Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Fördertechnikherstellung

Niemand anderes im Gebiet der Werbeagenturenaus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) setzt Weboptimierung im Berufsfeld  so gewissenhaft um, Fördertechnikherstellung wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von zufriedenen Kunden an und gleichzeitig viel Hintergrundwissen bezüglich der Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie ahnen, möchten wir uns so bei Ihnen als Fachmänner für den Berufszweig Fördertechnikherstellung vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Fördertechnikherstellung können und wir überschauen SEO! Lassen Sie sich auf diesen Seiten überzeugen und nutzen Sie als Fachmann auf dem Gebiet Fördertechnikherstellung die Gelegenheit der gebührenfreien Analyse Ihrer jetzigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Effektvolle Kundengewinnung über Optimierung von Google

57 Millionen Deutsche gebrauchen beinahe jeden Tag das World Wide Web und dabei werden ca. 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben pro Monat im Land bei Google generiert. Sicherlich sind so wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus dem Bereich Fördertechnikherstellung auf lange Sicht die günstigste Möglichkeit zum Erreichen von Neukunden.

In Kooperation mit der Uni Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat dabei  fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Das Bild trägt alle wirtschaftlichen Aspekte der 4 analysierten Praxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 dort nur Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab 2010 Weboptimierung und sehr gutes Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosane Linie zeigt die Werbekosten im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Zeitgleich dokumentieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinn, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Deshalb kann man aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Fördertechnikherstellung mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Gelegenheit hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Mitarbeitern auf dem Gebiet Fördertechnikherstellung in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Fördertechnikherstellung in Deutschland alles leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie viele Prüfungen, Tests und Klausuren über sich ergehen lassen, das ist sicherlich nicht mit Vielem gleichzusetzen und erhält unsere vollkommene Hochachtung. Darüber führen Sie das Fachgebiet mit absoluter Exaktheit und Leidenschaft aus und das begeistert uns sehr.

Nach jahrelanger Erfahrung hab wir in der Googleoptimierung besonders drei Typen aus dem Gebiet Fördertechnikherstellung als Kundenkreis, die unterschiedlichste vorweisen haben:

1. Zum einen gibt es selbst 2014 immer noch die eine oder andere Person, die  noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nicht oft waren solche Personen bereits auch aktiv, wenn es um Werbung geht. Diesen Menschen in der Branche Fördertechnikherstellung probieren wir mit einfachen Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung gut funktioniert. Wir erhalten das Vertrauen der Personen und führen danach die Weboptimierung für Ihre Branche Fördertechnikherstellung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Fördertechnikherstellung haben sogar selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in teilweise unzähligen Arbeitsstunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und raten daher: Jede Person soll das machen, auf das sie spezialisiert ist. Das bedeutet: Ein Zahnarzt sollte sich um das Gebiss und die Zähne seiner Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von mehreren fachwissenschaftlich basierten Casestudies konnten wir feststellen, dass auf diese Weise der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Speziell der Personenkreis der Kunden aus dem Gebiet Fördertechnikherstellung bedauernt wir sehr, denn diese Kundengruppen haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die mit Whitelabel Lösungen vorgehen (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Tipp: Wer selbst bisher noch nicht die Chancen der erfolgreichen Googleoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Ansprechpartner über SEO für Ihr Gebiet Fördertechnikherstellung auf dieser Internetseite erstellt haben, Schritt für Schritt durchzulesen. Sie erlangen kostbares Wissen über Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem langanhaltenden Linkaufbau, wobei jene Handlungshinweise nach Vorgabe angewandt einen hohen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Googleoptimierung für das Fachgebiet Fördertechnikherstellung?

Von circa 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO bekommen Sie nichts mit, außer, dass die Besuche auf der Homepage und Ihr Ranking bei Google und die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend zunehmen werden:

1) Im ersten Schritt beraten wir unsere potentiellen Kunden umfangreich.

Aus diesem Grund beobachten wir die momentane Webseitensituation und zum Beispiel mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Fördertechnikherstellung bei Google wie gut aufgefunden werden. Anschließend untersuchen wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihnen.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Sobald die Auswertung vorbei ist, unterbreiten wir eine exakte Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst meistens circa 20 DIN-A4 Seiten. Vorwiegend von unseren neugewonnen Interessenten aus dem Fachgebiet Fördertechnikherstellung, dass sie mit Hilfe der Auskünfte aus der Beratung die Optimierung von Google noch besser nachvollziehen können.br/>

3) Bestandteile in der SEO

In Google kommt nur der beste Anbieter in seinem Bezirk auf die beste Position! Unser Team macht unsere Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Klasse, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der beste in Ihrem Arbeitsgebiet Fördertechnikherstellung in Ihrem Umfeld zu sein, sollten Sie bei Google erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Homepage, denn oft stellen sich bei der SEO-Analyse erhebliche Defizite der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen neuen Gestaltung sowie hauptsächlich der gekonnten Contenterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Erneuerung realisiert werden muss, denn vor der Optimeirung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Fördertechnikherstellung bisher noch überhaupt nicht auffinden. Vereinzelt ist die Internetseite unter ‚Fördertechnikherstellung Stadt‘ nichtmal auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also gewissermaßen nicht auffindbar für den Neukunden. Je nach Projektgröße kann der Prozess schätzungsweise 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie bei den Dienstleistern in Ihrer Branche bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Würde dies so sein, so würden Klienten über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Unkundige diese Aussage oft nicht nachvollziehen können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Fußball. Ihre Webpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Jetzt stellt sich die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Unser Team macht die Internetseiten unserer Kundschaft mittels seriöser Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein stetiger Vorgang. Sie müssen den Suchmaschinen jeden Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie immer noch fachkundig sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Betriebsseite inhaltlich etwas geändert oder vor allem erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Webseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder erheblich dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt niemals eine Leiche auf die vorderste Seite und insbesondere niemals auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmal auf Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachkraft auf dem Gebiet Fördertechnikherstellung vor, dass Real Madrid mit dem Training für längere Zeit pausieren würde. Wie lange würde es halten, bis das Team ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft das Fußballteam es auf diese Weise noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu erlangen? Auf keinen Fall! Was ist in diesem Fall mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem anderen Team. Und so ist es vergleichsweise bei der SEO. Es ist ein anhaltender Arbeitsprozess.

Neben Fördertechnikherstellung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Folienherstellung (Metall) spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Inhalte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing