden, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Fotogeschäft durch Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Chance hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor jedem Mitarbeiter in der Branche Fotogeschäft in Deutschland

Wichtig: Wengenroth & Partner hat GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Fotogeschäft in Deutschland leisten, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie viele Prüfungen, Tests und Klausuren über sich ergehen lassen, dies ist bestimmt nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und erhält unsere vollkommene Hochachtung. Darüber hinaus führen Sie die Arbeiten mit bedingungsloser Exaktheit und Leidenschaft aus und das begeistert uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach einigen Jahren der Optimierung von Suchmaschinen besonders drei Typen aus dem Gebiet Fotogeschäft als Klienten, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Einerseits gibt es selbst im Jahr 2014 immer noch die eine oder andere Person, die  noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren solche Menschen schon aktiv, wenn es um Werbung geht. Diesen Mitarbeitern der Branche von Fotogeschäft versuchen wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung gut funktioniert. Wir gewinnen Vertrauen und führen daraufhin die Optimierungsmaßnahmen für Ihre Branche Fotogeschäft durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Fotogeschäft haben selbst Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und testen sich in teilweise unzähligen Arbeitsstunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und raten daher: Jeder soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Praxisbesucher kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Durch mehrere fachwissenschaftlich basierte Studien konnten wir feststellen, dass auf diese Weise der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Insbesondere diese Gruppe unserer Klienten aus dem Gebiet Fotogeschäft tut uns jedes Mal am meisten Leid, weil diese Kundengruppen haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die selbst mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Wer für sich selbst noch nicht die Chancen der Googleoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Informationen, die wir über Googleoptimierung für Ihr Gebiet Fotogeschäft an dieser Stelle zusammengestellt haben, einmal duchzugehen. Sie erhalten wertvolles Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem langanhaltenden Linkaufbau, wobei alle Schritte nach Vorgabe angewandt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung für das Gebiet Fotogeschäft?

Von ca. 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, außer, dass die Besuche auf der Homepage sowie das Google Ranking Ihrer Seite und ebenfalls die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend zunehmen werden:

1) Im allerersten Schritt erhalten unsere potentiellen Kunden von uns eine umfangreiche Beratung.

Hierzu analysieren wir Ihre aktuelle Webseitensituation und zum Beispiel mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Fotogeschäft auf Google wie gut zu finden sind. Anschließend betrachten wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihnen.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Wenn die Beratung zuende ist, machen wir eine exakte Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst oftmals circa 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neuen Klienten aus dem Arbeitsbereich Fotogeschäft, dass sie durch die Auskünfte aus der Auswertung die Optimierung von Google noch besser nachvollziehen können.br/>

3) Details der Suchmaschinenoptimierung

Bei Google kommt ausnahmslos der beste Anbieter in seinem Bezirk auf die beste Position! Wir machen unsere Kunden durch Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste in Ihrem Bereich Fotogeschäft in Ihrer Region zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Homepage als solche, denn häufig stellen sich bei der SEO-Analyse erhebliche Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neugestaltung und hauptsächlich der gekonnten Contenterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Erneuerung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Verbesserung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Fotogeschäft noch gar nicht finden. Häufig ist die Homepage unter ‚Fotogeschäft Stadt‘ erst hinter Seite 10 aufzufinden – also gewissermaßen nicht auffindbar für den Neukunden. Je nach Umfang kann dieser Prozess zwischen 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrem Bereich bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre dem so, so würden Klienten über Sie im World Wide Web sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diesen Satz selten nachvollziehen können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Fußball. Ihre Webseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser sehr gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Nun ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wir machen die Webseiten unserer Kunden durch effiziente Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein permanenter Prozess. Sie müssen Google Tag für Tag wieder zeigen, dass Sie immer noch fachkundig sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Webseite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder vor allem erweitert? Vermutlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder erheblich dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt doch keine tote Webseite auf die vorderste Seite und insbesondere niemals auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf das Fußballteam zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Bereich Fotogeschäft vor, dass der FC Bayern München mit dem Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es dauern, bis das Team Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es so überhaupt noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu erlangen? Sicherlich nicht! Und was passiert dann mit den Anhängern? Richtig, die wandern ab. Und genauso ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein dauerhafter Prozess.

Neben Fotogeschäft sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Fotochemischer Betrieb spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing