Die Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Fahrradkuriere

Fast keine andere Werbeagentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) sowie Deutschland setzt Weboptimierung im Berufsfeld  so um, Fahrradkuriere wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von unseren Kunden aber auch viel Wissen über unsere Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Ohne Zweifel wollen wir uns daher bei Ihnen als Interessenten als Experten für den Berufszweig Fahrradkuriere vorstellen, da wir der Meinung sind, dass Sie als Branchenkenner Fahrradkuriere können und wir beherrschen die Optimierung von Suchmaschinen! Machen Sie sich auf diesen Seiten selbst ein Bild und nutzen Sie als Kenner in der Branche Fahrradkuriere die Möglichkeit der gratis Untersuchung Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Ergebnisreiche Neukundengewinnung dank Googleoptimierung

57 Millionen Deutsche nutzen jeden Tag das Internet und dabei werden mehr als 5.000.000.000 Suchanfragen pro Monat im Land bei Google generiert. Zweifelsohne repräsentieren so effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus dem Bereich Fahrradkuriere auf Dauer die kostengünstigere Möglichkeit zur Gewinnung von neuen Kunden.

In Kooperation mit der Universität Siegen hat Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dafür über 5 Jahre 4 Zahnarztpraxen in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik fasst alle wirtschaftlichen Zahlen der 4 analysierten Praxen zusammen. Man sieht, dass in den Jahren ab 2007 hier alleinig klassische Maßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und gekonntes Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die pinke Linie erklärt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Vergleich zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Zeitgleich zeigen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: Somit lässt sich aus der oben dargestellten Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Fahrradkuriere mittels Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und im selben Schritt sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Respekt vor jedem Angestellten in der Branche Fahrradkuriere in Deutschland

Vorab: Wir haben RIESIGEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Fahrradkuriere in Deutschland leisten, denn während Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie etliche Klausuren, Prüfungen und Tests über sich ergehen lassen, dies ist bestimmt nicht mit Vielem zu vergleichen und gebührt unsere vollkommene Hochachtung. Darüber hinaus führen Sie Ihre Arbeiten mit bedingungsloser Genauigkeit und Leidenschaft aus und das begeistert uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Optimierung für Google besonders drei Kundentypen aus dem Bereich Fahrradkuriere als Klienten, die unterschiedliche Bedürfnisse haben:

1. Einerseits gibt es ja im Jahr 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren solche Menschen zuvor auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Personen in aus dem Gebiet Fahrradkuriere versuchen wir mit leichten Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung gut funktioniert. Wir gewinnen Vertrauen und führen danach die Weboptimierung für Ihr Gebiet Fahrradkuriere durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Fahrradkuriere haben auch selbst Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in vielen verschwendeten Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und legen daher nahe: Jeder soll das machen, worauf er den Fokus gelegt hat. Das bedeutet: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Patienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Durch mehrere wissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir ausarbeiten, dass so der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Insbesondere der letzte Personenkreis unserer Kunden aus dem Bereich Fahrradkuriere tut uns irgendwie sehr Leid, denn diese Kundengruppen haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die selber mit der Whitelabel Methodik werken (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Wer für sich selbst noch nicht die Gelegenheiten der erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Infos, die wir über Optimierung von Suchmaschinen für Ihr Fachgebiet Fahrradkuriere an dieser Stelle erstellt haben, genaustens zu lesen. Sie erreichen hochwertiges Wissen bezüglich Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing  sowie dem dauerhaften Linkaufbau, wobei alle Maßnahmen perfekt umgesetzt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung für den Bereich Fahrradkuriere?

Von ca. 90% der OFFPAGE Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass die Besuche auf der Homepage sowie Ihr Ranking bei Google und auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark mehr werden:

1) Als erstes gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Interessenten.

Hierzu beobachten wir Ihre aktuelle Situation und zum Beispiel mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Fahrradkuriere in Google wie einfach zu finden sind. Anschließend schauen wir uns den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihnen.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Analyse vorbei ist, unterbreiten wir eine passende Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst meistens 20 Seiten. Insbesondere von unseren neuen Interessenten aus dem Bereich Fahrradkuriere, dass sie durch die Informationen aus der Beratung die Bestandteile der Googleoptimierung erheblich besser verstehen.br/>

3) Details der Optimierung einer Suchmaschine

Bei Suchmaschinen kommt allein der beste Betrieb in seiner Region auf die beste Position! Das Team macht unsere Kundschaft mittels Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste in Ihrem Fachgebiet Fahrradkuriere in Ihrer Region zu sein, müssen Sie bei Google erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Webseite als solche, denn oft stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation auffällige Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neugestaltung sowie vor allem der gekonnten Contenterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung durchgeführt werden muss, denn vor der Googleoptimierung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Fahrradkuriere bisher nicht auffinden. Mitdurch Eingabe von ist die Internetpräsenz durch Eingabe von ‚Fahrradkuriere Stadt‘ erst hinter Seite 10 zu finden – also sozusagen nicht zu entdecken für den potentiellen Neukunden. Je nach Umfang kann dieser Prozess zwischen 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie unter den Firmen in Ihrem Bereich populär und mit der Beste sind. Wäre dem so, so würden Abnehmer über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien dies oft nicht nachempfinden  können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Webseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser gut ist, hat er eine Menge Fans. Nun ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie Kreisklasse FC Dorfclub oder der weltbekannte FC Bayern München? Wir machen die Internetpräsenzen unserer Kunden mittels effizienter Googleoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein stetiger Prozess. Sie müssen Google Tag für Tag immer wieder aufs Neue aufzeigen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Webseite bezogen auf den Inhalt etwas erneuert oder insbesondere erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder noch dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt doch keine Leiche auf die erste Ergebnisseite und in jedem Fall nicht auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf das Thema Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Bereich Fahrradkuriere vor, dass der FC Bayern München mit dem Training lange pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis der Verein Spiele verliert? Schafft die Mannschaft es so noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu erlangen? Sicherlich nicht! Und was passiert dann mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem anderen Verein. Und exakt so ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein dauerhafter Prozess.

Neben Fahrradkuriere sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Fahrradherstellung spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Informationen am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing