Ihre Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Drahtwarenhandel

Fast niemand im Gebiet der Agenturen aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) verrichtet Weboptimierung im Berufsfeld Drahtwarenhandel wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von unseren Kunden und dazu sehr viel Informatives über die Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie bereits ahnen, wollen wir uns so bei Ihnen als Interessenten als Experten für den Berufszweig Drahtwarenhandel vorstellen, da wir der Meinung sind, dass Sie als Branchenkenner Drahtwarenhandel können und wir durchschauen die Weboptimierung! Überzeugen Sie sich ebenso und nutzen Sie als Fachmann in dem Bereich Drahtwarenhandel die Möglichkeit der gebührenfreien Analyse Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Ergebnisreiche Kundengewinnung mit Hilfe von Googleoptimierung

In Deutschland verwenden 55.000.000 Menschen täglich Internetseiten und dort werden um die 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche in 30 Tagen in Deutschland bei Google generiert. Sicher repräsentieren deshalb wirkungsvolle Googleoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus dem Bereich Drahtwarenhandel langfristig die günstigere Wahl zur Neukundengewinnung.

In Zusammenwirken mit der Uni Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierbei  5 Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Darstellung fasst alle betrieblichen Faktoren der vier analysierten Praxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 hier nur klassische Maßnahmen durchgeführt wurden und dann ab 2010 Suchmaschinenoptimierung und gekonntes Online Marketing die klassische Werbung abgewechselt haben.

Die rosa Linie zeigt die Werbekosten im Verhältnis zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Ebenso veranschaulichen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

RESÜMEE: So kann aus der oben dargestellten Grafik erkannt werden, dass auch ein Betrieb im Bereich Drahtwarenhandel durch Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Mittel hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor allen Angestellten in der Branche Drahtwarenhandel in Deutschland

Wichtig: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie in dem Bereich Drahtwarenhandel alles leisten, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Menge an Klausuren, Prüfungen und Tests über sich ergehen lassen, diese Errungenschaft  ist bestimmt nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und erhält unsere totale Hochachtung. Des Weiteren führen Sie die Arbeiten mit uneingeschränkter Exaktheit und Begeisterung aus und das imponiert uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Googleoptimierung primär drei Kundentypen aus dem Bereich Drahtwarenhandel als Kundschaft, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Einerseits gibt es selbst 2014 immer noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur manchmal waren solche Menschen schon werbeaktiv. Diesen Mitarbeitern der Branche von Drahtwarenhandel versuchen wir mit einfachen Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß gut funktioniert. Wir erlangen Vertrauen und führen daraufhin die Optimierungsmaßnahmen für Ihren Bereich Drahtwarenhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Drahtwarenhandel haben selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in einer Menge verschwendeten Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und legen daher nahe: Man soll das machen, auf das man den Fokus gelegt hat. Das heißt: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Patienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Über mehrere fachwissenschaftlich basierte Studien konnten wir beweisen, dass so der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Hauptsächlich diese Gruppe unserer Kunden aus der Branche Drahtwarenhandel tut uns am meisten Leid, weil diese Kundengruppen haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die selbst mit Whitelabel Lösungen vorgehen (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Ein SUPER Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Chancen der SEO erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Infos, die wir über SEO für Ihr Fachgebiet Drahtwarenhandel auf dieser Webseite erstellt haben, genaustens duchzugehen. Sie erhalten kostbares Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem dauerhaften Linkaufbau, wobei diese Schritte ideal umgesetzt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung der Suchmaschinen für den Bereich Drahtwarenhandel?

Von durchschnittlich 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Google bekommen Sie nichts mit, nur, dass die Homepagebesuche sowie Ihr Ranking bei Google und die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark mehr werden:

1) Im allerersten Schritt erhalten Interessenten eine umfangreiche Beratung.

Daher beobachten wir Ihre aktuelle Webseitensituation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Drahtwarenhandel auf Google wie gut aufgefunden werden. Dann prüfen wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit den Ihrigen.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Wenn die Auswertung vorbei ist, offerieren wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses weitreichende Angebot umfasst oftmals ungefähr 20 Seiten. Speziell von unseren neuen Klienten aus dem Fachbegreich Drahtwarenhandel, dass sie anhand der Auskünfte aus der Auswertung die Googleoptimierung erheblich besser verstehen.br/>

3) Teile der Optimierung einer Suchmaschine

Bei Google kommt ausschließlich der beste Betrieb in seinem Bezirk auf die besten Positionen! Wir machen unsere Kunden mittels Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Unternehmen ihrer Klasse, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um der beste Anbieter auf Ihrem Gebiet Drahtwarenhandel in Ihrem Umkreis zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine erkennbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Homepage als solche, denn oft stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation auffällige Defizite der Qualität der Programmierungen, dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen Neugestaltung und hauptsächlich der hochwertigen Contenterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Drahtwarenhandel noch nirgendwo auffinden. Mitunter ist die Internetseite unter ‚Drahtwarenhandel Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 aufzufinden – also eigentlich nicht zu entdecken für den potentiellen Neukunden. Abhängig vom Umfang des Projektes kann dieser Prozess ungefähr vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie unter den Firmen in Ihrem Gebiet populär und mit der Beste sind. Wäre das der Fall, so würden Klienten über Sie im World Wide Web sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtbranchenkenner dies nur wenig verstehen, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Internetseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser sehr gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Dabei ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der weltbekannte FC Bayern München? Wengenroth und Partner macht die Internetpräsenzen unserer Kunden mittels seriöser Googleoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein stetiger Prozess. Sie sollten der Suchmaschine Tag für Tag wieder nachweisen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie bekannt sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Firmenseite inhaltlich etwas erneuert oder insbesondere erweitert? Vermutlich ist Ihre Internetseite heute auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr oder noch viel schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt keine tote WebErgebnisseite auf die vorderste Ergebnisseite und vor allem nicht auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmals auf das Fußballteam zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachmann im Bereich Drahtwarenhandel vor, dass der FC Chelsea mit dem Training lange pausieren würde. welche Zeit würde es halten, bis das Team bedeutende Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft der Verein es so überhaupt noch den Meisterpokal oder die Champions-League für sich zu entscheiden? Niemals! Und was ist dann mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem anderen Team. Und exakt so ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein ständiger Prozess.

Neben Drahtwarenhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Drahtseilherstellung spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing