Die Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Edelsteinhandel

Kaum eine andere Agentur aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich verrichtet Weboptimierung im Berufsfeld Edelsteinhandel wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von unseren Kunden an und gleichzeitig viel Informatives über die Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Ohne Zweifel wollen wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Interessenten als Experten für den Berufszweig Edelsteinhandel vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Edelsteinhandel können und wir beherrschen die Suchmaschinenoptimierung! Lassen Sie sich ebenfalls überzeugen und nutzen Sie als Brancheninsider in dem Bereich Edelsteinhandel unser Angebot der geschenkten Analyse Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Effiziente Kundengewinnung über Googleoptimierung

55.000.000 Deutsche nutzen fast jeden Tag Internetseiten und dort werden ungefähr 5 Milliarden Suchbegriffseingaben in 30 Tagen in Deutschland bei Google generiert. Zweifelsohne repräsentieren somit Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für einen Betrieb aus dem Bereich Edelsteinhandel auf lange Sicht den günstigeren Weg zur Gewinnung von Neukunden.

In Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dabei  5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Grafik fasst alle betriebswirtschaftlichen Aspekte der vier analysierten Praxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 an dieser Stelle nur klassische Maßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und sehr gutes Online Marketing die klassische Werbung abgewechselt haben.

Die rosane Linie erläutert die Kosten für die Werbemaßnahmen im Verhältnis zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Ebenso demonstrieren die bläulichen bzw. lila Balken den Index über den Gewinn an neuen Patienten, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: Somit lässt sich aus der obigen Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Betrieb im Bereich Edelsteinhandel mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Möglichkeiten zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Angestellten in dem Bereich Edelsteinhandel in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT den Dingen, was Sie in dem Bereich Edelsteinhandel in Deutschland leisten, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Klausuren, Prüfungen und Tests über sich ergehen lassen, dies ist bestimmt nicht mit Vielem zu vergleichen und verdient unsere vollkommene Hochachtung. Darüber hinaus führen Sie Ihre Arbeiten mit vollkommener Exaktheit und Begeisterung aus und das imponiert uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Optimierung für Google primär drei Kundentypen aus dem Bereich Edelsteinhandel als Klienten, die unterschiedliche Bedürfnisse haben:

1. Einerseits gibt es auch im Jahr 2014 immer noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren solche Menschen zuvor auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Menschen in aus dem Bereich Edelsteinhandel versuchen wir durch einfache Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß gut funktioniert. Wir gewinnen Vertrauen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihr Gebiet Edelsteinhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Edelsteinhandel haben sogar selbst einen Bezug zu Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und testen sich in einer Menge verschwendeten Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und legen daher nahe: Jeder soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Praxisbesucher kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Durch mehrere wissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir feststellen, dass so der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Insbesondere die dritte Gruppe der Kunden aus der Branche Edelsteinhandel tut uns immer irgendwie am meisten Leid, denn diese haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die mit Whitelabel Methoden werken (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Wer für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der effizienten Googleoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskunft, die wir als Agentur über SEO für Ihr Fachgebiet Edelsteinhandel an dieser Stelle zusammengefasst haben, Schritt für Schritt duchzugehen. Sie erlangen ausgesuchtes Wissen bezüglich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem dauerhaften Linkaufbau, wobei alle Maßnahmen nach Vorgabe umgesetzt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung für das Fachgebiet Edelsteinhandel?

Von ca. 90% der OFFPAGE SEO merken Sie nichts, nur, dass die Homepagebesuche sowie Ihr Google Ranking und auch die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark mehr werden:

1) Im ersten Schritt beraten wir Interessierte umfangreich.

Hierzu prüfen wir die aktuelle Webseitensituation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Edelsteinhandel bei Google wie leicht zu finden sind. Dann analysieren wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihnen.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Wenn die Auswertung abgeschlossen ist, unterbreiten wir eine präzise Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst in den meisten Fällen um die 20 Seiten. Insbesondere von unseren neuen Kunden aus dem Fachgebiet Edelsteinhandel, dass sie durch die Informationen aus der Beratung die Optimierung von Google erheblich besser verstehen.br/>

3) Details der Optimierung von Google

In Google kommt nur der beste Unternehmer in seinem Bezirk auf die besten Positionen! Unser Team macht unsere Klienten über Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Unternehmen ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Anbieter in Ihrem Fachgebiet Edelsteinhandel in Ihrer Region zu sein, müssen Sie bei Google nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Webseite als solche, denn häufig stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation auffällige Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neugestaltung sowie insbesondere der gekonnten Contenterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neuerung ausgeführt werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Edelsteinhandel bisher noch nirgendwo finden. In manchen Fällen ist die Internetpräsenz unter ‚Edelsteinhandel Stadt‘ erst hinter Seite 10 zu finden – also gewissermaßen nicht zu entdecken für den potentiellen Neukunden. Je nach Umfang kann dieser Prozess beispielsweise vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie unter den Dienstleistern in Ihrem Gebiet populär und mit der Beste sind. Wäre dem so, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diese Definition oftmals nicht nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Webseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser gut ist, hat er Fans. Nun ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der weltbekannte FC Bayern München? Wir machen die Webpräsenzen unserer Klienten mittels seriöser Googleoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein ständiger Vorgang. Sie müssen Google Tag für Tag immer wieder aufs Neue beweisen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Internetpräsenz inhaltlich etwas erneuert oder insbesondere erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Webseite heute auf dem aktuellen Stand wie letztes Jahr oder noch viel schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt doch keine Leiche auf die erste Seite und in jedem Fall nicht auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf das Thema Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Bereich Edelsteinhandel vor, dass der FC Bayern München mit dem Trainieren für längere Zeit pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis der Verein ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es so noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu erlangen? Sicherlich nicht! Und was passiert dann mit den Fans? Richtig, die wechseln. Und so ist es vergleichsweise bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein dauerhafter Prozess.

Neben Edelsteinhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Edelstahlhandel spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Informationen am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing