Die Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Eisenwarenhandel

Keine andere Werbeagentur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verrichtet Weboptimierung im Berufsfeld Eisenwarenhandel wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von unseren Kunden und sehr viel Hintergrundwissen über unsere Tätigkeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bereits denken können, möchten wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Interessenten als Experten für den Berufszweig Eisenwarenhandel vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Eisenwarenhandel können und wir können die Optimierung von Suchmaschinen! Nutzen auch Sie als Experte in dem Bereich Eisenwarenhandel die Gelegenheit der kostenlosen Betrachtung Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Effektvolle Werbung per Googleoptimierung

In Deutschland nutzen 55.000.000 Menschen beinahe täglich das WWW und unterdessen werden über 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben in 30 Tagen in Deutschland bei Google generiert. Allemal repräsentieren so Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für einen Betrieb aus dem Bereich Eisenwarenhandel auf lange Sicht die kostengünstigste Alternative zur Gewinnung von Neukunden.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Universität Siegen ließ Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat dabei über fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Die Grafik fasst alle wirtschaftlichen Aspekte der vier analysierten Praxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 hier einzig klassische Maßnahmen durchgeführt wurden und dann ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und professionelles Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die rosane Linie beschreibt die Kosten für die Werbung im Verhältnis zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Überdies illustrieren die lila bzw. bläulichen Balken den Index über den Gewinn an neuen Patienten, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Deshalb lässt sich aus der obigen Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Eisenwarenhandel mit Hilfe von Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Chance zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor jedem Mitarbeiter in der Branche Eisenwarenhandel in Deutschland

Vorweg: Wir haben einen MEGA-RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Eisenwarenhandel leisten, denn während Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Klausuren, Prüfungen und Tests über sich ergehen lassen, diese Leistung  ist bestimmt nicht mit vielem Anderen zu vergleichen und verdient unsere vollkommene Hochachtung. Außerdem führen Sie das Fachgebiet mit vollkommener Exaktheit und Begeisterung aus und das imponiert uns sehr.

Nach jahrelanger Erfahrung hab wir in der Googleoptimierung vor allem drei Kundentypen aus dem Bereich Eisenwarenhandel als Kunden, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Zum einen gibt es selbst 2014 noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in seltenen Fällen waren solche Menschen vorher auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Menschen in der Branche Eisenwarenhandel probieren wir mit simplen Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß gut funktioniert. Wir erreichen Vertrauen und führen danach die Suchmaschinenoptimierung für Ihr Gebiet Eisenwarenhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Eisenwarenhandel haben sogar selbst Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und üben sich in einer Menge verschwendeten Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und legen daher nahe: Jeder Mensch soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Das heißt also: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne der Praxisbesucher kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer fachwissenschaftlich basierter Studien konnten wir feststellen, dass so der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Vor allem der letzte Personenkreis der Kunden aus der Branche Eisenwarenhandel bedauernt wir irgendwie sehr, denn diese haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die mit Whitelabel Lösungen vorgehen (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Wer selbst noch nicht die Gelegenheiten der erfolgreichen Googleoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Informationen, die wir über Googleoptimierung für Ihr Fachgebiet Eisenwarenhandel hier zusammengestellt haben, einmal zu lesen. Sie erlangen wertvolles Wissen hinsichtlich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem dauerhaften Linkaufbau, wobei die Schritte nach Vorgabe umgesetzt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Suchmaschinenoptimierung für das Gebiet Eisenwarenhandel?

Von ungefähr 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung merken Sie nichts, nur, dass die Homepagebesuche und Ihr Ranking bei Google und die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark mehr werden:

1) Im ersten Schritt beraten wir Sie umfangreich.

Dazu analysieren wir Ihre Ist-Situation und zum Beispiel mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Eisenwarenhandel bei Google wie gut aufgefunden werden. Und dann betrachten wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihnen.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Sobald die Beratung vorbei ist, machen wir eine präzise Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag umfasst meistens um die 20 Seiten. Vor allem von unseren neuen Interessenten aus dem Fachgebiet Eisenwarenhandel, dass sie mittels der Auskünfte aus der Auswertung die Optimierung von Google erheblich besser verstehen.br/>

3) Einzelheiten der Suchmaschinenoptimierung

In Google kommt nur der Beste in seiner Region auf die beste Position! Unser Team macht unsere Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Unternehmen ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um das beste Unternehmen in Ihrem Bereich Eisenwarenhandel in Ihrem Gebiet zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Homepage, denn häufig stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation auffällige Defizite der Seite, der Qualität der Programmierungen oder dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, dar, was zu einer gesamten Neugestaltung und insbesondere der gekonnten Contenterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Erneuerung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Eisenwarenhandel bisher noch gar nicht finden. Vereinzelt ist die Internetseite mit ‚Eisenwarenhandel Stadt‘ erst nach Seite 10 aufzufinden – also gewissermaßen nicht zu entdecken für den potentiellen Neukunden. Abhängig vom Umfang kann dieser Prozess zum Beispiel vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google stellt sich die Frage, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrer Branche populär und mit der Beste sind. Ist das so, so würden Abnehmer über Sie im WWW sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diesen Satz selten nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Homepage ist ein Fußballverein. Wenn dieser bekannt ist, hat er Fans. Jetzt ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der weltbekannte FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Webseiten unserer Kunden durch effiziente Googleoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Beachten Sie:

Googleoptimierung ist ein permanenter Prozess. Sie sollten Google Tag für Tag wieder beweisen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie bekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Unternehmensseite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder insbesondere erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Webseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder noch dramatischer wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt doch keine tote Webseite auf die erste Seite und in jedem Fall nicht auf Platz 1!

Kommen wir nochmals auf das Fußballteam zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner aus der Branche im Bereich Eisenwarenhandel vor, dass der FC Barcelona mit dem Fußballtraining aufhören würde. welche Zeit würde es dauern, bis das Team Matches nichtmehr gewinnt? Schafft das Team es so überhaupt noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu erlangen? Sicher nicht! Was passiert dann mit den Anhängern? Genau, die wandern ab. Und genauso ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein andauernder Prozess.

Neben Eisenwarenhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Eisenverarbeitende Industrie spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing