Ihre Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Computerzubehörhandel

Fast niemand im Bereich der Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) betreibt Weboptimierung im Berufsfeld Computerzubehörhandel wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in der Branche, in der Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von unseren Kunden sowie obendrein massig Wissen über die Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Natürlich möchten wir uns aus diesem Grund als Experten für den Berufszweig Computerzubehörhandel vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Computerzubehörhandel können und wir durchblicken die Optimierung von Suchmaschinen! Nutzen auch Sie als Mann von Fach auf dem Gebiet Computerzubehörhandel unsere Einladung der gebührenfreien Beurteilung Ihrer momentanen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Fruchtbare Kundengewinnung durch Googleoptimierung

In Deutschland gebrauchen 55 Millionen Menschen fast jeden Tag das World Wide Web und dabei werden mehr als 5 Milliarden Anfragen für eine Suche in 30 Tagen in Deutschland bei Google generiert. Unstreitig repräsentieren demzufolge Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für ein Unternehmen aus dem Bereich Computerzubehörhandel auf Dauer den günstigeren Weg zur Neukundengewinnung.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Uni Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat dafür  5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Abbildung fasst jegliche betrieblichen Zahlen der vier analysierten Praxen zusammen. Man sieht, dass in den drei Jahren ab 2007 hier ausschließlich klassische Maßnahmen durchgeführt wurden und dann ab dem Jahr 2010 professionelles Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung abgewechselt haben.

Die pinke Linie zeigt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Zeitgleich zeigen die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Demzufolge lässt sich aus der oben dargestellten Grafik erkennen, dass auch ein Betrieb im Bereich Computerzubehörhandel mittels Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Möglichkeiten hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Respekt vor allen Angestellten in der Branche Computerzubehörhandel in Deutschland

Zuerst: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf dem Gebiet Computerzubehörhandel leisten, denn in Ihrem Studium oder Ausbildungsjahre haben Sie viele Klausuren, Prüfungen und Tests über sich ergehen lassen, diese Leistung  ist sicher auf keinen Fall mit Vielem zu vergleichen und erhält unsere totale Hochachtung. Außerdem führen Sie Ihr Fachgebiet mit absoluter Exaktheit und Begeisterung aus und das imponiert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Suchmaschinenoptimierung  3 Kundentypen aus dem Bereich Computerzubehörhandel als Kunden, die unterschiedliche Interessen haben:

1. Teilweise gibt es selbst im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in wenigen Fällen waren diese Arte von Menschen zuvor auch werbeaktiv. Diesen Personen in der Branche Computerzubehörhandel erklären wir durch einfache Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung, was erfahrungsgemäß gut funktioniert. Wir erreichen das Vertrauen der Menschen und führen danach die Googleoptimierung für Ihren Bereich Computerzubehörhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Computerzubehörhandel haben auch selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in teilweise unzähligen verschwendeten Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und legen daher nahe: Jeder Mensch soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Das heißt also: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Zahnpatienten kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer wissenschaftlich basierter Studien konnten wir belegen, dass so der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Vorwiegend der letzte Personenkreis der Kunden aus dem Gebiet Computerzubehörhandel haben wir immer sehr Mitleid mit, weil diese haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die selber mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision einnehmen, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Fachgebiet Computerzubehörhandel dort erstellt haben, einmal duchzugehen. Sie erreichen kostbares Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem dauerhaften Linkaufbau, wobei die Handlungsempfehlungen richtig umgesetzt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Optimierung der Suchmaschinen für den Bereich Computerzubehörhandel?

Von ungefähr 90% der OFFPAGE SEO bekommen Sie nichts mit, nur, dass die Homepagebesuche als auch Ihr Google Ranking als auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich mehr werden:

1) Als erstes gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Interessierte.

Dabei beobachten wir Ihre momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Computerzubehörhandel in Google wie gut gefunden werden. Anschließend schauen wir uns die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit den Ihrigen.

2) Wie geht’s weiter?

Ist die Auswertung abgeschlossen, unterbreiten wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag beinhaltet sehr oft circa 20 Seiten. Vorzugsweise von unseren neuen Interessenten aus der Branche Computerzubehörhandel, dass sie mittels der Informationen aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung erheblich besser verstehen.br/>

3) Einzelheiten der Optimierung von Google

Bei Suchmaschinen kommt allein der beste Unternehmer in seinem Gebiet auf die besten Positionen! Das Team macht unsere Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Unternehmen ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der beste in Ihrem Bereich Computerzubehörhandel in Ihrem Gebiet zu sein, müssen Sie bei der Suchmaschine nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Webseite, denn in vielen Fällen stellen sich bei der SEO-Analyse auffällige Defizite dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen Umgestaltung sowie natürlich der hochwertigen Contenterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Seite unseres Kunden der Branche Computerzubehörhandel bisher nirgendwo finden. Oft ist die Webseite durch Eingabe von ‚Computerzubehörhandel Stadt‘ erst auf Seite zehn zu finden – also quasi nicht zu entdecken für den potentiellen Neukunden. Abhängig von der Projektgröße kann diese Realisierung schätzungsweise vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie unter den Firmen in Ihrem Bereich bekannt und mit der Beste sind. Würde dies der Fall sein, so würden Abnehmer über Sie im Netz sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Definition oftmals nicht verstehen, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Internetpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hierbei ist die Frage, wie viele Anhänger Sie haben. Sind Sie Kreisklasse TuS Dorfverein oder der weltbekannte FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Webpräsenzen unserer Kunden durch seriöse Googleoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein stetiger Prozess. Sie sollten den Suchmaschinen Tag für Tag immer wieder aufzeigen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie bekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Internetpräsenz bezogen auf den Inhalt etwas verändert oder insbesondere erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder noch viel schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt keine tote Ergebnisseite auf die erste Ergebnisseite und vor allem nicht auf Platz 1!

Kommen wir nochmals auf den Fußballverein zurück: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter in der Branche Computerzubehörhandel vor, dass Juventus Turin mit dem Training aufhören würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Verein ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft der Fußballverein es auf diese Art noch die Meisterschale oder die Champions-League für sich zu entscheiden? Sicher nicht! Aber was ist hier dann mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem anderen Team. Und genauso ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein durchgängiger Prozess.

Neben Computerzubehörhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Computerspieleverleih spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing