Die Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung für Bauträger

Fast keine andere Werbeagentur aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich setzt Suchmaschinenoptimierung im Berufsfeld  so um, Bauträger wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von unseren Kunden an plus sehr viel Wissen bezüglich der Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Selbstverständlich wollen wir uns dadurch als Experten für den Berufszweig Bauträger vorstellen, da wir der Meinung sind, dass Sie als Branchenkenner Bauträger können und wir beherrschen die Googleoptimierung! Überzeugen Sie sich auf unserer Webseite und nutzen Sie als Mann von Fach in dem Bereich Bauträger die Möglichkeit der geschenkten Beurteilung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Ergebnisreiche Kundengewinnung durch SEO

55.000.000 Deutsche nutzen täglich das WWW und unterdessen werden mehr als 5.000.000.000 Suchanfragen im Monat in Deutschland bei Google generiert. Zweifelsohne sind darum wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus dem Bereich Bauträger langfristig gesehen den günstigeren Weg zum Erhalt von neuen Kunden.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Universität Siegen hat Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat darum  5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Grafik trägt jegliche wirtschaftlichen Zahlen der 4 ausgewerteten Praxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den drei Jahren ab 2007 hier ausschließlich Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und ab 2010 professionelles Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung abgelöst haben.

Die rosa Bahn zeigt die Kosten für die Werbung in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Überdies zeigen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Somit kann aus der oben dargestellten Grafik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb im Bereich Bauträger anhand von  Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Möglichkeiten zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für alle Angestellten in der Branche Bauträger in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT den Dingen, was Sie in der Branche Bauträger in Deutschland alles leisten, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen über sich ergehen lassen, das ist sicher auf keinen Fall mit Vielem gleichzusetzen und erhält unsere absolute Hochachtung. Darüber führen Sie Ihre Arbeiten mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das imponiert uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Optimierung von Suchmaschinen vor allem 3 Typen aus dem Bereich Bauträger als Kundenkreis, die unterschiedliche Interessen haben:

1. Einerseits gibt es sogar im Jahr 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren diese Arte von Personen bereits auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diese Angestellten oder Geschäftsführer der Branche Bauträger versuchen wir mit einfachen Beispielen das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung sehr gut funktioniert. Wir erhalten das Vertrauen der Menschen und führen dann die Optimierungsmaßnahmen für Ihr Gebiet Bauträger durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Bauträger haben selber einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und üben sich in einer Menge Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und empfehlen daher: Jede Person soll das machen, worauf sie spezialisiert ist. Das heißt: Ein Zahnarzt sollte sich um das Gebiss und die Zähne seiner Zahnpatienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von mehreren wissenschaftlich basierten Studien konnten wir belegen, dass daher der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Insbesondere die letzte Gruppe der Kunden aus der Branche Bauträger tut uns irgendwie am meisten Leid, weil diese Kundengruppen haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die leider mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Tipp: Wer für sich selbst noch nicht die Gelegenheiten der Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, empfehlen wir dringendst, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Arbeitsgebiet Bauträger an dieser Stelle aufgestellt haben, einmal zu lesen. Sie bekommen kostbares Wissen hinsichtlich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem nachhaltigen Linkaufbau, wobei jene Handlungsempfehlungen richtig verwendet einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung von Google für den Bereich Bauträger?

Von circa 90% der OFFPAGE SEO merken Sie nichts, außer, dass die Homepagebesuche sowie Ihr Ranking bei Google und ebenfalls die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich mehr werden:

1) Zu Beginn erhalten Interessenten eine umfangreiche Beratung.

Hierzu untersuchen wir Ihre aktuelle Webseitensituation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Bauträger in Suchmaschinen wie gut zu finden sind. Und dann schauen wir uns den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit den Ihrigen.

2) Strategie und Partnerschaft

Wenn die Auswertung vorbei ist, unterbreiten wir eine passende Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses umfangreiche Angebot beinhaltet oft um die 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neugewonnen Kunden aus der Branche Bauträger, dass sie mit Hilfe der Informationen aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung wesentlich besser verstehen.br/>

3) Bestandteile der Optimierung von Google

In Suchmaschinen kommt ausschließlich der beste Betrieb in seinem Bezirk auf die erste Seite! Wengenroth & Partner macht seine Kunden über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den Besten ihrer Klasse, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um das beste Unternehmen in Ihrem Bereich Bauträger in Ihrem Umfeld zu sein, müssen Sie bei der Suchmaschine erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Webseite als solche, denn oftmals stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation deutliche Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neufertigung sowie hauptsächlich der qualifizierten Contenterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Webseite unseres Kunden der Branche Bauträger bis zu diesem Zeitpunkt nirgendwo finden. Mitdurch Eingabe von ist die Homepage durch Eingabe von ‚Bauträger Stadt‘ erst hinter Seite zehn der Ergebnisse zu finden – also quasi nicht zu finden für den potentiellen Neukunden. Je nach Umfang kann die Realisierung beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie bei den Firmen in Ihrer Branche populär und einer der besten sind. Wäre dem so, so würden Abnehmer über Sie im World Wide Web sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Unkundige diese Definition oftmals nicht verstehen, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Fußball. Ihre Webseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser berühmt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Nun ist die Frage, welche Menge an Anhänger Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der FC Bayern München? Unser Team macht die Webpräsenzen unserer Kunden durch seriöse SEO im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein durchgehender Prozess. Sie müssen Google jeden Tag immer wieder zeigen, dass Sie immer noch kompetent sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Webseite inhaltlich etwas verändert oder insbesondere erweitert? Womöglich ist Ihre Internetseite heute auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr oder erheblich schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt auf keinen Fall eineLeiche auf die vorderste Seite und besonders nicht auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmal auf den Fußballverein zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Berufszweig Bauträger vor, dass der FC Bayern München mit dem regelmäßigen Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es halten, bis der Verein ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es über diesen Weg noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu gewinnen? Auf keinen Fall! Und was passiert mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem besseren Team. Und genauso ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein dauerhafter Arbeitsprozess.

Neben Bauträger sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Bautischlerei spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Informationen am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing