Die Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Dachdecker

Keine andere Agentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland betreibt Weboptimierung im Berufsfeld Dachdecker wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in der Branche, in der Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von unseren Kunden an und gleichzeitig sehr viel Backgroundwissen über die Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie ahnen, möchten wir uns aus diesem Grund als Experten für den Berufszweig Dachdecker vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Dachdecker können und wir kennen die Suchmaschinenoptimierung! Überzeugen Sie sich hier und nutzen Sie als Mann von Fach auf dem Gebiet Dachdecker unsere Einladung der gratis Beurteilung Ihrer momentanen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Fruchtbare Neukundengewinnung durch Googleoptimierung

55.000.000 Deutsche verwenden jeden Tag das Internet und dort werden ungefähr 5 Milliarden Anfragen für eine Suche in 30 Tagen in Deutschland bei Google generiert. Gewiß repräsentieren somit wirkungsvolle Googleoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus dem Bereich Dachdecker auf lange Sicht die günstigste Möglichkeit zur Neukundengewinnung.

In Zusammenarbeit mit der Universität Siegen hat Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dabei  fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Darstelltung fasst alle betriebswirtschaftlichen Faktoren der vier analysierten Praxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle ausschließlich klassische Maßnahmen durchgeführt wurden und ab 2010 Suchmaschinenoptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassische Werbung abgewechselt haben.

Die rosane Linie stellt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis dar und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Ebenso demonstrieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Deshalb lässt sich aus der oben dargestellten Grafik erkennen, dass auch ein Betrieb im Bereich Dachdecker mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Gelegenheit hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Mitarbeitern in dem Bereich Dachdecker in Deutschland

Vorab: Wengenroth & Partner hat GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf dem Gebiet Dachdecker in Deutschland alles leisten, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie eine Menge an Klausuren, Prüfungen und Tests über sich ergehen lassen, das ist bestimmt nicht mit vielem Anderen zu vergleichen und erhält unsere totale Hochachtung. Darüber führen Sie das Fachgebiet mit absoluter Exaktheit und Begeisterung aus und das imponiert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Googleoptimierung  3 Kundentypen aus dem Bereich Dachdecker als Kundenkreis, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Teilweise gibt es überdies im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur selten waren solche Menschen vorher auch werbeaktiv. Diesen Menschen in aus dem Gebiet Dachdecker erklären wir durch leichte Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung, was erfahrungsgemäß gut funktioniert. Wir erhalten Vertrauen und führen dann die Weboptimierung für Ihren Bereich Dachdecker durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Dachdecker haben sogar selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in teilweise unzähligen verschwendeten Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und legen daher nahe: Jede Person soll das machen, auf das sie spezialisiert ist. Plakativ bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Zahnpatienten kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von mehreren fachwissenschaftlich basierten Studien konnten wir belegen, dass so der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Besonders die dritte Gruppe unserer Klienten aus dem Gebiet Dachdecker haben wir immer irgendwie am meisten Mitleid mit, denn diese Kundengruppen haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision einnehmen, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Tipp: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der effizienten SEO erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Agentur über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Fachgebiet Dachdecker auf dieser Seite vorgestellt haben haben, einmal duchzugehen. Sie erlangen bedeutendes Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem dauerhaften Linkaufbau, wobei jene Schritte richtig umgesetzt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Suchmaschinenoptimierung für die Branche Dachdecker?

Von circa 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO bekommen Sie nichts mit, nur, dass die Homepagebesuche und Ihr Google Ranking und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich mehr werden:

1) Im ersten Schritt erhalten Sie eine umfangreiche Beratung.

Dafür studieren wir Ihre momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Dachdecker bei Google wie einfach gefunden werden. Dann analysieren wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit den Ihrigen.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Ist die Analyse abgeschlossen, unterbreiten wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst in den meisten Fällen ungefähr 20 Seiten. Besonders von unseren neuen Kunden aus dem Gebiet Dachdecker, dass sie mit Hilfe der Auskünfte aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung erheblich besser verstehen.br/>

3) Bestandteile in der SEO

In Google kommt ausschließlich der Beste in seinem Bezirk auf die besten Positionen! Unser Team macht unsere Kundschaft durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Unternehmen ihrer Klasse, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der beste Anbieter auf Ihrem Gebiet Dachdecker in Ihrem Umfeld zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Homepage, denn in vielen Fällen stellen sich bei der SEO-Analyse auffällige Defizite der Programmierungsqualität, der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen Neugestaltung und natürlich der hochwertigen Contenterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neugestaltung gemacht werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Dachdecker bisher noch überhaupt nicht auffinden. Oft ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Dachdecker Stadt‘ erst auf Seite 10 aufzufinden – also quasi nicht zu entdecken für den potentiellen Neukunden. Je nach Umfang des Projektes kann dieser Prozess zwischen vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie unter den Betrieben in Ihrem Bereich bekannt und mit der Beste sind. Ist das der Fall, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Unkundige diese Aussage oft nicht verstehen, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Seite ist ein Fußballverein. Wenn dieser bekannt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hier ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie Kreisklasse TuS Dorfverein oder der weltbekannte FC Bayern München? Unser Team macht die Internetseiten unserer Klienten durch seriöse Googleoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein andauernder Prozess. Sie müssen der Suchmaschine Tag für Tag wieder aufzeigen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Webseite inhaltlich etwas erneuert oder insbesondere erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Internetseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder noch viel schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt doch keine tote WebErgebnisseite auf die erste Ergebnisseite und vor allem nicht auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmal auf das Fußballteam zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Kenner im Bereich Dachdecker vor, dass AC Miland mit dem wöchentlichen Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es halten, bis das Team ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft die Fußballmannschaft es so überhaupt noch die Meisterschale oder die Champions-League für sich zu entscheiden? Auf keinen Fall! Aber was passiert dann mit den Anhängern? Korrekt, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und genauso ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein stetiger Prozess.

Neben Dachdecker sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Dachbahnenherstellung (Kunststoff) spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Inhalte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing